Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

ich finde den veteranen schwiriegkeitsgrad zawr bei mancheb stellen ziemlich knackig(eiserne dame) wobei ich auch nur drei verusche brauchte um das zu schaffen dabei fand ich das letzte lvl (staub zu staub) sehr viel schwerer denn hier brauchte ich ca. so um die 20 versuche um den level endlich zu schaffen

schweeer ??? o.O finde MW3 hat den leichtesten Veteran Schwierigkeitsgrad von allen COD Teilen.

Hätte ich es nicht auf Veteran angefangen, wärs mir wohl viel zu langweilig gewesen.

Also selbst bei Black Ops (SOG/Präsidentenerlass) oder MW2 war insgesamt schon schwerer

Auch die Spezi in MW3 ein Witz gegen den aus MW2!!

Ich finde es auch nicht besonderst Schwer, da man ja immer genug Zeit und deckungmöglichkeiten hat. Nur sehr selten wird man kurz überrascht oder man bekommt von weitem ein ganzes Magazin in den Kopf gepallert. Aber Allem in allem ist es glaub ich ganz Richtig. Ich denke mal für einen Neuling wäre es Bockschwer. :D

schweeer ??? o.O finde MW3 hat den leichtesten Veteran Schwierigkeitsgrad von allen COD Teilen.

Dem kann ich nur zu stimmen.

Klar man stirbt man mal hier und da, aber es alles einfach, bei anderen CoD Teilen gibt es ja schon Stellen wo man schauen musste wie man am besten vorgeht (vorallem WaW oder Classic), aber hier ist nichts wo man irgendwie hängen bleibt und nicht weiter kommt.

Also ich kann jetzt nur zwischen MW2 und MW3 vergleichen. Ich fand MW3 hatte keine schwere Stelle... wie gesagt hier und da mal gestorben. Aber in MW2 kann ich mich noch dran erinnern wie sch** ich z.B. den Flugzeigfriedhof fand. Aber MW2 ging auch noch locker von der Schwierigkeit. War auch gut machbar. (Ach ja die Favelas fand ich auch dumm bei MW2)

Hab Problem bei dem Kapitel: Die eiserne Dame Veteran

Wo man zweite mal mit der AC-150 runterballert, an der Stelle wo 2 Wagons von mir flüchten wollen, wo ich Deckung vom Heli aus geben muß. Ich komme dann immer in so blöden Kontrollpunkt rein, wo ich anschließend NIE eine Chance habe dort wegzukommen. 2-3 Sek. Zeit mehr nicht, und da kann ich nie Feinde abschießen die meine Fahrzeuge verfolgen.

Wenn ich Feinde abschieße, sind dort am wichtigsten die Verfolger oder die Helis, oder die Panzer was von Seitengassen rauskommen.

Habe das Kapitel schon 2te mal neu gestartet und falle immer wieder in die Kontrollpunktstelle rein. Weiß jemand Tipps?

Zuerst die Helis, dann Die Verfolger und Panzer. Sobald du auf der Hauptstraße bist...da wo der Fluss nebenher fließt zuerst die 2 hinteren Helis abschießen dann die Helis über dem zu beschützenden Auto.

Das Ding heißt AC130;)

Danke dir, lol in der Liste wo man die Lappi am besten findet, steht AC-150. Dann machte er nen Schreibfehler.

Hast dus denn geschafft:)?

Jo, gestern Abend.

Ich habe oft auf Panzer zusätzlich noch geziehlt. Aber in den 2-3 sek. schnell den richtigen erwischen, das war blöd, hing dann am Fluß entlang von den 4 Helis noch bisschen fest, weil ich durch das Zielvisier falsch angehalten habe. bis ich draufkam, das der waagrechte Strich unterm Heli sein muß um ihn zu treffen.

Aber deine Hilfe hat mir sehr geholfen. Danke nochmal.

Jo, gestern Abend.

Ich habe oft auf Panzer zusätzlich noch geziehlt. Aber in den 2-3 sek. schnell den richtigen erwischen, das war blöd, hing dann am Fluß entlang von den 4 Helis noch bisschen fest, weil ich durch das Zielvisier falsch angehalten habe. bis ich draufkam, das der waagrechte Strich unterm Heli sein muß um ihn zu treffen.

Aber deine Hilfe hat mir sehr geholfen. Danke nochmal.

Kein Problem.:)

100% Kampagne geschafft auf Veteran :xd::'>

Die eiserne Dame wo man zweite mal mit AC-130 schießt und Staub zu Staub hing ich fest wo man vom Lift wieder rauskommt. Da bin ich am meisten gefallen -.- Die anderen Kapiteln auch, aber will garnicht wissen wie oft insgesamt bei Veteran.

Tipp: Wenn man vom Lift rauskommt bis zum ersten Kontrollpunkt geht es. Nie über den Pokertisch von Zimmer zu Zimmer gehen, da die Gegner von allen Richtungen auftauchen.

Einfach bei den großen Trümmerhaufen gedeckt bleiben und einem nach dem anderen abkillen. Wenn die 2te Angriffswelle kommt einfach rechts drehn und durch den Spalt schießen, da kommen alle Gegner und man kann sie abschießen, da sie weglaufen und ich direkt einem nach dem anderen im Rücken treffe.

Also ich vergleiche mal nur die die Kampagne von WaW MW2 BO MW3.

WaW hab ich damals noch auf dem Pc gezockt und fand das damals auch noch machbar auf Veteran. Vll gehts auf dem Pc einfacher als auf der Konsole.

MW2 weis ich jetz keine Stelle wo ich verzweifelt bin. Also machbar.

BO: S.O.G , Präsidentenerlass und Wiedergeburt mit dem Panzer. Da hab ich alleine immer nur S.O.G probiert und nie geschafft. Prommt zu nem Kumpel gefahren und dort mal probeweise vorgezockt und auf anhieb gepackt. Präsidentenerlass gefühlte 1000 mal probiert nicht geschafft. Danach mein Kumpel probiert beim 3 mal geschafft. Bei Wiedergeburt Kumpel nie geschafft, beim 2 Versuchs hab ichs gepackt. Es ist ganz wichtig dass man cool bleibt und nicht verkrampft.

MW3: War im Gegensatz zu BO ein klacks. Eiserne Dame hab ich nach 3 Versuchen gecheckt wie es zu schaffen ist. Die andere Stelle war mit dem MG in den Favelas, da brauchte ich ca 5 Versuche. Aber im Vergleich zu BO wirklich nichts dabei. Bei Höhle des Löwen hatte ich keinerlei Probleme.

Also alles in allem fand ich BO (auf Konsole) am schwierigsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...