Mariusz2820 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo leute, hab mir mal das DC Universe runtergeladen.... recht tolles spiel... da es ja komplett kostenlos ist.... was ich gut finde... ja nur hab ich folgendes problem... ich habe die Trophie "Platin-Stufe" versucht zu machen... habe auch irgendein rennen auf Platin geschafft zu laufen... nur die trophie hab ich net bekommen.... woran liegt das? weiss das jmd?? bitte um eure mithilfe.... mfg
Malekith24 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bitte erst mal andere Threads lesen bevor man für so was gleich nen neuen aufmacht.... Man erhält nur trophies wenn man nen legendär Account hat....
xSchipschiarakx Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wie sinnlos is das denn!!!!!!!! Wenn man sowas Free2pl macht dann sollte man das auch zu 100% machen und nich noch nen Haken dazwischen machen.
Tainted Coil Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wie sinnlos is das denn!!!!!!!!Wenn man sowas Free2pl macht dann sollte man das auch zu 100% machen und nich noch nen Haken dazwischen machen. Oder zumindest sollte es irgendwo mal erwähnt werden, zb im Store bei der Beschreibung.
GuzTier Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Es solte eigendlich bekannt sein das Free to Play nicht gleichbedeutent mit 100% free ist. F2P MMOs finanzieren sich immer durch Ingame Gegenstände die für Echtgeld verkauft werden. Die haben auch nichts zu verschenken.
Tainted Coil Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Es solte eigendlich bekannt sein das Free to Play nicht gleichbedeutent mit 100% free ist.F2P MMOs finanzieren sich immer durch Ingame Gegenstände die für Echtgeld verkauft werden. Die haben auch nichts zu verschenken. Stimmt natürlich, aber dennoch sollte irgendwo stehen, daß Trophäen nur mit Legendärem Zugang freigeschaltet werden. Für viele gehören Trophäen nämlich mitlerweile dazu...
Realmatze Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Da das schon in etlichen anderen Threads lang und breitgetreten wird mach ich hier mal zu
supersushi Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Da das schon in etlichen anderen Threads lang und breitgetreten wird mach ich hier mal zu Ich hoffe das ist ok, wenn ich noch kurz was dazu sage Stimmt natürlich, aber dennoch sollte irgendwo stehen, daß Trophäen nur mit Legendärem Zugang freigeschaltet werden.Für viele gehören Trophäen nämlich mitlerweile dazu... Steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/59780-trophaeen-leitfaden-dc-universe-online.html Kannst dir gerne mal anschauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.