shootella Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hoi Community, suche ein paar Leute die auch die 100% trophies abgreifen möchten!!! mir fehlt jetzt nur noch: Eillieferung Töte in einem Multiplayer-Match mit 8 Spielern ohne selbst getötet zu werden 7 verschiedene gegnerische Avatare, unter denen sich dein eigener Avatar nicht befindet. also einfach melden bzw.adden!!! thx a lot greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wäre auch gerne dabei, würde auch dabei direkt die Trophie machen wo man alleine mehr kills haben muss als alle anderen zusammen. Selbst wenn man sich bemüht ist das ja bei den Lags zZ eine Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Bin au dabeu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ja coole Sache... dann können wir auch mal ein geplegtes TDM mal machen. "freu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Oder Free 4 all geht bestimmt auch .... Fehlen halt nur noch 4 mehr und die dann alle unter einen Hut bringen OMG oooooooHOHOHOHOHO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hab das Ding auch, addet mich einfach, wenn ich Zeit hab bin ich am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hab euch alle geaddet!!! mit dem Devil wàren wir dann schon mal 6. wird schwer klar!! aber baseballstadium in Burnout hats auch schon geklappt also bekommen wir das auch hin. PUNISHER rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich will auch. Added mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich bin auch dabei. Nu sind wa 8 soweit ichs erkenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich bin auch dabei. Nu sind wa 8 soweit ichs erkenn Dann legen wa am besten noch die Chars fest mit denen jeder Spielt, dann kanns zu keinen doppelten kommen. Ich nehm den Typen mit der lila Maske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wenn einer ausfällt bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann leg mal direkt alle fest, sonst wird hier noch groß diskutiert Wann ist der Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann leg mal direkt alle fest, sonst wird hier noch groß diskutiert Wann ist der Termin? Ich würde vorschlagen Samstag oder Sonntag Nachmittag/früher Abend !? zyntex -> Finn Cooley shootella -> Der Punisher Mr.Scarface -> Silver Sable pzyco1980 -> Barracuda Lutzka -> Microship Cemjamslam -> Jigsaw Xframe -> Bushwacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Können wir bitte Sonntag früher Abend machen??? Wär mir am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich würde vorschlagen Samstag oder Sonntag Nachmittag/früher Abend !? zyntex -> Finn Cooley shootella -> Der Punisher Mr.Scarface -> Silver Sable pzyco1980 -> Barracuda Lutzka -> Microship Cemjamslam -> Jigsaw Xframe -> Bushwacker DAS HÖRT SICH GUT AN, ZYNTEX!!! GREAT JOB also ich bin auf jeden Fall am Sam. ab 18.00uhr am Start. evtl. können wir uns auch heute noch kontaktieren ((einfach im PSN anschreiben!!)) der pzy hat schon die letzten 2.tage gefragt, wie was wo. bis den dann. grüße shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hi, seid ihr schon fertig ? Würde es auch gerne machen, zusammen mit Baraka2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 moin Leute, es ließ sich leider gestern nicht realisieren!!! mehr wie 5.lüd waren noch nie "ON". ich sag mal ich versuch mein Glück ab 16.00uhr. ich hofe das bis dahin meine USA Bekannte da war, mit PSN cards greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 WANN WOLLEN WIR NU NOCH MAL UNSER GLÜCK PROBIEREN?!? Jemand Zeit oder besser gesagt "BOCK"?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 bin bereit, nur am samstag nicht da. entweder heute, sonntag oder später von meiner seite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.