Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Geiseln

Sora91

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich hätte ne Frage zu den Geiseln von Riddler. Man muss ja die Enigma Maschine verwenden um die Standorte herauszufinden, aber ich habe keinen Zugriff auf dieses Gerät. Ich habe schon 343 Rätsel gelöst und die Geisel in der nähe der Kirche gerettet, aber es kommt keine Nachricht sowie es sein sollte. Es gibt eine Frequenz bei der Riddler sagt: Zu früh Dark Knight,das Rätsel sind die Rätsel oder so irgendwas.

Kann mir bitte jemand helfen

Mfg Riku_the_Fallen

Geschrieben
  Sora91 schrieb:
Hallo, ich hätte ne Frage zu den Geiseln von Riddler. Man muss ja die Enigma Maschine verwenden um die Standorte herauszufinden, aber ich habe keinen Zugriff auf dieses Gerät. Ich habe schon 343 Rätsel gelöst und die Geisel in der nähe der Kirche gerettet, aber es kommt keine Nachricht sowie es sein sollte. Es gibt eine Frequenz bei der Riddler sagt: Zu früh Dark Knight,das Rätsel sind die Rätsel oder so irgendwas.

Mfg Riku_the_Fallen

Wieviele Geiseln hast du schon gerettet? Falls schon 5 Geiseln, musst du noch weiter Trophäen sammeln, bis du dann 400 Stück davon hast. Falls aber du nur bis zu 4 Geiseln gerettet haben solltest, da bin ich selber ratlos.

Geschrieben
  Sora91 schrieb:

Mfg Riku_the_Fallen

dann passt es doch wenn er auf der frequenz sagt zu früh dark night dann musst du einfach noch mehr rätsel lösen, bei mir war das dann sogar so das es automatisch kam und ich nur noch select drücken musste um die enigma zu starten!!!

Geschrieben

Hab erst den ersten Riddler Raum :banghead:

das bedeutet ich hab erst eine Geisel

ich dreh schon bald durch weil das ist die einzige Nebenmission die noch nicht habe

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen welche die erste geisel ist? ich war gerade im gerichtsgebaeude und habe dort eigentlich die erste geisel befreit und die enigma maschine erhalten. doch die trophaee fuer die e erste geisel habe ich nicht erhalten...

Geschrieben
  LoCoBlaZini schrieb:
wo genau is geisel 2?

da steht was von riddler raum aber ich komm nirgends ins haus

da stehn nur müllsäcke rum

drück mal L2 für den dedektiv modus, du musst ein riddler fragezeichen sehen, dann geh ran an die wand & dann wird dir auch das X eingeblendet damit batman durch die mauer kann.;)

Geschrieben
  SWRne0 schrieb:
drück mal L2 für den dedektiv modus, du musst ein riddler fragezeichen sehen, dann geh ran an die wand & dann wird dir auch das X eingeblendet damit batman durch die mauer kann.;)

Diese Fragezeichen sieht man auch ohne Detektivmodus. ;)

Geschrieben

Ich bin bei der 2.Geisel und kriege das Rätselspiel mit den 3 Fragezeichen nicht hin.

Egal wie ich aufpasse, immer werfe ich auf das falsche Fragezeichen.

Weisst du, der diese Nachricht liest, was ich falsch mache?

Vearscht mich der Riddler?

HILFE.

Geschrieben
  Flummy64 schrieb:
Ich bin bei der 2.Geisel und kriege das Rätselspiel mit den 3 Fragezeichen nicht hin.

Egal wie ich aufpasse, immer werfe ich auf das falsche Fragezeichen.

Weisst du, der diese Nachricht liest, was ich falsch mache?

Vearscht mich der Riddler?

HILFE.

Mit L2 den "Röntgenmodus" starten, dann siehst du, hinter welcher Tür die Geisel ist. ;)

Geschrieben

wieviele von den 400 Rätseln hast du denn gelöst (also Trophäen gesammelt, zerstörbare Objekte zerstört, Gegenstände gescannt)?

Der Riddler meldet sich erst wieder, wenn du genug davon gelöst/gefunden/zerstört hast

Geschrieben

Ich habe rund 140 Riddler-Trophäen eingesammelt. Wieviele Scans weiß ich jetzt nicht auswendig. Werde ich dann nachsehen. Was meinst du mit zerstörbare Objekte? Davon wüsste ich jetzt nichts.

Geschrieben

dann musst du wohl noch ein wenig sammeln ;)

Laut Leitfaden:

Info:

Man braucht für die dritte Geisel 160 gelöste Rätsel.

Info:

Man braucht für die vierte Geisel 240 gelöste Rätsel.

Der Riddler meldet sich, sobald du die jew. o.g. Anzahl an Rätsel gelöst hast.

bzgl den zerstörbaren Objekt:

-da gibts die Luftballons die überall in der Amüsiermeile und rund ums Stahlwerk zu finden sind

-die Jokerzähne im Stahlwerk

-die Pinguine im Museum etc

schau einfach hier nach:

http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/81619-leitfadenergaenzung-riddlers-raetsel.html

Geschrieben

Ach diese Objekte meinst du. Davon habe ich schon ziemlich viele zerstört.

Die Info aus dem LF dürfte neu sein und steht in meiner Version noch nicht. Dann ist mir schon mal geholfen. Danke. :)

Geschrieben
  EMDSCHAI schrieb:
mhh die Info aus dem LF steht schon seit Monaten drin ;)

helfe gerne

Hallo

Kann ich nur bestätigen.Als ich Anfang Dezember mit Batman AC angefangen hab gab es die Ergänzung auch schon.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
  EMDSCHAI schrieb:
mhh die Info aus dem LF steht schon seit Monaten drin ;)

helfe gerne

Stimmt. Stand auch in meinem Dokument drinnen. :skep:

Naja, jetzt habe ich 167 Rätsel. Habe noch eine Frage diesbezüglich. Ich habe noch kein Rätsel geschafft, wo man auf dieser "Kreisplattform" stehen muss und dann etwas mit anderen "Kreisplattformen" machen muss. Wie funktionieren diese. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...