KAStyler Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 prestige 0 level 0, aber ich nehme mal an, dass ich extrem schnell leveln werde wenn ich mich mit dem multiplayer befasse. und das wird auch noch diese woche geschehen
DaxterPlayer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Prestige 1 Level 26 Will ja niemand vorschreiben wie oft er in Thread schreiben soll, aber denkste nicht es reicht wenn du alle 50-75 Level in den Thread schreibst und nicht alle 4 Level? Verliert sonst den Überblick und hat nur unnötig viel Seiten.
Mikel Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Wo sieht man welches Prestige man ist? Also ich bin Level 31
ZeeDoa Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wo sieht man welches Prestige man ist?Also ich bin Level 31 Nach dem du Level 75 bist kannst in den "Ansehen"- modus wechseln. Du startest bei Level 1 und hasst als Hintergrund bei dem das Level steht ein schwarzes Bild mit einem weißen Punkt oben. Hoffe das reicht als Erklärung Bin Prestige 1 Level 71 und sobald ich den kleinen Stern habe geh ich ins nächste.
Tim_8TT Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Prestige 1 Level 30 ich zock jetzt aber wieder mehr U3 online:D
devil4king Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Prestige 1 Level 30 ich zock jetzt aber wieder mehr U3 online:DDu wurdest schon einmal sehr höflich von DaxterPlayer darauf hingewiesen, dass du nicht jeden Levelfortschritt posten sollst, denn dann wird der Thread nutzlos und als Spam abgestempelt. Eventuell wird er dann sogar geschlossen. Also bitte nur mit einigem zeitlichen Abstand und größerem Levelabstand posten, sonst wird der Thread sinnlos.Du hast nämlich zuletzt deine Ränge 16, 20, 22, 26 und 30 im Prestige 1 gepostet, das schafft man problemlos in kurzer Zeit.. Also bitte das nächste Mal erst wieder am Ende von Prestige 1 oder so posten, danke
hiGH-Ko Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Du wurdest schon einmal sehr höflich von DaxterPlayer darauf hingewiesen, dass du nicht jeden Levelfortschritt posten sollst, denn dann wird der Thread nutzlos und als Spam abgestempelt. Eventuell wird er dann sogar geschlossen. Also bitte nur mit einigem zeitlichen Abstand und größerem Levelabstand posten, sonst wird der Thread sinnlos.Du hast nämlich zuletzt deine Ränge 16, 20, 22, 26 und 30 im Prestige 1 gepostet, das schafft man problemlos in kurzer Zeit.. Also bitte das nächste Mal erst wieder am Ende von Prestige 1 oder so posten, danke Da geb ich recht weil sonst könnte mann ja jeden Level ein post machen ,heißt auf gut deutsch 75 Ränge sind 75 Posts Bin Prestige 3 Level 35
Ps3zogger Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Soooo:biggrin5: meine Damen und HErren:redface: Taaataaaam! LvL. 75 3. Prestige Star Bin jetzt für MP Schlachten zu haben. Call me: 0190 Mp Mp Mp:eek6:
ZeeDoa Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Gw Snoop So mal was neues: LvL. 11 2. Prestige und seit ein paar Tagen nen Stern ^^ kurzer Danke an die Beihilfe zum Stern (auch wenns nicht immer geklappt hat) geht an: Xsnoop darth bobo Mephisto- black Eternal 21 -- der mit mir Kloster und Syrien durchgerusht ist, bei jeder der beiden Maps hats beim ersten mal geklappt und in Syrien haben wir kein einziges Leben verloren.
hiGH-Ko Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wollt zwar erst posten wenn ich Rang 75 erreicht habe, aber hab seit gestern den Stern Ich sag hiernochmal danke an Xsnoop und darthbobo74 Mein Aktueller Rang is Prestige 3 Level 55 + STERN
Sammler Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bin gerade Level 51 und völlig zufrieden damit
Dused Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Prestige 3 - Level 40 Marlowe's M9, Drakes Para 9 Leichtfuß (Gold) / Rache (Silber) / Sofort-Kawumm/Schrotie Rache wollt ich eigentlich schon lange austauschen, aber mir gefällt keiner der 2. Booster. =/
hiGH-Ko Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 So seit gestern bin ich endlich fertig Prestige 3 Level 75 + Stern
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 So seit gestern bin ich endlich fertig Prestige 3 Level 75 + Stern Besser gehts nicht GW
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.