Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

ich komme nicht im letzten lev weiter....wo man auch noch zeitdruck hat :( bin schon 50 mal gestorben....hab gelesen das mache die "rambo" tour geamcht haben....wie soll das gehen ? mit 2 schüße bist du tot....bei 100 gegnern geht das sehr schnell....und der andere dumme statist neben mir macht auch nichts außer dumm um die gegent rennen.... :(

EDIT:

noch etwas das mich total ärgert ist, dass beim ersten mal wo ich oben war ich im 2. raum gespeichert habe also ein checkpoint....und jetzt habe ich neu angefangen um die flash granten zu behalten und der speichert an der stelle nicht mehr ab.....was ist das für ein scheiß?

Die Stelle hat mich auch genervt und bin einfach am Anfang des Ganges stehen geblieben und habe von dort die kompletten Gegnerwellen erledigt. Waren 3 oder 4 stück.

Wenn keiner mehr kommt, einfach weiterlaufen und der Rest ist dann wieder easy. Die Zeit ist auch so überhaupt kein Problem. :smile:

Für mich war es auch ziemlich leicht,die Stelle mit der AC 130 hab ich beim 2.Versuch geschafft.

Hing am Ende nur ca 'ne halbe Stunde fest,wo man Makarov verfolgen muss.

:D

Jo genau wie bei mir ;) obwohl Makarov war mit 10min. die Schwierigste Stelle aber nicht übertrieben schwer. Ne halbe Stunde ist das nicht wert:)

Mich wunderst nur das ich in der vorletzten Mission beim Verteidigen des Präsidenten in der Miene auf Rekrut 2 mal verreckt bin (einzige Tode auf Rekrur) und auf Veteran nichtmal angeschossen wurde :P

also ich fande auf Veteran wars auch nicht viel schwierger. Nur eine Mission ist echt nervig gewesen nicht weil ich schlecht war sondern weil ich zwei mal auf einen Missions Bug gestoßen bin :( . In der Mission wo man als Ac 130 schütz die Helis in Paris abschiessen muss war genau der kontrollpunkt immer da wo die Helis meine Kameraden im Hummer abgeknallt haben :( ahh was habe ich mech geärgert die mission noch zwei mal zu zocken :D :D aber allem im allem echt easy auf verteran :D

also ich muss sagen: einfach !!

selbst die Jagd am Ende ist nicht schwer, einfach vorrücken bis zur Coach und die Jungs rechts nicht vergessen...man hat mehr als genug zeit und das Spiel macht einen Checkpoint..dann nur noch 3-4 Gegner und schon ist man oben...

Insgesamt der wohl leichteste CoD-Teil...obwohl MW2 auch deutlich leichter war als WaW und BlackOps...aber lohnt sich, wenn man die beiden anderen MWs auch gezockt hat...

Bis jetzt fand ich es auch nicht so schwer,

aber ich muss jetzt auf der zerstörten Brücke den Panzer abschießen

und komme einfach nicht weiter. Es kommen immer wieder neue

Gegenerwellen und meine Jungs kriegen garnichts hin.

Kann mir da einer einen Tip geben wie ich da an besten durch komme ?

Danke und einen schönen Sonntag

Bis jetzt fand ich es auch nicht so schwer,

aber ich muss jetzt auf der zerstörten Brücke den Panzer abschießen

und komme einfach nicht weiter. Es kommen immer wieder neue

Gegenerwellen und meine Jungs kriegen garnichts hin.

Kann mir da einer einen Tip geben wie ich da an besten durch komme ?

Danke und einen schönen Sonntag

Wenn das die Mission "Eiserne Dame" ist (nach dem AC-130-Abschnitt), dann musst Du die Panzer mit der Javelin ausschalten (liegt direkt da vor dir irgendwo rum).

Wenn das die Mission "Eiserne Dame" ist (nach dem AC-130-Abschnitt), dann musst Du die Panzer mit der Javelin ausschalten (liegt direkt da vor dir irgendwo rum).

Den Abschnitt fand ich um ehrlich zu sein richtig einfach. Ich bin davor beim beschützen der beiden Wagen immer gescheitert. Das war die schwierigste Stelle im Spiel für mich.

Bei einer anderen Mission, ich weiß nicht mehr welche, da kommt ein Auto mit Geschütz angefahren, wo man den Magga am Geschütz erschießen muss und sich dann an das Geschütz stellen soll. Da bin ich auch so häufig abgeschmiert.

Ansonsten ist WM3 echt einfach in Veteran zu schaffen im vergleich zu Black Ops.

Stimmt die Javelin habe ich auch gleich an mich genommen,

aber immer wenn ich anvisieren möchte kommt die Meldung das ich das Ziel nicht Erfassen kann.

Und ich komme einfach nicht näher ran, weil die Feinde immer in neuen Wellen kommen und meine Kameraden zu blöd sind mir den rücken frei zu halten.

Ich dachte das mir vielleicht jemand einen Tip geben kann wie mann dort an besten vorgeht.

Stimmt die Javelin habe ich auch gleich an mich genommen,

aber immer wenn ich anvisieren möchte kommt die Meldung das ich das Ziel nicht Erfassen kann.

Und ich komme einfach nicht näher ran, weil die Feinde immer in neuen Wellen kommen und meine Kameraden zu blöd sind mir den rücken frei zu halten.

Ich dachte das mir vielleicht jemand einen Tip geben kann wie mann dort an besten vorgeht.

Ich habe mir dich Waffe genommen und mich dann rechts davon hinter das Autowrack gestellt. Dann bin ich etwas nach links gegangen um freies Schussfeld zu haben und habe den Panzer anvisiert (man muss länger anvisieren, ca. 5 Sekunden). Dann kann man feuern und sofort wieder in Deckung gehen. Dann den nächsten Panzer usw.

Als Tipp kann ich noch geben, dass man ganz einfach über die Brücke kommt, wenn man sich erst links hält (am Buswrack vorbei) und sich dann nach der zweiten AC-130 die man wirft nach rechts orientiert. Man brauch eigentlich gar nicht schießen...zumindestens musste ich nicht großartig Arbeit vollrichten;)

Hoffe ich konnte helfen.

Hmm..ja..obwohl..das "Problem" hatte ja schon mal jemand hier..., ob es inzwischen bei ihm geklappt hat, weiß ja leider keiner.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82567-javelin-zielfassung-erforderlich-2.html

Habe das Level neu gestartet und jetzt klappt es auch mit der Jevelin

auf schlag, scheint ein nicht so verbreiteter Bug zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...