Lauriids Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab gestern auch mal wieder nach langer Zeit gezockt und bin jetzt P1: 73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 rang 54;) endlich komm pro tag so 2 3 ränge hoch in kurzer spielzeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 62 Schaff auch pro Tag um die 2-3 Level. Aber morgen denk ich werd ich mal mit Skyrim anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 64* (mit Stern) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich bin jetz nach mehreren Sessions P2 LVL20:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Seit gestern Rang 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Armselige 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nur 66 ich schaffe 4 level in kurzer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gestern zum ersten Mal(nach 2 Monaten:facepalm:) den MP angezockt, bin jetzt Level 10 und meine Statistik ist echt schlecht.^^ Killratio von 0,6, oder so.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich bin schon länger durch also bin Prestige 3 Level 75 und warte eigentlich nur noch drauf das Prestige 4 freigeschaltet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bin gestern 6 ränge hoch und heut morgen einen noch jetzt in rang 63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich bin nun Rang 75. Sodele, mit dem Leveln wars das jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich bin jetzt 72. Wenn ich 75 bin mach ich erst Prestige wenn ich wnigstens 1 Skull im Koop freigeschaltet hab. Seit Wochen zock ich Koop aber immernoch erst 1/2 bei London und 2/3 bei Syrien -.-. Einfach nur blöd gemacht von den Entwicklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jo das nervt schon ein wenig aber ich auch gut so , sonst hätte jeder ein Skellett und das wäre auch langweilig.. Habe bei Borneo 2/3 und Syrien 1/3.. Prestige 3 Level 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So Level 75 Aber ich warte noch etwas glaub mit Prestige. Hab auch jetzt endlich endlich mein Skull ( Sir Francis Drake) Du hast in Borneo 2/3 man man, ich hab die Map scho mind. 10 mal gezock wenn nicht öfter, ich bekomm nur diese blöden Silberschädel immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So Level 75 Aber ich warte noch etwas glaub mit Prestige.Hab auch jetzt endlich endlich mein Skull ( Sir Francis Drake) Du hast in Borneo 2/3 man man, ich hab die Map scho mind. 10 mal gezock wenn nicht öfter, ich bekomm nur diese blöden Silberschädel immer. jo habe die auch schon auf Schwer bestimmt 10 mal und auf Extrem 1 mal gespielt ging eigentlich gut , geht London eigentlich schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So Prestige angefangen und schon Level 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich bin jetz Prestige 2 Level 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Rang 72 (Prestige 3) also heute fertig!!! Update kann kommen. Schwer 28 Extrem 3 (Flughafen u. Kloster fehlen noch ) Schätze??? Überall nur einen. EDIT: Gestern flippte Ich fast aus... 30.mal Einfach 50.mal Normal 8.mal Schwer 0.mal Extrem !!! Rennt aber als Dshingis Khan rum :emot-what::'> lol GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Geht mir ähnlich wie euch, mit den Schätzen^^ Hab gestern meinen ersten Prestige angefangen (durch Zufall Entdeckt^^) Spiele eig. nur KoOp mit Kumpels, bockt's am meisten^^ Wenn ich nur mal an die Schätze käme, die mir noch fehlen 0.o Jemand Lust mit zu zocken ? >adden mit betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.