Wolke42a Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Toll,Haben sich alle durch sehr gute Leistungen verdient***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 GLÜCKWUNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch luckygirl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 gz an alle ein- neuein- aufsteiger und gute besserung marcceon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch zu den Neuzugängen, ich hoffe ihr habt Spaß bei euren neuen Aufgaben hier im Forum. Achja und noch alles Gute für Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 GLÜCKWUNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik-FCK97 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 danke für die aufnahme ins team :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 danke für die aufnahme ins team :-) Wofuer eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzlichen Glückwünsch an alle Is nur ne Annahme aber vielleicht hatte warcry auch einfach keine Lust oder es war ihm zu viel Arbeit als er es 1 Tag probiert hat. Kann ja sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Herzlichen Glückwünsch an alle Is nur ne Annahme aber vielleicht hatte warcry auch einfach keine Lust oder es war ihm zu viel Arbeit als er es 1 Tag probiert hat. Kann ja sein. Das glaube ich nicht, da er auch seit 10 Tagen keine Trophy mehr geholt hat. Nun ja, aber das sollte nicht unbedingt hier diskutiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Beförderten Ich selbst bedanke mich natürlich ebenfalls bei den Gratulanten und auch für das Vertrauen, daß das Team in mich gesetzt hat Wofuer eigentlich? Steht doch im Startpost, Du Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch an die Beförderten und gute Besserung an MarCCeoN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch an KingAragon & supersushi,vorallem an supersushi ein dickes Welcome Back Auch an Draga Glückwunsch, ganz klar war ja nur eine frage der zeit Und zum schluss auch an Eizy hast dir verdient grosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wofuer eigentlich? ...der war klasse! Herzlichen Glückwunsch DRAGA (war ja verdient und logisch)! Herzlichen Glückwunsch SUSHI (freut mich sehr, dass du wieder da bist)! Glückwunsch KingAragon (find ich blöd, denn jetzt darf ich dich ja nicht mehr öffentlich ärgern oder umbenennen wa? ...und das raubt mir wieder spass am forum)! Glückwunsch auch an Eizy (wobei ich noch nicht so viel mit ihm zutun hatte glaube ich) Gute Besserung Marc (aber bist ja eh ein Stehauf-männchen und kommst ja immer wieder) zu luckygirl: es war mir von anfang an klar, dass sie ein Mod.-posten bekommen wird. wenn ich manche aussagen von ihr gelesen hab, dann dachte ich eh schon das sie einer ist ... den rest klemm ich mir hier lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch an alle und gute Besserung an Marcceon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch an alle, besonders an Draga. Viel Spaß bei den neuen Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 herzlichen glückwunsch an alle beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.