xBedAx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hmm hab ich damals auch so gemacht, trotzdem kam sie nicht Na ja mal schauen, vlt probiere ich es noch mal, wenn ich mal genug zeit und lust dazu hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Deinstalliere mal den South Central DLC... Ging bei mir erst als ich runter hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht dabei nicht der Spielstand bzw der South Central Fortschritt verloren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Keene ahnung...Hab das noch gar net angefangen...wollte erst diese Trophy haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hmm ich bin schon relativ weit bei south central. ich lass es einfach bis auf weiteres vlt ergibt sich ja mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das ist für mich die letzte Online-Trophy, die mir für das Game fehlt, und da ja bald die Server abgeschaltet werden wollt ich sie schnell holen.... bei mir freezt aber das Spiel SOFORT, wenn ich rate my Ride anklicke, ich komme nichtmal dazu auch nur ein Fahrzeug zu bewerten. Irgendjemand eine Idee, wie ich mir das Ding doch noch holen kann? Edit: Hab sie... hat 4 Stunden gedauert, bei ca. jedem 3-4 mal "Rate my Ride" starten kam kein Freeze, ich konnte eine Bewertung abgeben und danach raus, speichern.... Werd jetzt die restlichen Trophys holen und dann das platinierte Ding in nen Umschlag stecken, an Rockstar senden und nen Bild von meinem A*** beilegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Gratulation wenigstens hat es bei dir irgendwann geklappt, ich hab nämlich vor etwa einem jahr mit dem spiel aufgehört. Weit über 50 autos bewertet aber die trophäe kam einfach nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Gratulation wenigstens hat es bei dir irgendwann geklappt, ich hab nämlich vor etwa einem jahr mit dem spiel aufgehört. Weit über 50 autos bewertet aber die trophäe kam einfach nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk haben wir damals nicht sogar zusammen die Flaggen gemacht? ich glaube das war mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja das kann gut möglich sein Dein name kommt mir schon bekannt vor, seit damals hab ich das spiel nicht mehr angerührt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mich hats auch extrem gefrustet gestern.... 4 stunden für ne trophy, die eigentlich 5min dauert... aber wenn du die zeit hast, versuchs einfach nochmal. wär schade drum das ansonsten echt geniale spiel wegen dieser dummen trophy nicht platinieren zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hast eigentlich recht Ich weiß in letzter zeit eh nicht, was ich zocken soll. Vlt probier ichs demnächt nochmal, wenn ich zeit hab. Aber zuversichtlich bin ich trotzdem nicht, wie gesagt müsste ich sie ja schon lange haben, weil ich schon um die 50-60 autos bewertet hab Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Auch immer abgespeichert danach, oder bis zum Freeze bewertet? Die werden dann nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Schon immer raus nach der bewertung und dann wieder rein, normalerweise wird dann gespeichert Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Musst in die Werkstatt. Wenn Du nur in den freien Modus gehst, speichert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab ich auch schon probiert, denke ich. Also normalerweise müsste ich damals alles mögliche probiert haben, um das problem zu lösen. Wie gesagt ich versuchs einfach nochmal, sobald ich zeit hab Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 SO ich hab sie auch endlich bekommen Bin exakt so vorgegangen und hat wunderbar geklappt bis auf 5-8 Freezes in den 'Rate my Ride'-Modus. ein paar Sekunden gewartet 1 Fahrzeug bewertet komplett raus aus dem Modus sofort in die Werkstatt sofort wieder raus aus der Werkstatt gewartet bis gespeichert wurde und das ganze von vorne begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hatte das gleiche Problem.Ich vermute auch, dass nach dem Absturz die Bewertungen nicht gezählt werden. Ich konnte das Problem so lösen: Nach höchstens 5 Bewertungen bin ich wieder raus, in die Werkstatt, habe nach der Werkstatt abspeichern lassen und dann wieder in die Bewertungen rein. Braucht etwas Geduld, aber es hat dann geklappt. speichert das automatisch oder muss ich das selber speichern ? wenn ja wie speichere ich ? Gruß Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Der speichert automatisch, wenn du die Werkstatt verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Der speichert automatisch, wenn du die Werkstatt verlässt. ok danke also nach 3-5 Autos die Werksatt verlassen und dann wieder 3-5 bewerten und wieder verlassen. Immer so weiter bis die Trophy kommt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bewerten, Rate my Ride verlassen, den Onlinemodus verlassen, in die "Offline-Werkstatt" gehen und diese anschließend wieder verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.