Scarecrow Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So heute Prestige 1 Lv 40 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 PRESTIGE 3 (-Wochen)RANG 75 (-5.Tage) STERN (heute) EDIT: Hoffe das bald beim 1.04 weiter auf Prestige 4-6 Upgedated wird. Sauber! Hast es noch geschafft? Mist!Wäre besser zu euch gekommen, meinem Kollege ging das IPhone kaputt und er verließ das Game nach 2 Spielen. lg Prestige 1 Lvl.62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Prestige 3 lvl44... MIT Stern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sauber! Hast es noch geschafft? Mist!Wäre besser zu euch gekommen, meinem Kollege ging das IPhone kaputt und er verließ das Game nach 2 Spielen.lg Prestige 1 Lvl.62 Schon THX Sag halt bescheid nachher, bin dabei GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Legacy 1 Level 75. Iwie kb auf Legacy 2 zu gehen und alles erneut zu machen. Legacy 1 Zeichen sieht auch am geilsten aus. Schlichtes Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Legacy 1 Level 75. Iwie kb auf Legacy 2 zu gehen und alles erneut zu machen. Legacy 1 Zeichen sieht auch am geilsten aus. Schlichtes Schwarz. Ich find Legacy 3 besser Aber drück nich,dann koennen wir nämlich jetz gleich Coop starten,du hast dann auch richtige Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Prestige 1, Lv 50 Und heute erhalten: Weißen Stern Danke an Sebi & Micha für die Super Runden :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 noch 47 Level , kein Stern (Leuten haben immer FALSCH gespielt, nie gelöst), was tun? Ich könne nicht euch einladen, wegen blöder NAT Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also ohne richtigen Mitspielern und Headset kannst so ne Map wie Kloster fast vergessen. Das muss da alles besprochen werden usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also ohne richtigen Mitspielern und Headset kannst so ne Map wie Kloster fast vergessen. Das muss da alles besprochen werden usw. du weisst, bin gehörlos und kann nicht Headset verstehen... habe häufig den Kloster gespielt, langweilig gesagt. Flughafen habe nie gespielt, seit gestern ist endlich zum ersten Mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ouh sorry, hab ich vergessen Hmm das ist dann wirklich schwer. Die anderen Maps sind eigentlich auch so zu schaffen mit gutwn Leuten, aber ich glaub Kloste das ist schon ne harte Nuss. Habs selber gestern erst geschafft zum erstn mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Rang 16 aber uncharted is auch für mich nur sonen online fun für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Level 60 kein Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jetzt rang 67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Prestige 1, Lv 50 Und heute erhalten: Weißen Stern Danke an Sebi & Micha für die Super Runden :emot-keke: Hat jemand. Lust mir noch zu helfen? Für den Stern und die Schätze? Wenn ihr mögt, könnt ihr mich gern adden für ein paar spannende Runden! greetz:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab dich ja schon geaddet, aber ich glaub ich mach jetzt erstmal Pause mit dem Koop modus, da ich jetzt schon 3 Skulls hab und meine Nerven langsam blank liegen. Back to Topic: Prestige 1 Lv 61 + Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bin gerade Prestige 1, Lvl 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 schon 51 kein Prestige, Booster ist zu langsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bin aktuell grad 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hi, ich suche ein paar leute zum "extrem" zocken bin Prestige 3 Level 68 (glaube ich *gg*) mit Stern. Was mich noch reizt ist Kloster auf Ex. Schwer für donut drake. Und Selbstverständlich helfe ich auf für den Stern!!! PSN ID: karl_paluch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.