hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das mit Warcry ist echt komisch wer macht sich den die mühe ins team zu kommen und geht dann nicht mehr on vieleicht sind es auch einfach persönliche sachen und es ist zufall das es 1 tag nach ernenung war ( interesanter weise stand seine beitrag statistig immer noch auf über 12 beiträge am tag was wohl bedeutet das wenn er schon lange nich mehr on war vorher extrem viel geschriben hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hätte nichts gegen mehr "Österreich-Power" im Team Wieso? Ihr habt doch schon nen Admin. Reicht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzichen Glückwunsch an alle. Draga hat sich wirklich diesen Titel verdient. Ist immer und überall zu Stelle gewesen, wenn man ihn brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was ich ein wenig schade finde: Die neuen Leitfaden-Team-Helfer hätte man ruhig auch erwähnen können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 G-Wunsch an alle und weutter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Von mir auch Glückwunsch an alle neuen im Team und Draga hat sich echt auch den Titel verdient. So wird ein Super team noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 gw an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Willkommen Zurück Uschi Mein Herzlichsten auch an meine Teamkollegen Draga und Eizy. Die Farbe steht euch Und natürlich auch ein meine Gratulation an Aragon, trotzdem hast du mich zu siezen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an alle. Marc, gute Besserung, wir werden auf dich warten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Welcome back sushi : D An allen anderen Gratulation zur Beförderung... Ich werde auch auf Dich warten, Marc : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gute Besserung Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 auch von mir alles gute freu mich für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Viel erfolg und spass für alle bei ihren neuen aufgaben. Macht weiter so,ist nen tolles forum! Und natürlich,gute besserung marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 glückwunsch an alle und gute besserung Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an euch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_Azrael Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.