Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Edition lohnt sich eigentlich mehr?

Die Collecters kostet fast 80 Euro und die normal kostet 53 Euro. Die Animus Edition will ich nicht. Bin gespannt wie lange unser MM noch die Assassins Creed Revelations Special Edition verkauft. Die ist nicht so wie jede andere Box. Bei normalen Spielen ist das durchsichtige Plastik weiß. Bei der ACR Special Edition ist der Bereich schwarz. Und DLCs sind auch dabei. ( Charakter etc. ). Und das alles für 49 Euro. Da bin ich mir am überlegen ob ich mir diese kaufe. ( Unboxing Assassin's Creed Revelations Special Edition - YouTube ) ( Bin ich nicht ;) )

Geschrieben

Sind die "Osmanische Assassinen Rüstung" aus der Special Edition und die "Rüstung von Brutus" aus der Animus Edition jeweils eine echte Rüstung mit mehr Schutz? Oder haldelt es sich nur um ein Outfit/Montur welche man über das Inventar anziehen kann, ähnlich wie der Altair-Code von der Amazon Vorbestellung?

Edit: Hat sich erledigt, hab was zu dem Thema im Thread "Osmanische Rüstung..." gefunden.

Geschrieben
Welche Edition lohnt sich eigentlich mehr?

Die Collecters kostet fast 80 Euro und die normal kostet 53 Euro. Die Animus Edition will ich nicht. Bin gespannt wie lange unser MM noch die Assassins Creed Revelations Special Edition verkauft. Die ist nicht so wie jede andere Box. Bei normalen Spielen ist das durchsichtige Plastik weiß. Bei der ACR Special Edition ist der Bereich schwarz. Und DLCs sind auch dabei. ( Charakter etc. ). Und das alles für 49 Euro. Da bin ich mir am überlegen ob ich mir diese kaufe. ( Unboxing Assassin's Creed Revelations Special Edition - YouTube ) ( Bin ich nicht ;) )

Also ich hab mich für die Collectors Edition entschieden.

Ich find sie für 80€ recht billig, weil die normale bei uns 70€ kostet.

Die schicke Verpackung, das Artbook und die 2 Charaktere reichen mir völlig.

Ach und ein Soundtrack-CD auch noch.

MMn ist diese die beste.:)

Geschrieben

:emot-raise:

Also ich hab mich für die Collectors Edition entschieden.

Ich find sie für 80€ recht billig, weil die normale bei uns 70€ kostet.

Die schicke Verpackung, das Artbook und die 2 Charaktere reichen mir völlig.

Ach und ein Soundtrack-CD auch noch.

MMn ist diese die beste.:)

Die kreige ich auch :) (Man bekommt das doch noch zu Weihnachten oder?:emot-raise:)

@GeNeRaL: Warum hast du für die Animus Edition abgestimmt?:emot-raise: :D

Geschrieben
:emot-raise:

Die kreige ich auch :) (Man bekommt das doch noch zu Weihnachten oder?:emot-raise:)

@GeNeRaL: Warum hast du für die Animus Edition abgestimmt?:emot-raise: :D

Ja, die kriegste noch.:D

Kurze Geschichte: Hab mir die Animus vorbestellt, dann kam der Anruf, dass es die nicht mehr gibt und dann hab ich mir halt die Collectors Edition geholt.;)

Geschrieben
Ja, die kriegste noch.:D

Kurze Geschichte: Hab mir die Animus vorbestellt, dann kam der Anruf, dass es die nicht mehr gibt und dann hab ich mir halt die Collectors Edition geholt.;)

Sehr gut :D Hoffentlich kriegt das Christkind das hin, NICHT der Weihnachtsmann:facepalm:

Wo hast du das denn vorbestellt? Ist ja eine schweinerei von denen:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...