Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde mir die Animus- und die Special Edition holen. Die Animus Edition weils einfach wegen der Enziklopedie schon lohnt und die Special Edition wegen der Osmanischen Rüstung und dem MP-Charakter.

Geschrieben

Ich habe mir die Animus Edition geholt, bin aber doch etwas enttäuscht. Die Enzyklopädie ist zwar super und die Box sieht recht nett aus (der "Deckel" hält jedoch überhaupt nicht), aber die Codex Edition von AC:BH bot, subjektiv gesehen, irgendwie mehr (MP-Karten, Codex, Karte, etc.) und sie war, noch dazu, um 10 Euro billiger.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...

Geschrieben

...hab mir die Animus vor 6 monaten bestellt bei ubishop, ...die ist jetzt nach nicht versand, ...ich bekomm ne krise..... :banghead:

...hat sonst noch jemand direkt bei ubishop bestellt? ...hab ihr nen versand info bekommen?

...ich hoffe ja noch stark, daß sie morgen im briefkasten liegt...

Geschrieben
...hab mir die Animus vor 6 monaten bestellt bei ubishop, ...die ist jetzt nach nicht versand, ...ich bekomm ne krise..... :banghead:

...hat sonst noch jemand direkt bei ubishop bestellt? ...hab ihr nen versand info bekommen?

...ich hoffe ja noch stark, daß sie morgen im briefkasten liegt...

Ich habe sie am 06.11.2011 direkt bei UBIShop 2 mal vorbestellt und gestern ist sie gekommen. Hab letzten Freitag die Versandbestätigung bekommen. Ich würde mal bei UBIShop unter Hilfe -> "Meine Bestellübersicht" nachkucken ob da die Bestellung angezeigt wird. Und dann eine E-Mail an UBIShop schicken. Hast du denn deine Animus Edition schon bezahlt?

Geschrieben

@JPK

...ja. nachgeschaut hab ich, dort steht...

Bestellnummer: 16694422224

Bestelldatum: 23/06/11, 03:29 CDT

Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet

...bezahlt hatte ich direkt unter paybal und hab mir die rechnung auch ausgedruckt...

...hab mich jetzt an den kundenservice an den ubishop gewand per e-mail, ne telf. find ich nirgendwo...., mal sehen was die mir schreiben...

...danke für die schnelle antwort...

Geschrieben
Interessant wäre auch was ihr für ACR bezahlt habt. Bin nämlich gerade am überlegen wo ich es kaufen soll ;)

aus uk bei games.co.uk normale version + versand nach deutschland kostet grade mal 47€

Geschrieben

Habe mir die Collectors Edition geholt, aber nur weil ich den Zusätzlichen Einzelspieler Inhalt haben wollte. Hat zwar ca. 13€ Euro mehr gekostet, aber da ich nicht wieder Monate auf den DLC warten wollte und dann eh wieder bestimmt 6-7 Euro ausgegeben hätte, war es mir das Wert.

Das Spiel ist dann gleich aus dieser schwarzen Hülle rausgeflogen und in eine dürchsichtige von einer PSN Card gekommen. Den zusätzlichen Collectors Editon Kram und die Box brauche ich alles nicht und wird vielleicht versucht zu Verkaufen (5€ oder so), mal sehen.

Geschrieben
was ist an der schwarzen game hülle auszusetzen ... hätte ich auf jeden fall nicht getausch und werde ich auch nicht ... ist mal was anderes find das super :)

genau so denk ich auch, aber ich schau's mir trotzdem nochmal an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...