Vegetto300 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Man muss auch beachtet das es zwei arten von Edensplitter gibt einmal den Edenapfel und einmal den EdenSplitter das wird auch in Lösungsbuch von Revelation gesagt
alntorias Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Man muss auch beachtet das es zwei arten von Edensplitter gibt einmal den Edenapfel und einmal den EdenSplitter das wird auch in Lösungsbuch von Revelation gesagt Ich denke alle Artefakte werden als Edensplitter bezeichnet. Also alle Edenäpfel sind Edensplitter aber nicht alle Edensplitter sind Edenäpfel
EllPassaro Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 der 6. Apfel befand sich kurz vor oder nach (?) Altairs Besitz noch für kurze Zeit in den Händen des Assassinen Abbas, wenn ich mich nicht irre?
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hab mal in der Enziklopedie nachgeschaut. Da steht etwas von einem Stab und einem Kreuzstab. Ich werde mir das mal alles genau durchlesen und dann hier einen genauen Bericht schreiben.
Fler-7 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 06: Der Sechste Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren Besitzer: Die Götter, Malik Al-Sayf, Al Mualim, Altair, Rodrigo Borgia, Ezio, Checco Orsi, Girolamo Savanarola, Ezio, Rodrigo, Ezio,Mario Auditore, Ceasare Borgia, Ezio,Desmond ich bin mir sicher das, das hier nicht stimmt den Ezio und Altair hatten beide einen andern apfel, den Ezio hat den von Altair ja in der gruft gelassen und der den Altair hatte ist der erste den er konnte ja die zukunft sehen.
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 06: Der Sechste Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren Besitzer: Die Götter, Malik Al-Sayf, Al Mualim, Altair, Rodrigo Borgia, Ezio, Checco Orsi, Girolamo Savanarola, Ezio, Rodrigo, Ezio,Mario Auditore, Ceasare Borgia, Ezio,Desmond ich bin mir sicher das, das hier nicht stimmt den Ezio und Altair hatten beide einen andern apfel, den Ezio hat den von Altair ja in der gruft gelassen und der den Altair hatte ist der erste den er konnte ja die zukunft sehen. Mhhh.... das könnte sein...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 und laut enzy gehörte das tuch auch den cousine von bartholomeo... ihr wisst wen ich meine^^ der name fällt mir aber grad nicht ein... und das tuch hat ihn nur einmal geheilt beim zweiten versuch versage es/wollte es nicht
MaxMoli Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 und laut enzy gehörte das tuch auch den cousine von bartholomeo... ihr wisst wen ich meine^^ der name fällt mir aber grad nicht ein...und das tuch hat ihn nur einmal geheilt beim zweiten versuch versage es/wollte es nicht Meinst du den Typen aus Brotherhood, der die Kaserne bewohnte und anführer der Söldner war?^^
Kenny_GTI Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 04: Der Vierte Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren Besitzer: Die Götter, Nikola Tesla, Thomas Edison, Henry Ford, Adolf Hitler, möglicherweise: Assassine Ließt sich ein wenig komisch Der 2. Edenapfel, oder welcher das war, wurde übrigens von Nikolai Orelov und Nikola Tesla zerstört. Angeblich resultierte daraus das Tunguska Ereignis. Was natürlich völliger Mist ist, bevor es noch jemand glaubt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.