Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seid ihr?

Lauriids

Recommended Posts

Geschrieben

Prestige 3 Level 43.

Seit gestern dann den Stern für die Crushing Coop-Adventures. Das wäre ja schon fast eine gold Tophy wert gewesen :)

Danke an die zwei Männer und zwei Frauen die mit mir gespielt haben. Es ist schon sehr hilfreich jemanden bei Kloster im Team zu haben der scheinbar jeden Abend mit der Sniper schlafen geht und jemanden bei Flughafen der die richtige Taktik vorgibt.

Geschrieben

Bin grad level 70 werd aber die Tage das 1 Prestige starten geht ja ruck zuck :) Und dann den Stern holen aber online mit fremden is das unmöglich ,entweder stimmen alle für leicht/normal oda schwer aber extrem traut sich da keiner ran :(

Geschrieben
Bin grad level 70 werd aber die Tage das 1 Prestige starten geht ja ruck zuck :) Und dann den Stern holen aber online mit fremden is das unmöglich ,entweder stimmen alle für leicht/normal oda schwer aber extrem traut sich da keiner ran :(
Selbst wenn sie Extrem Schwierig wählen sollten, würdet ihr es höchstwahrscheinlich nicht schaffen.. Da sollte man schon gute Mitspieler haben und ein Headset wäre auch von großem Vorteil, und zwar bei allen Spielern ;)

@ Topic: Prestige 2, Level 50.

Geschrieben
Selbst wenn sie Extrem Schwierig wählen sollten, würdet ihr es höchstwahrscheinlich nicht schaffen.. Da sollte man schon gute Mitspieler haben und ein Headset wäre auch von großem Vorteil, und zwar bei allen Spielern ;)

@ Topic: Prestige 2, Level 50.

Das stimmt schon da gehts viel leichter mit 2 andern guten spieler, nur wenn man auf schwer nie stirbt könnte man doch die nächste runde mal extrem spielen, aber nein immer schwer manche mögen keine herrausforderungen im spiel ;) Naja Freitag hab ich frei dann nehm ich das mal in angriff :biggrin5:

Sind ja nur 5 Kapitel ;)

Werd gleich bischen spielen und werd bis rang 73 spielen :biggrin5: Aktuell Rang 70 :cool2:

Geschrieben

Bin die letzten Tage nur am "helfen" :skep: deshalb haben meine EP nen Sparkurs eingelegt. Wird Zeit paar Abenteuer auf Crushing zu beenden und über 50k EP abzusahnen:cool2: :drool5::biggrin5:

Prestige3 irgendwo bei lvl paar dreißig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...