Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm::facepalm::facepalm:

Weil manche Händler einfach zu geldgeil sind. Wenns einen tag vorher raus gekommen wäre, dann wärs ja auch okay gewesen, aber 5 Tage vor dem eigentlichen release schon das Game ins Ladenregal stellen? Da fragt man sich doch echt: Gehts noch?

Jetzt komm mal wieder runter...Welchen nachteil hast du denn wenn jmd anderes das Spiel ein paar tage vorher hat? :skep:

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof!

Ich werde die Zeit die ich bis zum 15. habe nutzen um BF3 noch ein wenig zu genießen. ;)

Geschrieben
Jetzt komm mal wieder runter...Welchen nachteil hast du denn wenn jmd anderes das Spiel ein paar tage vorher hat? :skep:

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof!

Ich werde die Zeit die ich bis zum 15. habe nutzen um BF3 noch ein wenig zu genießen. ;)

Na wenigstens einer der vernünftig ist und warten kann. Wegen dem Nachteil. Es gibt nicht wirklich einen. Ich versteh nur manche Leute hier nicht. Schön die haben das game, aber muss das dann gleich hier so übelst rausposaunen?

Geschrieben

Hey Leutz ich habe mir die Assassin’s Creed Revelations - Special Edition bei Saturn gekauft. Ich habe sie gestern den 11.11.2011 schon vom Saturn bekommen für 59.90 €.

;) ;) ;)

LG S-Boogy

Geschrieben
Hey Leutz ich habe mir die Assassin’s Creed Revelations - Special Edition bei Saturn gekauft. Ich habe sie gestern den 11.11.2011 schon vom Saturn bekommen für 59.90 €.

;) ;) ;)

LG S-Boogy

special edition für 59,99 nicht schlecht. aber in der special ist auch nicht so viel besondres dabei

Geschrieben

die special edition. ist besser als die normale und kostet genau soviel. collectors geht vom preis auch aber brauch man das unbedingt?? und animus ist cool aber zu teuer

Geschrieben
die special edition. ist besser als die normale und kostet genau soviel. collectors geht vom preis auch aber brauch man das unbedingt?? und animus ist cool aber zu teuer

naja ich schau mal ob ich die von mediamarkt zum einkaufspreis bekomme, da ist die normale sicher billiger ;)

Geschrieben

Hab mir die Normale bei MM gekauft und ich war total irritiert, weil das Cover Schwarz und nicht durchsichtig ist, hab geglaubt das ist für PC und hab sicher 3 mal nachgeschaut ob PS3 oben steht :D

Geschrieben

Ich habe gerade meine Animus-Edition beim Gamestop abgeholt. Die Box ist wirklich sehr Edel gamacht und das Buch ist ein Must-Have. Dazu noch eine DVD und Soundtrack CD. Ich habe den kauf nicht bereut!

Geschrieben
Ich habe gerade meine Animus-Edition beim Gamestop abgeholt. Die Box ist wirklich sehr Edel gamacht und das Buch ist ein Must-Have. Dazu noch eine DVD und Soundtrack CD. Ich habe den kauf nicht bereut!

wie viel hats gekostet?

und wie meinst du das?:

Hab mir die Normale bei MM gekauft und ich war total irritiert, weil das Cover Schwarz und nicht durchsichtig ist, hab geglaubt das ist für PC und hab sicher 3 mal nachgeschaut ob PS3 oben steht :D
Geschrieben

Soo hab meine Animus auch von GS abgeholt und muss sage: Wow ! Die Box sieht sehr edel aus, Film und Musik Disk noch nicht angefasst. Das Booklet ist riesig und ganz schön schwer. Das spiel an sich kam dann in einer schwarzen Hülle. :)

Geschrieben
wie viel hats gekostet?

und wie meinst du das?:

kosten tut sie 100 €

die enzyklopädia ist über 200 seiten dick und umfasst alles, ist auch auf deutsch :)

soundtrack hört sich bestimmt super an und der film ist auch bestimmt spannend wie die vorherigen filme von ac:) und die box ist sehr hochwertig angefertigt :)

freu mich schon auf meine am 15 *-*

Geschrieben
kosten tut sie 100 €

die enzyklopädia ist über 200 seiten dick und umfasst alles, ist auch auf deutsch :)

soundtrack hört sich bestimmt super an und der film ist auch bestimmt spannend wie die vorherigen filme von ac:) und die box ist sehr hochwertig angefertigt :)

freu mich schon auf meine am 15 *-*

Dann bedenke aber auch, das wenn du dir den gazen Spaß mit AC nicht verderben willst, dir den Film erst nach dem Durchspielen des Stroy-Modus anzuschauen.

Geschrieben
ne meine frage ist, alle schrieben hier was von schwarz rein, was meinen die damit?

Das die Plastik-hülle statt durchsichtig, schwarz ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...