SaintGenius Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey, ich habe eine Frage zum Online Pass. Da mein Bruder und ich die selbe PS3 nutzen, jedoch jeder einen eigenen Account besitzt, stellt sich mir die Frage, ob man für jeden Account einen eigenen Online Pass benötigt, oder ob ein einziger Pass den Online Modus für alle Accounts auf der PS3 freischaltet (ähnlich wie DLC eines Accounts auch für alle anderen Accounts einer PS3 verfügbar ist) Nach längerem Googlen fand ich nur heraus, dass dies bei z.B. Resistance 3 der Fall ist, Bad Company jedoch separate Online Pässe benötigt. Deswegen wäre ich über eine definitive Antwort sehr dankbar. Thx schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ein onlinepass pro ps3 genügt hättest du aber auch in den algemeinen thread schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Und wie schauts auf 2 Ps3s aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würd sagen das geht nich... Hab aber selber auch noch eine Frage,und zwar kann mein Kollege nicht mehr online spielen,weil sein Pass auf einmal ungültig ist,kann da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Den Pass gibt's soweit ich weiß jetzt gratid im Store , weil viele Probleme mit dem Einlösen haben Weder im DE,noch im AT oder US Store gibt es den Pass gratis! Wo hast Du diese Info denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weder im DE,noch im AT oder US Store gibt es den Pass gratis!Wo hast Du diese Info denn her? man -.- gestern stand das zu 100% noch bei http://www.play3.de/ dann war er gestern nur gratis , sorry für falsche info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Alles klar,habe den Beitrag bei play3 gelesen. Das war dann aber sehr schnell wieder vorbei.Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Alles klar,habe den Beitrag bei play3 gelesen.Das war dann aber sehr schnell wieder vorbei.Schade! ja sehr dumm , einer meiner codes was ich bekommen habe geht auch nicht , muss kucken wie ich das dann mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Muss man sich mal mit NaughtyDog in Verbindung setzen, oder für 3$ einen bei ebay holen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Und wie schauts auf 2 Ps3s aus? Derselbe ACC auf 2 PS3's? Das geht, da der Pass an die ID gebunden ist. @Trainmen: Angeblich gab es zu keinem Zeitpunkt einen kostenlosen Pass im Store. Der Eintrag wurde ja auch wieder von der Sony Seite gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nee meine 2 PS3 und 2 IDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nee meine 2 PS3 und 2 IDs Das geht nicht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mist, dann muss ich mir wohl das Spiel doch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenvel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Meiner geht leider auch nicht, kp was ich da machen kann -.- Scheiss Online Pass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic361 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nein der online realese war erst am 1.11 und bist dahin war jeder Code ungültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.