ncs2710 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich komme nicht im letzten lev weiter....wo man auch noch zeitdruck hat bin schon 50 mal gestorben....hab gelesen das mache die "rambo" tour geamcht haben....wie soll das gehen ? mit 2 schüße bist du tot....bei 100 gegnern geht das sehr schnell....und der andere dumme statist neben mir macht auch nichts außer dumm um die gegent rennen.... EDIT: noch etwas das mich total ärgert ist, dass beim ersten mal wo ich oben war ich im 2. raum gespeichert habe also ein checkpoint....und jetzt habe ich neu angefangen um die flash granten zu behalten und der speichert an der stelle nicht mehr ab.....was ist das für ein scheiß? Die Stelle hat mich auch genervt und bin einfach am Anfang des Ganges stehen geblieben und habe von dort die kompletten Gegnerwellen erledigt. Waren 3 oder 4 stück. Wenn keiner mehr kommt, einfach weiterlaufen und der Rest ist dann wieder easy. Die Zeit ist auch so überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Für mich war es auch ziemlich leicht,die Stelle mit der AC 130 hab ich beim 2.Versuch geschafft. Hing am Ende nur ca 'ne halbe Stunde fest,wo man Makarov verfolgen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Für mich war es auch ziemlich leicht,die Stelle mit der AC 130 hab ich beim 2.Versuch geschafft.Hing am Ende nur ca 'ne halbe Stunde fest,wo man Makarov verfolgen muss. Jo genau wie bei mir obwohl Makarov war mit 10min. die Schwierigste Stelle aber nicht übertrieben schwer. Ne halbe Stunde ist das nicht wert:) Mich wunderst nur das ich in der vorletzten Mission beim Verteidigen des Präsidenten in der Miene auf Rekrut 2 mal verreckt bin (einzige Tode auf Rekrur) und auf Veteran nichtmal angeschossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich fande auch dass bei mw3 der veteranenmodus am einfachsten ist ich hatte nur probleme in dem level die eiserne dame da beim ac130 aber sonst keine großen probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also ich fande auf Veteran wars auch nicht viel schwierger. Nur eine Mission ist echt nervig gewesen nicht weil ich schlecht war sondern weil ich zwei mal auf einen Missions Bug gestoßen bin . In der Mission wo man als Ac 130 schütz die Helis in Paris abschiessen muss war genau der kontrollpunkt immer da wo die Helis meine Kameraden im Hummer abgeknallt haben ahh was habe ich mech geärgert die mission noch zwei mal zu zocken :D aber allem im allem echt easy auf verteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Des ist doch klar dass die mw.3 leichter machen. cod wird doch jetzt mmer mehr populär. schaut mal.bei waw wie scheiße schwer veteran eort ist. des haben damals.sogesehen nur die fraks auf veteran gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 also ich muss sagen: einfach !! selbst die Jagd am Ende ist nicht schwer, einfach vorrücken bis zur Coach und die Jungs rechts nicht vergessen...man hat mehr als genug zeit und das Spiel macht einen Checkpoint..dann nur noch 3-4 Gegner und schon ist man oben... Insgesamt der wohl leichteste CoD-Teil...obwohl MW2 auch deutlich leichter war als WaW und BlackOps...aber lohnt sich, wenn man die beiden anderen MWs auch gezockt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja das denke ich auch da das es einfacher ist als die Vorgänger. WaW hab ich nicht gespielt weil Trayartch genau das gemacht hab warum ich zu der Zeit nicht mehr so gerne Ego shooter gezockt habe. WW2 ist zwar cool aber echt ausgelutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Fand Veteran auch echt total easy, zum Glück kann ich da nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas1968 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bis jetzt fand ich es auch nicht so schwer, aber ich muss jetzt auf der zerstörten Brücke den Panzer abschießen und komme einfach nicht weiter. Es kommen immer wieder neue Gegenerwellen und meine Jungs kriegen garnichts hin. Kann mir da einer einen Tip geben wie ich da an besten durch komme ? Danke und einen schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bis jetzt fand ich es auch nicht so schwer,aber ich muss jetzt auf der zerstörten Brücke den Panzer abschießen und komme einfach nicht weiter. Es kommen immer wieder neue Gegenerwellen und meine Jungs kriegen garnichts hin. Kann mir da einer einen Tip geben wie ich da an besten durch komme ? Danke und einen schönen Sonntag Wenn das die Mission "Eiserne Dame" ist (nach dem AC-130-Abschnitt), dann musst Du die Panzer mit der Javelin ausschalten (liegt direkt da vor dir irgendwo rum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn das die Mission "Eiserne Dame" ist (nach dem AC-130-Abschnitt), dann musst Du die Panzer mit der Javelin ausschalten (liegt direkt da vor dir irgendwo rum). Den Abschnitt fand ich um ehrlich zu sein richtig einfach. Ich bin davor beim beschützen der beiden Wagen immer gescheitert. Das war die schwierigste Stelle im Spiel für mich. Bei einer anderen Mission, ich weiß nicht mehr welche, da kommt ein Auto mit Geschütz angefahren, wo man den Magga am Geschütz erschießen muss und sich dann an das Geschütz stellen soll. Da bin ich auch so häufig abgeschmiert. Ansonsten ist WM3 echt einfach in Veteran zu schaffen im vergleich zu Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ah ich weiß wo du meinst:) ja da bin ich auch 2-3 mal gescheitert... in den Favelas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jopp, das sind halt so Stellen, wo man nicht mal eben in Deckung gehen kann, sondern schnell und präzise alles ausschalten muss. Alles andere is locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas1968 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn das die Mission "Eiserne Dame" ist (nach dem AC-130-Abschnitt), dann musst Du die Panzer mit der Javelin ausschalten (liegt direkt da vor dir irgendwo rum). Stimmt die Javelin habe ich auch gleich an mich genommen, aber immer wenn ich anvisieren möchte kommt die Meldung das ich das Ziel nicht Erfassen kann. Und ich komme einfach nicht näher ran, weil die Feinde immer in neuen Wellen kommen und meine Kameraden zu blöd sind mir den rücken frei zu halten. Ich dachte das mir vielleicht jemand einen Tip geben kann wie mann dort an besten vorgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mhhh das ist komisch, hab das auch mit der Javelin gemacht, hab mich auf ne Kiste oder so gestellt um den anzuvisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Stimmt die Javelin habe ich auch gleich an mich genommen,aber immer wenn ich anvisieren möchte kommt die Meldung das ich das Ziel nicht Erfassen kann. Und ich komme einfach nicht näher ran, weil die Feinde immer in neuen Wellen kommen und meine Kameraden zu blöd sind mir den rücken frei zu halten. Ich dachte das mir vielleicht jemand einen Tip geben kann wie mann dort an besten vorgeht. Ich habe mir dich Waffe genommen und mich dann rechts davon hinter das Autowrack gestellt. Dann bin ich etwas nach links gegangen um freies Schussfeld zu haben und habe den Panzer anvisiert (man muss länger anvisieren, ca. 5 Sekunden). Dann kann man feuern und sofort wieder in Deckung gehen. Dann den nächsten Panzer usw. Als Tipp kann ich noch geben, dass man ganz einfach über die Brücke kommt, wenn man sich erst links hält (am Buswrack vorbei) und sich dann nach der zweiten AC-130 die man wirft nach rechts orientiert. Man brauch eigentlich gar nicht schießen...zumindestens musste ich nicht großartig Arbeit vollrichten;) Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hmm..ja..obwohl..das "Problem" hatte ja schon mal jemand hier..., ob es inzwischen bei ihm geklappt hat, weiß ja leider keiner. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82567-javelin-zielfassung-erforderlich-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas1968 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hmm..ja..obwohl..das "Problem" hatte ja schon mal jemand hier..., ob es inzwischen bei ihm geklappt hat, weiß ja leider keiner.http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82567-javelin-zielfassung-erforderlich-2.html Habe das Level neu gestartet und jetzt klappt es auch mit der Jevelin auf schlag, scheint ein nicht so verbreiteter Bug zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist echt komisch... aber wenns jetzt geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.