raystormx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 siehe meine sig (ja sieht seltsam aus das ich keine kills hab und trotzdem lvl 15 bin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. prestige lvl 45 steigt aber im minutentakt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Level 71 ohne Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Ränge sehen ja mal nach totalem Kinderkram aus Naja habe bestimmt nach dem Wochenende schon das 1. Prestige durch Auf jedenfall besser als bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Prestige 2 Lvl 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin Level 40 ohne Prestige da ich das Spiel erst heute bekommen habe.. Ist auf jedenfall klasse und die Rangaufstiege gehen recht zügig.. Denke das ich auch schnell zum Prestige Modus komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin Level 40 ohne Prestige da ich das Spiel erst heute bekommen habe.. Ist auf jedenfall klasse und die Rangaufstiege gehen recht zügig.. Denke das ich auch schnell zum Prestige Modus komme Level 40 ohne Prestige, heute erst bekommen und in der Sig steht über 17h gespielt, Respekt ist zwar sehr unrealistisch, aber was solls, heute von 18h 17h gezockt, würde ich nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Level 40 ohne Prestige, heute erst bekommen und in der Sig steht über 17h gespielt, Respekt ist zwar sehr unrealistisch, aber was solls, heute von 18h 17h gezockt, würde ich nicht können Er wird warscheinlich den Online Rang von der Multiplayer Experience übernommen haben Denn woher soll er das Spiel um 1 Uhr bekommen haben Achja ich bin Level 54 ohne Prestige und spiel schon meiner Meinung nach viel, letzt Woche Ferien und mein Bruder spielt auch noch auf meinem Account und bin jetzt auch nicht unbeding schlecht, aber wie bekomment man den so schnell die Prestiges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Level 69 ohne Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Erst Lvl 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich bin zureit Prestige 1 Level 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1. Prestige Level 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie schafft ihr es denn so schnell zum prestige ? ich mach ca. 15-20 k pro runde , chlecht bin ich net und viel spiele ich eig auch und bin erst 65 , von 35 gestartet . zockt ihr den ganzen tag oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Level 44 denke ich packe es heute noch bis Level 50 zocke den ganzen Tag geht eigentlich schnell Kann mir vorstellen dass ich an einem Wochende eine Prestige Stufe fast schaffen kann LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Level 44 denke ich packe es heute noch bis Level 50 zocke den ganzen Tag geht eigentlich schnell Kann mir vorstellen dass ich an einem Wochende eine Prestige Stufe fast schaffen kann LG Das riecht aber nach Selbstüberschätzung Ne war Scherz,also ich bin noch LVL 35,weil ich im Moment nich so viel zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 75, werde ich fürs erste auch bleiben, da ich keine Lust auf Prestige. Vielleicht später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Level 12 Ich bin irgendwie schlecht im Multiplayer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 2tes Prestige Lvl 35^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin jetzt Lvl. 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab jetzt auch 75 erreicht und damit leveltechnisch zumindestens für mich das vorläufige Ende erreicht. Prestige reizt mich überhaupt nicht, habe meine Booster auf den Leveln auf denen ich sie haben will, habe meine Loadouts genau wie ich sie haben will und gut aufeinander abgestimmt. Ohne die FAL würde mir das Spiel gerade nur halb so viel Spaß machen. Negativbooster und Skins sind mir das Ganze nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.