Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriege keine Inet Verbindung per PS3


Ruffy12

Recommended Posts

Wo liegt denn da das Problem?

Die IP vom Router sollte bei dir so sein: 192.168.178.1

manchmal auch 192.168.1.1

In der Konfiguration bei der PS3 übernimmst die ersten 3 Abschnitte und für den vierten Abschnitt nimmst du zum Beispiel die 2. Das wäre dann eine feste Konfiguration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließ mich einfach mal kurz an.Will nich extra nen Thread aufmachen...

Hatte in meiner alten Wohnung eigentlich keine Probleme. Hatte dort nen Anschluss von Unitymedia und es lief über mein Modem.

Wohne jetzt bald bei meiner Freundin und die hat so ein 1&1 Webstick. Damit kenn ich mich ja gar nicht aus.

Wie funktioniert das ganze denn da? Komm ich denn da mit der Playsi überhaupt on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, hat deine Freundin keinen Router. Sondern geht über das Mobilfunknetz ins Internet?

Dann geht das nicht so einfach mit der PS3. Du könntest den Stick am Laptop/PC lassen, und die Internet-Verbindung des Laptops freigeben. Da muss dann aber immer wenn du spielen willst, der Laptop an sein. Einfacher wäre, wenn ihr euch einen Router kauft, der Websticks unterstützt. Da ist dann das Internet immer verfügbar.

Kommt denn DSL auch in Frage? Das wäre schneller und billiger?

Einfach dann nochmal melden, wenn du weißt, wie du es machen willst. Dann kann ich auch was raussuchen.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...