Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So ich bin jetzt Prestige 3 Level 73 mit Stern Endlich habe ich alle Abenteuer Coop Map auf extreme Schwer durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin gerade einmal Level 22 , wobei ich sagen muss ich mich bisher dem Multiplayer weniger gewidmet habe : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So ich habe erstmal das Max. Level + Stern erreicht:J: jetzt nur noch Kohl sammle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin jetzt Prestige 1 Level 31, aber ich mach erstmal eine Pause mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So ich habe erstmal das Max. Level + Stern erreicht:J: jetzt nur noch Kohl sammle Ich weiss,was du meinst,aber sry,Kohl sammeln klingt echt geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So ich habe erstmal das Max. Level + Stern erreicht:J: jetzt nur noch Kohl sammle Willst mal ein paar angehende UC3 Veteranen Unterstützen? ^^ Hab erst "1" Abenteuer auf Extrem Schwierig :emot-what: Zocke ein Abenteuer sagen wir x bis zur Vergasung und immer kommt der selbe/gleiche Schatz Wie bekommt man zum Bsp.: - " Belesener Gentleman " (Flughafen schwer/extrem schwer) oder - " Zorn" (Syrien schwer/extrem schwer) :poker-face: bin jetzt Prestige 1 Level 27 ohne Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Willst mal ein paar angehende UC3 Veteranen Unterstützen? ^^Hab erst "1" Abenteuer auf Extrem Schwierig :emot-what: Zocke ein Abenteuer sagen wir x bis zur Vergasung und immer kommt der selbe/gleiche Schatz Wie bekommt man zum Bsp.: - " Belesener Gentleman " (Flughafen schwer/extrem schwer) oder - " Zorn" (Syrien schwer/extrem schwer) :poker-face: bin jetzt Prestige 1 Level 27 ohne Stern ich braucht auch erst hilfe aber wenn man eine richrtige Hammer Team hat war sogar Kloser auf extreme keine Probleme mehr Zu den andere kann ich nur sagen mehrfach spielen und diese Liste mal ausprobieren Liste für alle Schatze in Coop Abenteuer Tipps und Tricks:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Prestige 1, Level 41. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich braucht auch erst hilfe aber wenn man eine richrtige Hammer Team hat war sogar Kloser auf extreme keine Probleme mehr Zu den andere kann ich nur sagen mehrfach spielen und diese Liste mal ausprobieren Liste für alle Schatze in Coop Abenteuer Tipps und Tricks:J: Ja ok. Das is ja auch klar ! Gutes Team > Erfolg ....mieses Team > ABER was hat es mit den besagten Artefakten auf sich????? Spiele immer und immer wieder die "vorgabe" , aber es kommt nix In wie Fern soll mir die Liste weiterhelfen? Steht da, wie ich einen bestimmten Schatz bekomme? Nee oder? Hilfe! ^^ Wie gibts zwei Antworten: Farmen. (VIEL) Glück haben. DAnke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es steht zwar nicht wie, aber wo. Und das ist mindestens genauso wichtig^^. Wie gibts zwei Antworten: Farmen. (VIEL) Glück haben. On Topic: Bin jetzt Prestige 2 Lvl 38.. Und seit dem ich blutiger Anfänger bin war ich mit der W/L im Minus. Seit gestern bin ich positiv.. 190W 186L YAY . Viele werden das sicher nach der Zeit nen Witz finden, aber wenigstens eine kleine Bestätigung für eine langsame aber stetige Lernkurve Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin jetzt Prestige Lv. 35, hab mal wieder paar runden gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Heut dann mal das dritte Prestige reingehauen. Bin lvl9 grad, werd aber heut auch nicht mehr allzu viel machen. Will meinen Leichtfuß wieder:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Prestige 1, Level 55. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin nun auch Prestige1 Lvl. 60ca. kurz vor Prestige 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Heut dann mal das dritte Prestige reingehauen. Bin lvl9 grad, werd aber heut auch nicht mehr allzu viel machen. Will meinen Leichtfuß wieder:facepalm: Hab auch gestern mal wieder Prestige gedrückt Bin jetz LvL 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Prestige 1 Level 39. Den Knopf zu drücken war meiner Meinung nach die bescheuerteste Idee die ich in Uncharted jemals hatte. Außer dem blöden Emblem gibts keine Vorteile aber alles ist weg. Mir macht das ohne den ganzen bereits freigespielten Schnickschnack wesentlich weniger Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab schon seit längerem 3. Prestige Lvl 75 hab in letzter zeit jedoch Stunden gebraucht um den Coop "Star" zu bekommen... Jetzt hab ich ihn <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 habe keine Prestige-Stern, aber zwei Booster den Goldene und versuche mehr weiter, nun ist 40 Level, immer langsam dauern bis zum Ziel. seufz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 PRESTIGE 3 (-Wochen) RANG 75 (-5.Tage) STERN (heute) EDIT: Hoffe das bald beim 1.04 weiter auf Prestige 4-6 Upgedated wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Soll es nicht nur 5 geben? Btw: Prestige 3 lvl30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.