ximili Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich find die Musik von Batman Arkham City super - zumindest das, was ich davon bisher so mitgekriegt habe. Uncharted 3 ist noch verpackt und wartet, aber von dem Game haben mir eh schon die ersten beiden Soundtracks gefallen. Mag den Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mit Abstand der Beste: Skyrim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Deus Ex: Human Revolution und Batman: Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Skyrim , Batman AC , Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Skyrim, Uncharted 3, Deus Ex und auch Mass Effect 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nichts hat mir so sehr gefallen wie der Soundtrack von Skyrim. Der Kratos wird sich ärgern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Batman, Skyrim, Dark Souls und Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich bin auch der Meinung das Skyrim beste Musik hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Finde die Soundtracks von Batman Arkham City und Uncharted 3 sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Einen Lieblingssoundtrack hab ich nich, aber der von Skyrim is echt fett Aber die von Battlefield 3, Uncharted 3, und Crysis 2 fand ich auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 die lieder in FIFA 12 sind diesmal echt gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Batman Arkham City Uncharted 3 Skyrim Mass Effect 2 Sind so die favorisierten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich finde Battlefield 3 hat einen sehr guten Soundtrack. Vorallem das Lied "Death of Vladimir" geht sehr unter die Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 der Soundtrack von Duke Nukem Forever ist geil: [url=http://www.youtube.com/watch?v=m7BFy3dyzEE&feature=related]Duke Nukem Forever - Main Theme (Version 2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was mich wundert, dass AC Revelations bisher nicht genannt wurde. Nach "Ezios Family" aus dem zweiten Teil finde ich auch in diesem Spiel den Soundtrack gelungen, was Einfach perfekt zum Spiel passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mituzas Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Uncharted 3 Batman Dark Souls... sind alle geil, wobei ich den soundtrack zu Portal 2 auch nicht schlecht finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Uncharted 3 AC Revelations Battlefield 3 Das sind meine Top 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Duke Nukem absolut geiler Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Skyrim hat einen echt tollen Soundtrack. Vorallem das Haupttheme ist DER Ohrwurm. "dovahkiin", "dovahkiin" und immer so weiter geht das Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.