tody_91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an die Beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Neuen und an Dragi für den Admin Status ;-) MarCCeon wünsche ich auch gesundheitliche und private Besserung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hehe der Nachtfalter hat nen Admin Status Glückwunsch Hoffe du siehst nicht Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vllt ist Warcry ja irgendweas passiert... mh naja. War auch mein erster Gedanke. Hoffentlich nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 oh man da sind mal wieder namen, die ich kenne go draga go go go (haben wir schon nen Cheerleader Smiley? ) schön zu sehen, dass sushi auch wieder dabei ist. aber auch die weibliche beteiligung kann sich sehen lassen! viel spaß beim aufsätze korrigieren KingAragorn sah auch nur aus wie "warteschleife zum mod" - glückwunsch, du bist am ende der warteschleife angekommen ach schön elzy in grün zu sehen, und gratz an den assassinen zum schluss noch gute besserung an marc, aber er wird schon wieder auf die beine kommen, was wär das forum denn auch ohne nen bösen admin, das kann ein duke nicht, das wissen wir doch *dukes kopf tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 GW an alle Wurde aber mal Zeit, dass Drago Admin wird Warum jojo nicht in das Leitfaden Team kommt, ist irgendwie komsich :'> @oben: Ja, ganz unten in der Smiley liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 alles gute an euch neue und alte:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 GW an alle Wurde aber mal Zeit, dass Drago Admin wird Warum jojo nicht in das Leitfaden Team kommt, ist irgendwie komsich :'> @oben: Ja, ganz unten in der Smiley liste das will er sicher nicht, sonst würd ich mir demnächst seinen Titel schnappen LMAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 oh man da sind mal wieder namen, die ich kenne go draga go go go (haben wir schon nen Cheerleader Smiley? ) schön zu sehen, dass sushi auch wieder dabei ist. aber auch die weibliche beteiligung kann sich sehen lassen! viel spaß beim aufsätze korrigieren KingAragorn sah auch nur aus wie "warteschleife zum mod" - glückwunsch, du bist am ende der warteschleife angekommen ach schön elzy in grün zu sehen, und gratz an den assassinen zum schluss noch gute besserung an marc, aber er wird schon wieder auf die beine kommen, was wär das forum denn auch ohne nen bösen admin, das kann ein duke nicht, das wissen wir doch *dukes kopf tätschel* Eizy in Gelb würde besser passen Glückwunsch an Dragarock. Ein neuer Admin mehr Gute Besserung an Marc. Glückwunsch an supersushi, Luckygirl, Assasin und an KingAragon! Und ich hoffe das mit Warcry nichts ernsthaftes passiert ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 go draga go go go (haben wir schon nen Cheerleader Smiley? ) Joar, haben wir -> Glückwunsch an alle Neuen und natürlich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wird eigentlich nur darauf geachtet wie man News schreiben kann oder auch auf den sozialen Aspekt?.. Du redest von The_Assassin91? Den Posten als Volontär hat er sich durch seinen Einsatz und Fleiß im News-Bereich verdient. Von mir auch Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das will er sicher nicht, sonst würd ich mir demnächst seinen Titel schnappen LMAO Man kann doch bestimmt 2 Zeilen machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 War auch mein erster Gedanke. Hoffentlich nicht..... Hoffen wir auch nicht, aber innerhalb von 2 Wochen hätte man in irgendeiner Art und Weise uns mal eine Info zukommen lassen. PN, Profil, Mail, PSN, SMS, über Freunde.......soviele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an Draga, Eizy und Ushi. Aber das habe ich euch 3en ja schon mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Münchner an die Macht!!!!!!!!! Aber das hatten wir ja schon Glückwunsch hier an alle auch von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Münchner an die Macht!!!!!!!!! Ich hätte nichts gegen mehr "Österreich-Power" im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hätte nichts gegen mehr "Österreich-Power" im Team Jo , wär net schlecht. Glückwunsch an alle Aufsteiger und an Draga. Gute Besserung an Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na dann mal Glückwunsch an alle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Fast vergessen: Alles Gute Marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hätte nichts gegen mehr "Österreich-Power" im Team schlimm genug, dass es so viele halbösis machen ... - ach ja, bin heut wieder gut drauf - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.