Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

• Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Assassinen,

jetzt ist es ja nicht mehr so lang hin bis das Letzte Abenteuer für Ezio Auditore Da firenze starte. Darum wollte ich euch mal Frage welche Edition werde ihr euch für das Letzte Abenteuer mit Ezio kaufen????

Zu Auswahlt sehen.:

Assassin’s Creed Revelations - Normale Version

61a4MR2AMeL._AA300_.jpg

Das Spiel ohne zusätzliche Extras.

UVP: 49,99 (PC) / 69,90€ (360,PS3)

Erhältlich: Überall wo es Spiele gibt!

Vorbestellbar unter: http://shop.ubi.com/store/ubie.../productID.229236900

Assassin’s Creed Revelations - Special Edition

ACRMockupSPECIAL.jpg

Das Spiel mit folgenden Extras:

- Veredelte Verpackung

- Soundtrack

- Einzelspieler-Skin (ULC) Osmanische Assassinen Rüstung

- Zwei Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter/Der osmanische Doktor

UVP: 49,99 (PC) / 69,90€ (360,PS3)

Erhältlich: Nur bei Saturn/Media Markt!

Vorbestellbar unter: Im jeden Saturn/Media Markt!

Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition

ACR_Mockup_COLLECTOR.jpg

- Die Collector-Box: Brechen Sie das Assassinen-Siegel, um zu sehen, was sie enthält

- Ein Artbook mit 50 Seiten voller Illustrationen und Konzeptzeichnungen zum Spiel

- Original Spiel-Soundtrack

- Den Film Assassin’s Creed® Embers: ein animierter Kurzfilm

Spielinhalte:

o Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Vorbild für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden, eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

o Verkörpern Sie zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Den Kreuzritter und den neuen Harlekin, der mit dem neuem Lokalkolorit von Konstantinopel ausgestattet ist: den Osmanischen Narren

UVP: 59,99 (PC) / 79,90€ (360,PS3)

Erhältlich: Überall wo es Spiele gibt!

Vorbestellbar unter: http://shop.ubi.com/store/ubie...llector-Edition.html Im jeden Saturn/Media Markt!

Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition

ACR_Mockup_ANIMUS.jpg

- Die Animus Box wird in einer speziellen Optik gestaltet, die den schwarzen Animus-Raum glaubwürdig widerspiegelt.

- Ausführliche Enzyklopädie, die umfassende Einträge zu den Hauptcharakteren, den Ereignissen und andere wichtige Aspekten des Assassin’s Creed®-Universums beinhaltet.

- Original Spiel-Soundtrack

- Den Film Assassin’s Creed® Embers: der neue animierte Kurzfilm.

Spielinhalte:

o Der Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Vorbild für den Dracula-Mythos. Spieler können die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers aufsuchen, um seine persönliche Klinge zu finden, eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

o Eine Kapazitäts-Erweiterung für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die im Kampf einen entscheidenden Vorteil verschaffen.

o Zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und der neue Harlekin, der mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel ausgestattet ist: den Osmanischen Narren

o Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood

UVP: 79,99 (PC) / 99,90€ (360,PS3)

Erhältlich: In allen GameStop-Filialen und Online unter www.gamestop.de

Vorbestellbar unter: In allen GameStop-Filialen und Online unter www.gamestop.de - Im UBIShop leider Ausverkauft!

Geschrieben

Collector Edition, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis am Besten finde. Ich habs vor paar Monaten vorbestellt und da bekam man das normale für 69.99€ Die Collector Edition für nur 10€ mehr und man hatt dafür halt diesen Film,Buch,etc. Fand ich für 10€ mehr richtig geil.

Geschrieben

Ich finde die Editionen(vor allem die Animus Edition für 99.99€) vieeel zu überteuert. Ich hol mir die Standart Edition bei Amazon, bzw. die Special Edition beim Mediamarkt, je nachdem welche bei Release billiger ist :D Das Ingame Zeugs wird ja immer per DLC nachgereicht und die Goddies vergammeln nur im Schrank^^

Geschrieben

Ja Toll lol!

Da die Anumus für PS3 über all aus is, darf ich mir die Animus für X360 holen, Game&Condemt weiter verkaufen und mir dann noch die ColEdi für PS3 holen!

Aber dann ab ichs wenigstens! ^^

Geschrieben

Animus Edition schon lange vorbestellt. Die Special Edition reizt mich ja auch wegen dem Skin für die osmanische assassinen-Rüstung, aber mal sehen ob ich mir die auch noch holen werde. Wer ein Fan der Serie und der Story ist, der wird sich definitiv eine Edition mit dem Film holen.

Geschrieben

Hab mir die Animus Edition bei GS vorbestellt :) schicke meine Mutter dann mal schon am Dienstag um 10 Uhr zu Gamestop sodass ich es direkt nach der Schule zocken kann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...