Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 Was richtig abgefahren wäre, wenn man alle Edensplitter hat, die sich alle zusammenfügen lassen. Was dann wohl passieren würde? Ich glaub das wäre episch! Mhh mal sehen was für ein Artefakt in der Bibliothek ist
MaxMoli Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Was ist eigentlich mit dem Apfel bei Brotherhood passiert? Hat Ezio den noch?
CA666 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Oh mann ich muss das erstmal auf mich wirken lassen das es nicht nur einen Apfel giebt, sonder das es mal sechs gab!
LIM_12 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 in project legacy wurde auch was von einem tuch gesagt, was auch die assasinen ahtten. und von einem kristallschädel wer den hatte weiß nciht, glaube govianni borgia. weiß aber nciht genau und da hat man auch infos gefunden. sind die anderen infos aus den spieln und der warheit besonders?
LIM_12 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Was ist eigentlich mit dem Apfel bei Brotherhood passiert? Hat Ezio den noch? den aht doch desmond später im colloseum gefunden. oder darunter
MaxMoli Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 den aht doch desmond später im colloseum gefunden. oder darunter Ja, und was hat Desmond damit gemacht?^^
LIM_12 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, und was hat Desmond damit gemacht?^^ da endete ac bh. wird man in revelations oder ac 3 erfahren
MaxMoli Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 da endete ac bh. wird man in revelations oder ac 3 erfahren Ach ja stimmt( ) Wo er dann in der Grotte Lucy umbringt und wo nochmal gesagt wird, dass Rebecca ein Templer ist. Na mal sehen wie es weiter geht...
Orbital_Fury Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 So, ich klär euch mal auf. Achtung Spoiler Im Spiel kann man ja des öfteren (wenn man Desmond auf der Animus-Insel spielt) Gespräche mit anhören. Einer von diesen Personen ist Bill Miles, der Vater von Desmond. Er ist es auch der den Apfel hat den Desmond im Kollosseum gefunden hat.
MaxMoli Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So, ich klär euch mal auf. Achtung Spoiler Im Spiel kann man ja des öfteren (wenn man Desmond auf der Animus-Insel spielt) Gespräche mit anhören. Einer von diesen Personen ist Bill Miles, der Vater von Desmond. Er ist es auch der den Apfel hat den Desmond im Kollosseum gefunden hat. Für die Grotte im Vatikan Bezirk musste Ezio den Stab und den Edenapfel kombinieren um Eintritt zu erhalten in einen der drei Tempel von der ersten Zivilisation. Wahrscheinlich brauch man auch mindestens 2 Artefakte für den letzten Tempel, wo ACR aufhört und wo man dann mit dem Truck davor parkt und ein bisschen hineinschauen kann. Ich glaube, dass man im nächsten AC entweder noch ein Artefakt finden muss oder man es irgendwie wiederbeschaffen muss.
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe da mal ne Frage ist der Edenapfel am ende von AC:R der denn Desmond in AC:B findet oder der aus Altair'S Bibliothek? Denn ich habe irgendwie das Gefühl das der aus Altairs Biliothek etwas Besonderes ist und noch eine größere Rolle spielt als die Anderen. Achso, Respekt für die Liste, ich wäre nichtmal auf die Hälfte gekommen.
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe da mal ne Frage ist der Edenapfel am ende von AC:R der denn Desmond in AC:B findet oder der aus Altair'S Bibliothek? Denn ich habe irgendwie das Gefühl das der aus Altairs Biliothek etwas Besonderes ist und noch eine größere Rolle spielt als die Anderen.Achso, Respekt für die Liste, ich wäre nichtmal auf die Hälfte gekommen. Der Edenapfel den Desmond hat ist der aus Brotherhood. Der in Altaïrs Bibliothek ist ein anderer Apfel. Bisher bekam man ja nur 3 (oder auch 4) zu sehen: Den ersten welchen man im Video "Die Whrheit in AC II zu sehen bekommt (wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin ob das ein anderer Apfel ist), den zweiten, welchen Rodrigo in AC II auf den Hirtenstab setzte (ging verloren als sich die Gruft wieder schloss; siehe Anfang von Brotherhood), den dritten welchen Ezio im Kollosseum in Rom versteckt und den dann Desmond und dessen Vater haben und der vierte welcher sich in Altaïs Bibliothek befindet.
LIM_12 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe da mal ne Frage ist der Edenapfel am ende von AC:R der denn Desmond in AC:B findet oder der aus Altair'S Bibliothek? Denn ich habe irgendwie das Gefühl das der aus Altairs Biliothek etwas Besonderes ist und noch eine größere Rolle spielt als die Anderen.Achso, Respekt für die Liste, ich wäre nichtmal auf die Hälfte gekommen. kann man auch mit spoiler versehen... toll
Realmatze Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Nein verdammt, ich habs auch gelesen >.< Ich bin eh der Meinung es gibt nur einen Apfel und der hat abhängig vom Träger unterschiedliche Fähigkeiten..
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 kann man auch mit spoiler versehen... toll Und was genau soll ich gespoilert haben? Alles was da drin steht weiß man schon nach den ersten Kapitel von AC:R und das hbt ihr doch bestimmt schon gespielt. Ich bin eh der Meinung es gibt nur einen Apfel und der hat abhängig vom Träger unterschiedliche Fähigkeiten.. Also es gibt mehrer Edensplitter, welcher davon nun Edenapfel heißt und welcher nicht ist schwer zusagen aber alleine nach AC:B ist schon klar das es min 2 verschiedene Runde Edensplitter gibt, die man als Edenapfel bezeichnen kann.
Wallbreaker92 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Krasse Liste und danke dafür, das verschafft mir mal nen genaueren Überblick über die Edensplitter Aber wo habt Ihr die her? Sind die alle aus den Glyphen von Subjekt 16? Meine Ansicht über die Edensplitter, die bisher in den 4 Teilen erschienen sind: Achtung: -Der Edenapfel aus Teil 1, den man am Ende von ACR in Altairs Bibliothek findet -Der Edenapfel aus Teil 2, den Desmond in Rom findet und den man am Ende von ACR neben dem Animus findet -Der Kreuz-/Hirten/-whatever-Stab des Papstes, der zu Beginn von Brotherhood in der Gruft im Vatikan verschwindet Heißt also, dass sich einer nicht mehr finden lässt (Kreuzsstab), dass sich einer auf Seite der Assassinen befindet (der aus dem Kolosseum) und dass Desmond und die anderen wissen, wo sich der von Altair befindet. Würde sagen 3:0 für die Assassinen Wie es weitergeht, wo die nächsten Splitter sind usw werden wir wohl alles erst im nächsten Assassins Creed erfahren...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Also iwie hab ich folgendes gedacht Das der Edenapfel aus Rom, und der in der Bibliothek 2 unterschiedliche sind... das koennen ja gar nich die gleichen sein weil Ezio den einen in Rom versteckt hat bevor er den 2. gefunden hat. Und laut Info soll es mind. 6 Edenaepfel geben...woher die das alle wissen raff ich nich...
Kenny_GTI Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Die Liste kommt mir sehr bekannt vor.. http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edensplitter
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Die Liste kommt mir sehr bekannt vor..http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edensplitter Es ist doch okay wenn man diese Liste ier größtenteils einfügt oer nicht!? Damit hier es jeder lesen kann! Außerdem ist vieles auch ohne die Liste entstanden! (siehe seite 1)
alntorias Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 01: Der Erste Apfel: Kann Illusionen erschaffen, Gedanken manipulieren und Blicke in die Zukunft gewähren Besitzer: Die Götter, Napoleon Bonaparte, Harry Houdini, Jacques Price, Lee Harvey Oswald/Abraham Zapruder 02: Der Zweite Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren: Besitzer: Die Götter, Queen Elisabeth I., Mahatma Gandhi, Nathuram Godse, Abstergo, Zerstört 03: Der Dritte Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren Besitzer: Die Götter, Freimaurer, George Washington, Franklin D. Roosevelt, J. Robert Oppenheimer (vielleicht), John F. Kennedy, Lyndon B. Johnson, Abstergo 04: Der Vierte Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren Besitzer: Die Götter, Nikola Tesla, Thomas Edison, Henry Ford, Adolf Hitler, möglicherweise: Assassine 05: Der Fünfte Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren Besitzer: Die Götter, NASA (Buzz Aldrin), Lyndon B. Johnson, Abstergo 06: Der Sechste Apfel: Kann Illusionen erschaffen und Gedanken manipulieren Besitzer: Die Götter, Malik Al-Sayf, Al Mualim, Altair, Rodrigo Borgia, Ezio, Checco Orsi, Girolamo Savanarola, Ezio, Rodrigo, Ezio,Mario Auditore, Ceasare Borgia, Ezio,Desmond Ich denke deine Liste enthält einen sehr großen Fehler, deine Liste sagt aus das der Apfel den Altair und Ezio haben der gleiche ist. Ich denke alle die AC:R gespielt haben wissen das es zwei verschiedene sind, da Ezio einen hat, bevor er die Bibliothek öffnet und somit die Aufzählung der Besitzer des 6 Apfels nach Altair falsch ist, da Ezio den Apfel nie an sich nimmt und dieser somit auch nicht in die Hände von Rodrigo Borgia fallen kann, der auch schon Tot ist als Ezio die Bibliothek öffnet. Ausserdem frag ich mich warum die drei von der Ersten Zivilisation immer als Götter bezeichnet werden, bis jetzt haben die noch nichts Göttliches gemacht und da sie ja Tot zu sein scheinen sidn sie wohl sterblich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.