CescHGW Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 so herzlich willkommen für 750coins [ATTACH]10556[/ATTACH] dazu noch ein goldvertrag für 250coins und wieder das team [ATTACH]10557[/ATTACH] 4.Spiel und die serie ist gerissen^^ erste gegentor mein Kontrahent mit 2goldspielern C.Gorden im tor und kuranyi im sturm 37min. das 1-0 nach schöner vorarbeit von Gourcuff(ZOM) mit 360* drehung mit pass auf Richards(ST) und der allein vorm keeper und nutzt die möglichkeit 51min. 2-0 durch Gourcuff der sich das ding selbst vorlegt in dem er mit dem schlenzer den pfosten traf und die pille flog genau zu ihm zurück und Voll,Ey 64min. 3-0 durch Ayew über die außen mit doppeltem übersteiger vorbei am verteideger und in die lange ecke damit... vom gegner kam in diesem spiel nicht sonderlich viel meiste zeit nur mit langen bällen die aber keineprobleme für meine männer war bis er dann doch einmal vors tor kam und mein keeper den ball nur abklatschen lassen konnte und der deutscheste deutsche^^ kevin kuranyi mit dem 3-1 (wie ich den nicht mag) und den schlusspunkt setzte dann Aaron(LA) in der 87min. wieder von Gourcuff bedient worden mit einem steipass und in die lange ecke Ausbeute: 823coins heute abend geht es weiter... muss jetzt leider arbeiten werd gegen 22-23 uhr wieder on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So, hab das mal hier her verschoben, da es hier besser reinpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Find ich sehr interessant . Aber wie bekommst du pro Spie 800 + Coins ? Ich spiele offline und kriege 400-500 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Find ich sehr interessant .Aber wie bekommst du pro Spie 800 + Coins ? Ich spiele offline und kriege 400-500 . Du musst Online spielen. Einfach auf Einzelspiel und dann Online... So bekommst du schon wenn du verlierst 500-550 Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wieso bekommt man denn online mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Durch den Abbruchmodifikator. Bei jedem nicht abgebrochenen Spiel bekommt man 0,02 dazu und kann maximal 1,25 haben. Wenn er bei 1,25 ist, und du sagen wir 10:0 gewinnst bekommst du 900-1000 Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 mein gegner mit 3 goldspielern Bentdner,krohn-dehli und sörensen der rest bronze ich gehe durch Gourcuff in der 6min. in führung nachdem ich im strafraum schuss angetäuscht habe und den ball mit rechts ins rechte obere eck platzierte dann nur 2min. später hoher pass (von Gourcuff) in den lauf zu Aaron(LA) der den ball mit einem direkten heber ins tor buksieren konnte vom gegner kam eig. nix kein torchance in der der 36min. das 3-0 durch J.Richards(ST) nach einem konter aus einer ecke heraus... er holte den Torwart raus und das nutzte ich mit einem gefühlvollen schuss über Torwart aus gut 35m... dann kam er doch einmal gefährlich auf mein tor zu... krohn-dehli von außen läuft er an der strafraumkante und zieht ab und drin war die pille.. dann folgte in der 49min ein Spielabbruch seiner seits was mich wieder wurmt:mad1: magere Ausbeute 526coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 zum einen für die offensive [ATTACH]10560[/ATTACH] fürs mittelfeld.. [ATTACH]10563[/ATTACH] und für die defensive da ich gemerkt habe das meine ZIV nicht die besten sind^^ [ATTACH]10561[/ATTACH] und das team... [ATTACH]10562[/ATTACH] werd mir gleich noch ein paar verträge holen... und dann gehts zum nächsten match 6.Spiel gelunges debut von allen neuankömmlingen bei wunderschönem Fritz-Walter Wetter 6.spiel 6.sieg mit 8-1 nicht viel zu sagen... war klar überlegen führe zur halbzeit mit 6-1 tore duch 2x Gourcuff, 2x Aubameyang(ST), M'Vila (ZDM)(dersich leider noch verletzte und zwei spiele ausfällt und Sakho vom 11m punkt... in der zweiten hälfe verflachte das spiel und ich konnte nur noch in der 86min und 89min durch Aaron(LA) auf 8-1 erhöhen AUSBEUTE: 883coins wenn ich so hohe siege habe schreib ich nicht jede spielszene...das dauert mir zu lang 7.Spiel das ist das letzte match für heute und es war auch das schwerste... in der gesamten ersten hälfte war es ein abtasten... mit kaum nennenswerten torchancen... er stand gut mit seinem mix-england team in der erste minute der zweiten hälfte machte dann Aubameyang mit einem sehenswerten solo vom anstosspunkt aus das 1-0 76min. folgte dann endlich das 2-0 durch Gourcuff indem er einen querpass in der vierekette abfing und den locker einschieben konnte... doch plötzlich schlug die kugel in mein kasten ein.. ein langer ball wurde per dropkick von welbeck ins tor befördert.. aber es lief bereits die nachspielzeit und ich konnte meinen 7.sieg einfahren... weiterhin ungeschlagen AUSBEUTE: 789coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 in meinem 8.spiel empfing ich ein komplettes bonze england team... ich ging schnell mit 2-0 in führung durch Aaron(LA) der von Gourcuff bedient wurde nachdem er einen abstoss abfing und vorm tor quer legte.. das 2-0 folgte in der 11min durch Gourcuff der sich in den strafraum tankte und dann noch einen haken machte damit der ball aufem starken rechte lag mehr passierte eig. nicht mehr... in der ersten hälfte tja und in der zweiten halbzeit drehte mein kontrahent audf und konnte innerhalb von 5min mit 2abgefälschten schüssen das spiel wieder spannend machen... bis zur 78min. da sah der überragende Gourcuff den in die spitze laufenden Aubameyang und der vollendete gekonnt zum 3-2 sieg AUSBEUTE: 688coins 9.Spiel mein gegner mit kompletten mix silber team... aber chancenlos gewinne das spiel mit 9-0 mein bronze spieler Juan Domiguez (MS) macht 4tore dann noch 3x Aubameyang (ST), 1x A.Ayew und ein eigentor AUSBEUTE: 946 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Super Sache bisher. Ich verfolg es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Finde echt geil, zu sehen wie du sie alle abziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 willkommen [ATTACH]10566[/ATTACH] Menez für 900coins geholt mit 84 vertrag [ATTACH]10567[/ATTACH] gonalons für 750coins 18 vertrag... brauchte einen ersatz für M'Vila der noch verletzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 10.Spiel so da wäre der erste zweistellige SIEG Endergebnis 11-0 was soll man dazu sagen... 69% ballbesitz 27schüsse davon nur 17aufs tor^^ der gegner 1schuss Traumeinstand von Menez 4tore dazu noch 4vorlagen die weiteren tore: 4x Aubameyang, 2x Gourcuff und 1x M'Vila (der wieder gesund ist) AUSBEUTE: 998coins 11.Spiel leider viel zu kurz... führe nach 18min. mit 3-0 und dann kommt der Quit... 4min. 1-0 durch Aubameyang mit einem strammen schuss aus einem strafraum-gewusel 8min. 2-0 sensationelles eigentor... er will einen kurzen abstoss machen... ich steh da und will den ball abfangen... zack kommt der verteidiger und drischt den ball ins eigene netz^^ 17min. 3-0 durch Menez.. 4mann ausgenascht und ins lange eck geschoben von ihm kam in den 17min nix.. kein torschuss und in meiner hälfte war er nur beim anstoss AUSBEUTE: 591coins 12.Spiel so und wieder ein sieg mit 5-0 lange musste ich auf das 1-0 warten das viel erst in der 37min. vom 11m-punkt den Menez sicher verwandelte und dann folgte die Aubameyang-Show^^3tore innerhalb von 10min die das ergebnis auf 4-0 hochschraubte den schlusspunkt setzte in einer einseitigen partie Gourcuff mit einem Freistoss aus 27m in der 87min. AUSBEUTE: 1000coins Ich werd mir wohl jetzt demnächst einen torwart holen und dann so langsam die verteidigung noch ein wenig verbessern... mein aktuelles Budget beträgt 3.555 coins und meine Bilanz 12-0-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Cooles Project , hast du dir ein Ziel gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Cooles Project , hast du dir ein Ziel gesetzt? irgendwann mal ein gutes team haben... mit In-Form spielern und vllt. verschenk ich das team denn hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auf welchem Acc spielsten da? Weil auf CescHGW is es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auf welchem Acc spielsten da? Weil auf CescHGW is es net Cesc_HGW mit unterstrich schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ok bist du gerade on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 [ATTACH]10568[/ATTACH] [ATTACH]10569[/ATTACH] [ATTACH]10570[/ATTACH] [ATTACH]10571[/ATTACH] und das team jetzt [ATTACH]10572[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Finde echt gut wie du das hier machst. Werde diesen Thread verfolgen und wünsche dir weiterhin viel Glück. Hoffe nur, dass ich nicht gegen dich spielen muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.