Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Man Leute ich bin auf jeden Hilfstellung dankbar, und ich habe das wirklich erst nicht verstande was MaxMoli von mir wollte^^. So das wollte ich noch los wertet und jetzt wieder zurück zu Assassin's Creed Revelations und welche Edition kauft ihr euch so???

schnell noch posten bis zum 15 Nov. :D

ok

ich hoffe animus edition wirt schon am 14.11.11 vom gs frei gegeben.

Geschrieben
ok

ich hoffe animus edition wirt schon am 14.11.11 vom gs frei gegeben.

Da kann GameStop eigentlich nicht machen nur wenn die Großhändler wie Saturn oder Media Mark das Spiel schon verkauft da darf auch GameStop die Spiele verkaufen. Ist leider so kann man nix machen und die Edition werde erst am 15 oder wenn du glück hast schon am 14 Verkauft aber nur wenn du Glück hast :D
Geschrieben

Hab mir diesmal erstmalig nur die normale geholt. Die Zusatzinhalte haben mir diesmal nicht zugesagt. In erster Linie weil keine Figur dabei war.

Geschrieben

muss erstmal sagen, dass ich bis jetzt noch kein teil der ac-serie gespielt habe! wenn ich mir das neue revelations hole, dann die ganz normale version. weiß jemand ob es vllt in planung ist, dass die ganze serie in einem bundle erscheint, so wie bei uncharted?

Geschrieben
Ich hab die Collectors bestellt. Natürlich PEGI, wenn ich USK auf der Hülle lese dreht sich mir der Magen um.

Bei vielen anderen Spielen die, dank der USK extremst zerschnibbelt wurden, hätte ich dir ohne weiteres zugestimmt. Aber es war doch bisher immer so, dass selbst bei den USK-Versionen von Assassin's Creed nie etwas geschnitten war (weder bei Teil 1, 2 oder Brotherhood) und so wird es, denke ich mal, auch bei Revelations sein. Die PEGI- und USK-Versionen der einzelnen Editionen werden wohl komplett identisch sein. Okay, bei der USK-Variante wird es (vermute ich mal) ein Wechselcover geben ohne das große USK-Symbol, aber sobst dürfte es da weiter keine Unterschiede geben.

Geschrieben

Blöde frage: Hat jemand ne Anumus Edition für PS3 übrig?? -_-

Da ich die Enzeklopedie unbeding haben will darf ich mir ein mal die Animus Edition für X360 holen, Game & InGameCondemt wieder verkaufen und noch mal für PS3 die Collectors Edition!

Scheiß Ubisoft mit ihrem drecks Exklusiefvertrag mit GameStop! *Kotz*

Geschrieben
Blöde frage: Hat jemand ne Anumus Edition für PS3 übrig?? -_-

Da ich die Enzeklopedie unbeding haben will darf ich mir ein mal die Animus Edition für X360 holen, Game & InGameCondemt wieder verkaufen und noch mal für PS3 die Collectors Edition!

Scheiß Ubisoft mit ihrem drecks Exklusiefvertrag mit GameStop! *Kotz*

gibts die anumus edition nciht noch für ps3?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...