Bartman Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wo liegt denn da das Problem? Die IP vom Router sollte bei dir so sein: 192.168.178.1 manchmal auch 192.168.1.1 In der Konfiguration bei der PS3 übernimmst die ersten 3 Abschnitte und für den vierten Abschnitt nimmst du zum Beispiel die 2. Das wäre dann eine feste Konfiguration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 jo hab ich ist aber wieder alles abgekackt -.- ach ich probiers morgen wieder und zocke jetzt normal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gib eindach bei deinem pc http://fritz.box ein ^^ der findet die dan schon sag mal haste auch den richtigen wlan schlüssel eingeben ? "gibt man bei der art der verschlüsselung an" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja hab ich alles läuft trozdem nicht bin wieder drinne hab funkkanal gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich schließ mich einfach mal kurz an.Will nich extra nen Thread aufmachen... Hatte in meiner alten Wohnung eigentlich keine Probleme. Hatte dort nen Anschluss von Unitymedia und es lief über mein Modem. Wohne jetzt bald bei meiner Freundin und die hat so ein 1&1 Webstick. Damit kenn ich mich ja gar nicht aus. Wie funktioniert das ganze denn da? Komm ich denn da mit der Playsi überhaupt on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, hat deine Freundin keinen Router. Sondern geht über das Mobilfunknetz ins Internet? Dann geht das nicht so einfach mit der PS3. Du könntest den Stick am Laptop/PC lassen, und die Internet-Verbindung des Laptops freigeben. Da muss dann aber immer wenn du spielen willst, der Laptop an sein. Einfacher wäre, wenn ihr euch einen Router kauft, der Websticks unterstützt. Da ist dann das Internet immer verfügbar. Kommt denn DSL auch in Frage? Das wäre schneller und billiger? Einfach dann nochmal melden, wenn du weißt, wie du es machen willst. Dann kann ich auch was raussuchen. Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Scheinst dich ja gut auszukennen. DSL wär mir auch lieber aber halt schauen ob wir bei 1&1 wechseln können. Wenn ich das geklärt hab meld ich mich bei dir.Werde deine Hilfe sicher brauchen. Ich adde dich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.