PhilipNP Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Gibt es eine andere möglichkeit das Wunder 'Finstermondschwert' zu bekommen, außer den 'Eid der Finstermond-Klinge: Rang +1' zu haben. Obwohl ich den Ring anhabe(Blade of the Darkmoon Covenant Ring, hab gerade nur den Englischen Namen im Kopf) und mich in Anor Londo aufhalte kommt kein PvP. Ich hab auch das 'Blue Eyes Orb' benutz, genau das gleiche wie oben. Ich brauche 'Souvenir of Reprisal' um den Eid zu vertiefen. Hab schon in der 'Painted World of Ariamis die Vögel ähnlichen Monster getötet, allerdings liegt die Drop Ratte bei 3,6%, mit 30 Menschlichkeit und den Ring(Wiki). Ich hab gelesen das man mit 'Pendant' bei der Krähe das 'Souvenir of Reprisal' eintauschen kann. Gibt es eine möglichkeit mehr davon zu bekommen?
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Leider nicht, nur die von dir genannten Möglichkeiten. Aber ich sammel die Dinger gerade auch. Bist du denn schon so weit, das du die vier Herrscherseelen hast? Wenn ja, kannst du im letzten Abschnitt des Spiels, kurz vorm Endboss mit dem blauen Orb sehr häufig invaden. Hätte ich bisher alle meine PvPs gewonnen, hätte ich schon ca. 7 Stück gehabt. Leider verliere ich ziemlich oft als Phantom, weil man ja die Estus nicht benutzen kann und die anderen Spieler schon. Aber mit Übung geht es schon, habe jetzt 4 von diesen Items. Heute läuft das PvP besser als gestern, liegt vlt. an meiner neuen Waffe.
PhilipNP Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Danke für den Tipp Bin gerade im NG+, bin gerade dabei die Seelen zu sammeln.
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bitteschön. Habe jetzt 5. Leider einmal verloren, sonst wären es 6 gewesen. Also wenn du gut im PvP bist, geht das ruck zuck. Nur wenn Leute mit diesem scheiss Ring ankommen, wodurch die unsichtbar werden, oder wenn die aus 5m Entfernung Backstabs verteilen können, ist es sehr sehr nervig. Macht aber auf jeden Fall mehr Spaß, als irgendwelche komischen Krähenviecher zu kloppen.
don_tknow Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hab mir die andenken gestern erfarmt, weil ich absolut keine pvp gegner gekriegt hab. Neun hab ich gebraucht, hat mit item discovery 410 ca. 1 stunde gedauert. Ging erstaunlich schnell und bin froh, dass ich das schon mal hinter mir hab. ^^
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Leider nicht, nur die von dir genannten Möglichkeiten. Aber ich sammel die Dinger gerade auch. Bist du denn schon so weit, das du die vier Herrscherseelen hast? Wenn ja, kannst du im letzten Abschnitt des Spiels, kurz vorm Endboss mit dem blauen Orb sehr häufig invaden. Hätte ich bisher alle meine PvPs gewonnen, hätte ich schon ca. 7 Stück gehabt. Leider verliere ich ziemlich oft als Phantom, weil man ja die Estus nicht benutzen kann und die anderen Spieler schon. Aber mit Übung geht es schon, habe jetzt 4 von diesen Items. Heute läuft das PvP besser als gestern, liegt vlt. an meiner neuen Waffe. ja das nervt schon irgendwie das wir als invader nicht heilen können ausser mit wunder... und dann noch mit menschlichkeit, göttlicher segen und was es noch so alles gibt dafür.. achso feuerhüterseelen auch^^ wer ca. 50 menschlichkeit hat, kann sehr lange pvp spielen 1 davon heilt 100% leben
Bahamut487 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich dachte man kann als Phantom garkeine Items benutzen? Wenn das klappt, wäre es super. Habe im Moment knapp 90 Menschlichkeiten im Inventar.
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich dachte man kann als Phantom garkeine Items benutzen?Wenn das klappt, wäre es super. Habe im Moment knapp 90 Menschlichkeiten im Inventar. ab und zu schmeiß ich auch ein grünes kraut ein.. ich verwende die jauche dinger.. ekelhaft ^^ giftwurfmesser... schwarze brandbomben was eben gerade gebraucht wird einfach in den unteren slot rein, kann man im kampf schön wechseln und der gegner denkt nur.. omg was hat der noch alles im gepäck ^^ ich fänds aber besser wenn keiner von beiden die flakons benutzen dürfte,,^^ vllt ist einer geizig und will sein zeug nicht ausgeben oder ähnliches der wäre ein leichtes opfer
Bahamut487 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Die Menschlichkeit hat mir gerade sehr geholfen. Bisher habe ich immer als Phantom gekämpft, ohne mich zu heilen. Nur dauert es auch Ewigkeiten bis der das Ding zerdrückt. Naja, ich rege mich aber gerade auf....habe mit dem blauen Orb invaded und auch den Typen gekillt, aber kein Sovenir und keine Seelen bekommen. Hat das vlt. was mit der Menschlichkeit zutun, die ich benutzt habe? Edit: So, habe jetzt 10 Souvenire. Würde am liebsten den Eid auf +1 bringen und den Gwindolin killen. Aber mir erscheint der blaue Orb im Moment die schnellste Möglichkeit zu sein, was PvP angeht. Maximal zwei versuche und man invaded schon im Ofen. Da ich den roten Orb nicht mehr bekommen kann, ist es die einzige Möglichkeit für mich. Die Augen fallen weg, weil die kaputt gehen, auch wenns nicht klappt. Werde wahrscheinlich Gwyndolin killen und mir die Sunlightmedals holen. Vlt. klappt es ja mit dem gerufen werden hier im Ofen schneller. Danach gehe ich dann ins NG+.
estartu Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich glaube der Ofen ist allgemein DER Treffpunkt für PvP wenn man sich die PvP Videos so anschaut, finden fast alle nur dort statt. Und ja, man kann alles nutzen als Phantom ausser eben den Estus. Du kannst auch versuchen deinem Gegner so ein Loyds Talisman (oder wie die heißen) an Kopp zu schmeißen das das benutzen der Estus für eine gewisse Zeit verhindert. Ein paar von den Dingern bekommt man ja im Startgebiet und der 1. Händler hat die im Angebot.
Yakufisch Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Nur eine Droprate von 3.6%?? Ich hatte Droprate 390 (Ring+20 Humanity) und jeder 9.-11. hat mir ein Andenken gedroppt.
tool1988 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 an welcher stelle macht ihr das denn genau mit den vogelfiechern und welchen ring tragt ihr dabei
Planer87 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Goldener Schlangenring in der gemalten Welt, da gibt einmal in der runden Areana glaub 3 Stück und dann gibts noch eine erhöhte Stelle. Da gab es irgendein Item aber so genau weiß ich es auch nicht mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.