Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

...die collector ist noch überall zu haben, die animus edit. nur noch bei ebay, hab eben gesehen, dort ist gerade ne auktion zu ende gegangen 480,- € :eek6:

...ich warte immer noch auf meine animus editio., die ich bei ubi-shop bestellt hatte... ich könnte verrückt werden...:banghead: , dabei hatte ich sie schon im juni vorbestellt...

Geschrieben
...die collector ist noch überall zu haben, die animus edit. nur noch bei ebay, hab eben gesehen, dort ist gerade ne auktion zu ende gegangen 480,- € :eek6:

etwas übertrieben! hätt ich das gewusst hätt ich mir eine bestellt und dann auf ebay gestellt :biggrin5:

Geschrieben

Habe ihc das richtig verstanden, dass man die Collecters Edition (gefällt mir persönlihc am Besten) sich immer noch kaufen kann? Ist also kein Vorbesteller Ding?

Wäre dann eventuell ein Weihnachtswunsch:D

Geschrieben

Da ich ja alles in dem Spiel haben wollte, was die Monturen angeht (3 davon sind ja als Bonus), habe ich mir die Animus-Edition gekauft, dann die Secial-Edition gekauft (den Code davon eingegeben und das Game dann als normales wieder verkauft) und bei Amazon die normale Edition vorbestellt. Dadurch konnte ich mir alle 3 Bons-Monturen sichern und hab somit nur Geld fpr die Animus-Edition ausgegeben.

Geschrieben
Da ich ja alles in dem Spiel haben wollte, was die Monturen angeht (3 davon sind ja als Bonus), habe ich mir die Animus-Edition gekauft, dann die Secial-Edition gekauft (den Code davon eingegeben und das Game dann als normales wieder verkauft) und bei Amazon die normale Edition vorbestellt. Dadurch konnte ich mir alle 3 Bons-Monturen sichern und hab somit nur Geld fpr die Animus-Edition ausgegeben.

also ich find immer noch, dass dus mit assassins creed übertreibst. Außerdem hats du zusätzlich noch gesagt, dass dus aus frust in den schrank stellst, statt dessen hast du gleich 3 editionen gekauft...

Geschrieben
also ich find immer noch, dass dus mit assassins creed übertreibst. Außerdem hats du zusätzlich noch gesagt, dass dus aus frust in den schrank stellst, statt dessen hast du gleich 3 editionen gekauft...

Und? Eine Edition steht ja auch im Schrank und wenn man die Chance bekommt das alles günstig zu erstehen, dann greift man gerne zu. Ich bin nun mal ein AC-Nerd. Und zudem habe ich die Normale und auch die Special Edition inzwischen zu den Preisen wieder verkauft zu denen ich sie auch erstanden habe.

Geschrieben
Und? Eine Edition steht ja auch im Schrank und wenn man die Chance bekommt das alles günstig zu erstehen, dann greift man gerne zu. Ich bin nun mal ein AC-Nerd. Und zudem habe ich die Normale und auch die Special Edition inzwischen zu den Preisen wieder verkauft zu denen ich sie auch erstanden habe.

naja wems gefällt, ich hab die normale edition, reicht mir, ich hol mir nur vllt die dlc's

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...