Ps3zogger Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 bin jetzt im 2.Prestige im ersten drittel wieder verwirrt ich add dich x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Donut drake ist verbuggt und nicht freischaltbar.. Solltest deine Zeit nicht damit vergeuden.. :-P Sent from my Xperia Arc using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Laut ND ist es nicht verbuggt sondern sehr sehr selten, und wenn ich Kloster fünfzig mal spiele..... *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Momentan bin ich Prestige 1 Lv. 35. Ich werde aber von Tag zu Tag besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Flughafen den Truck fahren, sehr oft verbuggt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbitak-Fan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Laut ND ist es nicht verbuggt sondern sehr sehr selten, und wenn ich Kloster fünfzig mal spiele..... *lach* Kannst auch 1000 mal spielen, wirst höchstens nen TDM schatz bekommen, DD IST verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Spielt keine rolle, Kloster ist noch eine Herausforderung mit einem gutem Team.... alles andere eher langweilig für mich geworden da spazier ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Prestige 2, Level 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kurz vor dem 3.Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Prestige 1 - Lv 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gratuliere zu diesem wahnsinns Thread! Du hast es geschafft das Internet um weitere 20 Seiten Datenmüll zu bereichern! Hier noch ein paar Anregungen für weitere, ebenfalls sinnfreie Threads: Wie weit sitzt ihr gerade vom Bildschirm weg? Wie spät ist es gerade? oder Atmet ihr gerade? So ein BLÖDSINN! Hauptsache mal irgend einen Scheiß gepostet und nach etwas völlig sinnlosem gefragt was sich ohnehin in 3 Nanosekunden wieder ändert! Edit: Ich bin übrigens Level 19 Edit: Jetzt bin ich Level 20 Edit: Nee, warte! Bin jetzt Level 21 So ich wollt ma wissen,welcher Rang ihr online seid?Ich bin Level 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 dein Post macht es nicht besser - ignorier sowas doch, wenn es dich nervt mich interessiert es jedenfalls zu sehen, wie viele (und auch wer) schon Prestige 2 oder gar 3 erreicht hat. Klar, jeden tag hier jedes einzelne Lvlupgrade zu posten ist nur, um den Beitragscounter hoch zu pushen. Aber die Lvl-Tendenz der User find ich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Derzeit noch 0, nach dem ich gleich die Story durch habe, fang ich an. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Lv.66 Prestige 1 + Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Rang 69 zock grad ned oft:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Prestige 2 Lvl.66 + Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oelzi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Prestige 3 und Level 75, ohne den silbrigen Stern. Habe nur Koop Arena gespielt - der Death Match Modus ist mir zu heftig und frustrierend *g. Habe also kaum Kills vorzuweisen und auch mit den Schätzen sieht es dürftig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gratuliere zu diesem wahnsinns Thread! Du hast es geschafft das Internet um weitere 20 Seiten Datenmüll zu bereichern! Hier noch ein paar Anregungen für weitere, ebenfalls sinnfreie Threads: Wie weit sitzt ihr gerade vom Bildschirm weg? Wie spät ist es gerade? oder Atmet ihr gerade? So ein BLÖDSINN! Hauptsache mal irgend einen Scheiß gepostet und nach etwas völlig sinnlosem gefragt was sich ohnehin in 3 Nanosekunden wieder ändert! Edit: Ich bin übrigens Level 19 Edit: Jetzt bin ich Level 20 Edit: Nee, warte! Bin jetzt Level 21 Sorry,dass ich den Thread eröffnet habe Da der Thread bei UC2 auch shcon gut lief,dachte ich ich könnte hier ja auch so einen aufmachen (der UC2 Thread war nicht von mir) B2T Bin LvL 62 P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sorry,dass ich den Thread eröffnet habe Da der Thread bei UC2 auch shcon gut lief,dachte ich ich könnte hier ja auch so einen aufmachen (der UC2 Thread war nicht von mir) B2T Bin LvL 62 P3 ich weiß auch nicht was AzurDiver hat, so schlecht ist diese Theat doch nicht und wenn er es scheiße finde da soll er es doch nicht anklicken und reinschauen Ahja bin schon lang Prestiges 3 + Stern und level 75 ich will endlich weiter Level Edit habe da Stern nicht mit eingetragen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich weiß auch nicht was AzurDiver hat, so schlecht ist diese Theat doch nicht und wenn er es scheiße finde da soll er es doch nicht anklicken und reinschauen Ahja bin schon lang Prestiges 3 und level 75 ich will endlich weiter Level Will auch endlich weiter Leveln Hab auch Prestige 3 Level 75.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.