Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
habt ihr schon mitbekommen, ACB hat einen uplaypass (onlinepass)

nebenbei, weiß jmd was der einkaufspreis der normalen version bei mediamarkt oder saturn ist?

Autsch. Das tut weh wenn man das liest. Na ja, ich hab mir die AE vorbestellt und die nette Dame vom gamestop sagte mir das die vorbestellungen erst am Release-Tag verkauft werden. Werd dann gleich frühs dirket nach Ladenöffnung da reinspazieren und meine AE zusammen mit dem Lösungsbuch (Wenn Gamestop das auch mit verkauft) in Empfang nehmen. Hallelujah :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Autsch. Das tut weh wenn man das liest. Na ja, ich hab mir die AE vorbestellt und die nette Dame vom gamestop sagte mir das die vorbestellungen erst am Release-Tag verkauft werden. Werd dann gleich frühs dirket nach Ladenöffnung da reinspazieren und meine AE zusammen mit dem Lösungsbuch (Wenn Gamestop das auch mit verkauft) in Empfang nehmen. Hallelujah :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab mir das Lösungsbuch auch bestellt *duck* xD aber bei Amazon.. zusammen mit ner tollen neue Figur von Ezio aus ACR ^_^ für meine Sammlung *.*

Geschrieben
Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt das reicht mir. :smile:

Mal gucken wann Gamestop die freigibt, kann ja sein das die die schon bekommen haben. ;)

GS verkauft da grundsätzlich erst am Release-Tag.

Geschrieben
GS verkauft da grundsätzlich erst am Release-Tag.
Stimmt doch nicht, sie verkaufen es, wenn irgendein anderes Geschäft es schon verkauft und das war bisher immer mindestens 1 Tag vor Release. Bei "Uncharted 3" waren es, soweit ich mich erinnere, sogar 5 Tage vorher, also Daumen drücken, dass AC:R auch schon heute oder morgen verkauft wird (lagernd haben sie es sicher schon)!
Geschrieben

Tja, dann macht sich GS aber selber strafbar. Ich finds, meiner meinung nach, einfach nur ne riesen Schweinerei! Wenn dann sollten ALLE bis zum Releas warten und nicht so einen Mist diesen der jetzt wieder auftritt mit dem vorzeitigen Verkaufen.

Geschrieben

Also ich werde mir zu 100% die Games of the Year Edition kaufen sobald sie erscheint, den dann hab ich auch alle extras, Skins, Maps und die kommenden DLCs mit drauf und das ganze billiger als wenn ich es jetzt Kaufe und später dann noch die kommenden DLCs oder was auch immer kommen wird.

Hab dann halt nicht diese ganzen Krusch dabei, aber der juckt mich auch net. Ich will ja nur das Spiel

Geschrieben

Hab mir die Standard Edition mit der 9,99€ Aktion bestellt. Kann aber auch ruhig bis Dienstag warten, so eilig wie manche hier habe ich es nicht. Nach Brotherhood hat AC aber auch nicht mehr so einen hohen stellenwert bei dir, keine ahnung wie die sowas releasen konnten, aber das ist jetzt ein anderes thema ^^

Dazu werde ich mir noch die Enzyklopädie in der White Edition vom Ubishop bestellen^^

Geschrieben
Hab heut Nachmittag meine Animus Edition bei Gamestop abgeholt :)

:facepalm::facepalm::facepalm:

Hab mir die Standard Edition mit der 9,99€ Aktion bestellt. Kann aber auch ruhig bis Dienstag warten, so eilig wie manche hier habe ich es nicht. Nach Brotherhood hat AC aber auch nicht mehr so einen hohen stellenwert bei dir, keine ahnung wie die sowas releasen konnten, aber das ist jetzt ein anderes thema ^^

Dazu werde ich mir noch die Enzyklopädie in der White Edition vom Ubishop bestellen^^

Weil manche Händler einfach zu geldgeil sind. Wenns einen tag vorher raus gekommen wäre, dann wärs ja auch okay gewesen, aber 5 Tage vor dem eigentlichen release schon das Game ins Ladenregal stellen? Da fragt man sich doch echt: Gehts noch?

Geschrieben

wäh ich will meine Auch haben -.- aber ich glaub ich muss morgen morgen erstma ne neue FritzBox kaufen.... -.- mein Router von Vodafone ist nur am Abkacken und das übersteht der Multiplayermodus sicher nicht xD

also mir kommt nur die Animus Edtion ins Haus nix anders.. das Artbook von der Collectors was nicht in der Animus drin ist kauf ich mir halt auf Ebay ist mir egal xD brauchs für meine Assassins Creed Schrein :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...