LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 5 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was ist denn das höchste Level (+ Prestige). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was ist denn das höchste Level (+ Prestige).Egtl. soll es bis 5. Prestige Level 75 gehen und dann kann man noch weiter zocken bis Level 100. Allerdings geht es wohl momentan nur bis 3. Prestige Level 75, es sei denn das wurde schon geändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Egtl. soll es bis 5. Prestige Level 75 gehen und dann kann man noch weiter zocken bis Level 100. Allerdings geht es wohl momentan nur bis 3. Prestige Level 75, es sei denn das wurde schon geändert.. Nope, xP Kann immernoch nicht weitermachen xP Aber ist wahrscheinlich auch erstmal gut so.Obwohl ich schon längst voll bin, spiele ich weiterhin alle Modi und endlich mal OHNE Negativbooster...Fußleicht und Rache sind schon ganz cool:D Ich finde aber einfach die Katzenohren set nicht -.- Ich glaube einfach, dass man die nur an bestimmten Tagen findet.Ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gestern war gerade 17 Level... die kommt noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bin aktuell 27 Geht ja relativ schnell find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Obwohl ich schon längst voll bin, spiele ich weiterhin alle Modi und endlich mal OHNE Negativbooster...Fußleicht und Rache sind schon ganz cool:D Das Ding heißt "Leichtfuß" =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Ding heißt "Leichtfuß" =P Ich wess^^ Habe mich wohl nur iwie mit den Wörtern vertauscht xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ALso ich habe gestern noch schnell Prestige 1 level 75 geschaft und habe mal die beide Ehrenabzeichen ausprobiert und sofort von Prestoge 2 Level 1 auf Level 8 gesprochen aber ist schon doof wenn man keine Granate hat aber keine Power Waffen find ich richtige geil 200% mehr Kohle wie geil ist das den wie ich schon dachte ist Invalite wieder mal das beste an Prozent 250% mehr Kohl hammer ^^ Aber das werde ich diesmal nicht benutz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ALso ich habe gestern noch schnell Prestige 1 level 75 geschaft und habe mal die beide Ehrenabzeichen ausprobiert und sofort von Prestoge 2 Level 1 auf Level 8 gesprochen aber ist schon doof wenn man keine Granate hat aber keine Power Waffen find ich richtige geil 200% mehr Kohle wie geil ist das den wie ich schon dachte ist Invalite wieder mal das beste an Prozent 250% mehr Kohl hammer ^^Aber das werde ich diesmal nicht benutz ^^ Jop.Ich warte jetz auf weitere Prestiges xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zur zeit rang 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Jop.Ich warte jetz auf weitere Prestiges xPnach mal schau was das Große Update so mit sich bringt^^Bin jetzt schon Prestige 2 Level 16 endlich meine M9 wurde freigeschalten ich kann einfach mich nicht mehr mit der AK-47 anfreunden in Singleplayer konnte ich sie auch nicht benutz die M9 ist viele genauer. Ich hoffe mal das auch diese Probleme behohen wird!!! Was ich schade finde ist das Level Systeme das ist viele zu Leicht da war Uncharted 2 viele bessere ausblogisiert!!! meine Meinung nach!!! (hoffentlich ist das auch richtige geschrieben^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 nach mal schau was das Große Update so mit sich bringt^^Bin jetzt schon Prestige 2 Level 16 endlich meine M9 wurde freigeschalten ich kann einfach mich nicht mehr mit der AK-47 anfreunden in Singleplayer konnte ich sie auch nicht benutz die M9 ist viele genauer. Ich hoffe mal das auch diese Probleme behohen wird!!! Was ich schade finde ist das Level Systeme das ist viele zu Leicht da war Uncharted 2 viele bessere ausblogisiert!!! meine Meinung nach!!! (hoffentlich ist das auch richtige geschrieben^^) Da du diese Sache hast, ist es kein Problem, dass du viele Sachen nicht richtig schreibst.Man versteht es und das zählt Ich finde das Level System viel angenehmer.Nicht mehr solang ziehend.Das war ja voll deprimierend in Uc2 -.- Also ich komme mit der Ak vollkommen klar.Ich weiß echt nicht, was alle gegen die Ak haben.Sie ist halt nicht fuer 100 Meter gedacht, wie die M9, die es mal schafft.^^ Ich bin mal gespannt, wann der "Große" Patch denn nun wirklich erscheint Habe nämlich gar nicht smeher zu tun.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 HIER GEhst um lvl bin jetzt lvl 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 nach mal schau was das Große Update so mit sich bringt^^Bin jetzt schon Prestige 2 Level 16 endlich meine M9 wurde freigeschalten ich kann einfach mich nicht mehr mit der AK-47 anfreunden in Singleplayer konnte ich sie auch nicht benutz die M9 ist viele genauer. Ich hoffe mal das auch diese Probleme behohen wird!!! Was ich schade finde ist das Level Systeme das ist viele zu Leicht da war Uncharted 2 viele bessere ausblogisiert!!! meine Meinung nach!!! (hoffentlich ist das auch richtige geschrieben^^) Ich habs bisher nur beim Freund gezockt( griegs erst in 3 Tagen) und fand die Ak-47 eig voll geil und zur U2 auch ziemlich genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Level 3::, kann auf ein spiel das 2 minuten braucht um ne lobby zu finden(kann auch pech gewesen sein den abend) und bei welchem einfach mitten im spiel der bildschirm schwarz wird im ersten match, sonst aber noch alles funktioniert, also schießen usw., verzichten.außerdem gefällt mir die art zu schießen nich. Spiel zwar nich so viele shooter online , sondern eher rollenspiele und so, aber wenn dann sollte das zielsystem eher so sein wie bei battlefield usw. Fühlt sich einfach flüssiger an und nich so langsam. Die Karten und Ideen, wie z.B. den fahrenden zug und den Flugzeuglevel muss ich jedoch zugeben sind von dem spielgefühl echt genial.Finde es sollte allgemein viel mehr interaktive karten auf denen man etwas aktivieren kann oder so in spielen geben, bzw. auf denen etwas in bewegung is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 :biggrin5:lvl 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin jetz Prestige 1 Level 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gestern rang 62 geschafft... dabei mal wieder 3mal in der 10runde in der koop arena gescheitert.... gott wie ich das hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 LVL 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.