Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gerade die Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition im UBIShop vorbestellt. Ich bin so froh das ich sie doch noch ergattern konnte, nachdem sie überall ausverkauft war. :smile:

Geschrieben

hab mir die D1 Version mit AC1 bei spielegrotte vorbestellt.

Die animus edition sah schon geil aus. aber das ist doch alles nur teurer schnick schnack ;)

greetz.

Geschrieben

Ich hol mir aufjedenfall die Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition, weils in der auch noch zwei zusätzeliche Charaktere für den Multiplayer gibt und noch einige zusätze :)

Geschrieben
Ich hol mir aufjedenfall die Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition, weils in der auch noch zwei zusätzeliche Charaktere für den Multiplayer gibt und noch einige zusätze :)

Na ja eigentlich wird es 4 zusätzliche Multiplayer-Charas geben:

- den Osmanischen narren (In der Collectors- und Animus-Edition)

- den Osmanischen Doktor (In der Special-Edition)

- den Kreuzritter (In der Special-, Collectors- und Animus-Edition)

- den Ritter (Für 40 Units bei Uplay zu bekommen)

Hoffe mal das ich mich da jetzt nicht geirrt habe :-/

Geschrieben

Hier sind ja sehr viele reiche Menschen hier, wenn die sich alle die Animus Version kaufen :D

Habe die normale Version vorbestellt, 60 Euro ist aber auch die oberste Schmerzensgrenze bei einem Spiel. Da muss ich schon alle Augen zudrücken; aber AC hat eben einen extra Bonus für mich.

Ansonsten kann ich diese Preise nicht unterstützen, kaufe sonst nur gebrauchte Spiele für maximal 25 Euro...

Geschrieben
Hier sind ja sehr viele reiche Menschen hier, wenn die sich alle die Animus Version kaufen :D

Habe die normale Version vorbestellt, 60 Euro ist aber auch die oberste Schmerzensgrenze bei einem Spiel. Da muss ich schon alle Augen zudrücken; aber AC hat eben einen extra Bonus für mich.

Ansonsten kann ich diese Preise nicht unterstützen, kaufe sonst nur gebrauchte Spiele für maximal 25 Euro...

Das die Animus-Edition mit 99€ sehr teuer ist, da stimme ich dir zu. Habe bei Game Stop die Animus-Edition vorbestellt und 40€ angezahlt. Muss dann nur noch 59,99€ zahlen wenn ich die Box dann zum Release abhole. Hinzu kommt aber noch für mich der Preis von 14,95€ für das Lösungsbuch. Ich finds halt nur schade das man in der Animus Edition nicht alle zusätzlichen MP-Charas hat, sondern nur den Narren und den Kruezritter. Man hätte da ruhig den osmanischen Doktor auch noch mit dazupacken können. So muss man sich, wenn man alle Zustaz-MP-Charas haben will, auch noch die Secial-Editin kaufen. Sicher ist jedenfalls eins: Billig wird das ganze definitv nicht. Ist denn jetzt eigentlich nun bekannt ob das Game nun am 15.11. erscheint oder doch früher?

Geschrieben
Das die Animus-Edition mit 99€ sehr teuer ist, da stimme ich dir zu. Habe bei Game Stop die Animus-Edition vorbestellt und 40€ angezahlt. Muss dann nur noch 59,99€ zahlen wenn ich die Box dann zum Release abhole. Hinzu kommt aber noch für mich der Preis von 14,95€ für das Lösungsbuch. Ich finds halt nur schade das man in der Animus Edition nicht alle zusätzlichen MP-Charas hat, sondern nur den Narren und den Kruezritter. Man hätte da ruhig den osmanischen Doktor auch noch mit dazupacken können. So muss man sich, wenn man alle Zustaz-MP-Charas haben will, auch noch die Secial-Editin kaufen. Sicher ist jedenfalls eins: Billig wird das ganze definitv nicht. Ist denn jetzt eigentlich nun bekannt ob das Game nun am 15.11. erscheint oder doch früher?

Läden die das vor dem 15. verkaufen brechen den Release-Termin und müssen zahlen ;)

Geschrieben
Läden die das vor dem 15. verkaufen brechen den Release-Termin und müssen zahlen ;)

Das Problem ist nur, dass sie durch die Verkäufe genug Geld einnehmen um die Strafe wettzumachen

Daher verkaufen es viele immer vor Release.

Geschrieben

Ich habe mich für die Collectors Edition entschieden, da ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältniss da am Besten ist.

Bei einem Preis von 69,95€ konnte ich nicht Nein sagen.

Passend dazu gibt es noch das offizielle Lösungsbuch!

Mal sehen wenn es bei ebay die Enzyklopädie für unter 30€ gibt werde ich wohl auch da noch zuschlagen!

Außerdem habe ich mir noch diese Figur gegönnt, da mir die Assassinen Robe in diesem Teil am besten gefällt! :smile:

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Ezio-Figur/dp/B005FQ22JQ/ref=pd_sim_vg_12

Geschrieben

Ich habe meine ACR Animus Edition beim UBIShop vorbestellt und da steht in der EMail von denen [Plattform: PLAYSTATION 3 (Pre-Ordered)

pre-ordered release date: Fri Nov 11 00:00:00 CST 2011].

Jetzt ist nur die Frage, wann das Game bei mir auftauchen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...