Ephedrix84 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich spiel jetz mcla ca. 2 wochen und hab die trophy eben bekommen nach jeder anmeldung hab ich 1 auto bewertet und bin danach gleich wieder raus gegangen und hab gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nach 1-4 Bewertungen hengt sich das Spiel und die PS3 immer auf und muss reseten der ps3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hallo, hab das selbe problem wie alle anderen hier und wollte fragen, wie weit ich nach jeder Bewertung rausgehen soll. Nur zurück in das Rate My Ride Menü oder ganz raus zur Spritzfahrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 also ich bin immer bis zur werkstatt raus dann speichert es ganz sicher. nach jedem 5 auto. ging eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 das Problem ist nur, dass ich s schon versucht hab nach jeder Bewertung wieder zurück in die Werkstatt zu gehen und dann erneut bewerte, aber das hat nicht funktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 das ist komisch. ich habe 5 bewertet und bin zurück gegangen und bei mir hatt es gespeichert. zumindest die wo kein freeze dazwischen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mehr als 2/3 schaff ich eh nicht zu bewerten, dann gibt s wieder einen freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wehe das Spiel fetzt mein Laufwerk wegen den Scheiss Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also, Statusupdate: 1. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann wieder zurück in die Werkstatt. die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet -> keine Trophäe 2. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann zurück zur Spritztour . die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet -> auch keine Trophäe mal schauen, was ich als nächstes probier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also, Statusupdate:1. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann wieder zurück in die Werkstatt. die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet -> keine Trophäe 2. ich habe jedes Auto einzeln bewertet und bin dann zurück zur Spritztour . die autos, bei denen meine ps3 hängen geblieben ist hab ich selbsverständlich nicht gewertet -> auch keine Trophäe mal schauen, was ich als nächstes probier Also muss man wohl alle am Stück bewerten? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Keine Ahnung, aber ich schaff meistens nur 3-5 am Stück, dann freezed meine Ps3 wieder. Also 25 Autos am Stück bewerten geht jedenfalls auch nicht. Vlt klappts ja, wenn man immer ca 3 hintereinander bewertet oder so, keine Ahnung, langsam reichts mir auch. Kann ja nicht sein, dass man ewig online und offline rennen fährt usw und dann an einer eigentlich so einfachen Trophäe hängen bleibt und keine Platintrophäe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Yes! Hab sie gerade bekommen. Einfach nach jeder Bewertung zurück zur Werkstatt und sie direkt wieder verlassen (dann speichert es erst). Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Du meinst zuerst in die Werkstatt zurück und dann noch raus aus der Werkstatt zur Spritztour, oder ? - Weil das hab ich auch schon probiert , hat aber nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem. Werde es nachher gleich auch mal so versuchen - eins bewerten und gleich zurück in die Werkstatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja, das ist bei jedem so Bei mir hat es den Anschein als würde es gar nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja, das ist bei jedem so Bei mir hat es den Anschein als würde es gar nicht funktionieren Bei mir scheint es auch nicht zu funktionieren. Heute habe ich es mal so probiert das ich nach jeder Bewertung zurück gehe aber nach der 4 Bewertung wieder Freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das mit den Freezes sollte normalerweise ja nicht mal das Problem darstellen, weil man ja nicht 25 Autos nacheinander in einem Zug bewerten muss. Ich habe schon über 25 Autos bewertet, inklusive mehrerer Freezes nach jedem 3./4. mal. Eigentlich sollte ich sie schon lange haben, aber ich bekomme die Trophäe trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab jetzt eben mal den R* support angeschrieben, mal schauen was ich für eine Antwort bekomme. Sobald ich diese habe geb ich bescheid was sie gesagt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Da bin ich auch gespannt, was die so schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bis jetzt haben sie noh nichts geschrieben, hab die Trophy aber Gestern bekommen. Bin wie folgt vorgegangen: Habe 2 Bewertungen abgegeben, bin zurück zur Spritztour und dann noch zurück zur Werkstatt, diese sofort verlassen damit es speichert...Nach exakt 25 Bewertungen auf diese Weise kam die Trophy...Hatte natürlich auch ab und zu mal nen freeze aber es ging trotzdem...Also gebt die Hoffnung nicht auf... Sobald sich R* meldet werde ich es natürlich trotzdem hier rein posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.