Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

Boah so langsamm nervt es mit einfachste CoD teil gut ich hoffe für die Leute die sagen es ist viel zu einfach das des nächste CoD 1-2 Kugeln Death und jeder Schuss trifft dan will ich mal sehen wie ihr rum flamt voll schwer unmöglich nimmt es wie es ist es ist nicht einfach ich wette ihr seid mid 1 mal gestorben ;)

Bester Post ever hahahahaha

'Veteran' an sich ist nicht sonderlich schwer, wenn man einigermaßen 'besonnen' vorgeht.

Was mich aber wieder ziemlich genervt hat ist das unrealistische Verhalten der NPC.

Die Gegner wissen quasi schon wo ich stehe wenn ich noch um die Ecke bin. (War ja in Black Ops fast noch schlimmer)

Meine Kameraden können im 10er Trupp durchlaufen ohne Feinbeschuss doch sobald ich irgendwo auch nur Ansatzweise im Schussfeld bin, geht die Scheisse los. Hatte schon paar mal die Situation, Kameraden laufen los und geben Anweisung wie 'Los jetzt', ich hinterher und lauf auch durch den Raum den Luft ist ja rein, aber BAAAAAMMMM....TOD.

War doch noch jemand übrig, hat nur kein Bock auf die Kameraden gehabt.:facepalm:

Kann mich filipowicz nur anschließen.

Das Gegner Verhalten hätte besser sein können die Kammeraden naja was soll man sagen. Nicht gerade die Besten. Die Kampangen ja unterhaltsam. Veteran war jetzt nicht so schwer WaW war da um einiges schwieriger. Zumindest war es nicht wie bei Rage.

Hat aber spaß gemacht.

'Veteran' an sich ist nicht sonderlich schwer, wenn man einigermaßen 'besonnen' vorgeht.

Was mich aber wieder ziemlich genervt hat ist das unrealistische Verhalten der NPC.

Die Gegner wissen quasi schon wo ich stehe wenn ich noch um die Ecke bin. (War ja in Black Ops fast noch schlimmer)

Meine Kameraden können im 10er Trupp durchlaufen ohne Feinbeschuss doch sobald ich irgendwo auch nur Ansatzweise im Schussfeld bin, geht die Scheisse los. Hatte schon paar mal die Situation, Kameraden laufen los und geben Anweisung wie 'Los jetzt', ich hinterher und lauf auch durch den Raum den Luft ist ja rein, aber BAAAAAMMMM....TOD.

War doch noch jemand übrig, hat nur kein Bock auf die Kameraden gehabt.:facepalm:

Kann mich filipowicz nur anschließen.

Das Gegner Verhalten hätte besser sein können die Kammeraden naja was soll man sagen. Nicht gerade die Besten. Die Kampangen ja unterhaltsam. Veteran war jetzt nicht so schwer WaW war da um einiges schwieriger. Zumindest war es nicht wie bei Rage.

Hat aber spaß gemacht.

Naja was sollten die denn großartig machen ? Es ist unrealistisch wenn die Gegner auf die Kamaraden schießen weil sie nicht sterben. Wenn sie sterben, dann würde die Kampagne nicht weiter gehen. Was man machen könnte, was aber den Schwierigkeitsgrad enorm erhöht, dass die Verbündeten abgeschossen werden, aber zum Abschluss der Mission alle überlebt haben müssen.

Ich fand veteran ganz gut weil es wie ein spaziergang mit einigen hindernissen war. Aber wirklich schwer war es nicht. waw ist echt viel viel schwerer.

Die 'neuen' CoD Spiele sind nicht vergleichbar mit WaW, da erst bei Mw2 richtig an dem Granaten Spam gearbeitet wurde.

Ich fand die Veteran Schwierigkeit in MW3 auch erstaunlich einfach. Es gab für mich nur 2 knifflige Stellen. Die eine war die, wo man mit der AC-130 den Konvoi beschützen musste. Ich fand da das Zeitfenster, wo man die Helis runterholen musste echt knapp. Hab da so einige Versuche gebraucht. Und die 2. Stelle, die ich auf Veteran knifflig fand, war am Schluss in der letzten Mission, wo man Makarov verfolgen soll, aber sich erst noch durch die Schergen schiessen muss und nebenbei die Zeit runterläuft. Also so viele Versuche, wie da habe ich zuvor in keinem Spiel an irgendeiner Stelle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gebraucht. ^^

Der Rest war wie schon gesagt erstaunlich einfach für Veteran Schwierigkeit.

Meine Mitspieler KI hätte sich aber ruhig etwas kleverer Verhalten können. Die standen mehr als nur einmal im Weg. Desweiteren waren ihre Anweisungen auch des öfteren ein wenig fragwürdig. Einige male hiess es: ''Los vorrückn, die Luft ist sauber.'' War sie aber meisst nicht.

Alles in allem eine toll inszenierte unterhalsame Kampagne.

ich komme nicht im letzten lev weiter....wo man auch noch zeitdruck hat :( bin schon 50 mal gestorben....hab gelesen das mache die "rambo" tour geamcht haben....wie soll das gehen ? mit 2 schüße bist du tot....bei 100 gegnern geht das sehr schnell....und der andere dumme statist neben mir macht auch nichts außer dumm um die gegent rennen.... :(

EDIT:

noch etwas das mich total ärgert ist, dass beim ersten mal wo ich oben war ich im 2. raum gespeichert habe also ein checkpoint....und jetzt habe ich neu angefangen um die flash granten zu behalten und der speichert an der stelle nicht mehr ab.....was ist das für ein scheiß?

Du hast eigentlich viel Zeit. Der Raum wo du durch musst ist wie ein Dreieck aufgebaut. Campe ein bisschen in dem Eck wo du rauskommst, denn genau rechts neben dir ist so ein abgebrannter Schrank damit du nicht durch kannst. Genau dahinter kommen alle Gegner raus. Da kannst du schon mal ein paar abgreifen.

Das hat zumindest mir geholfen ;)

die Veteran-Schwierigkeit bei MW3 kam mir recht einfach vor. Benötigte auf Veteran gerade mal 5h30min um es durchzuspielen. Bei Iron Lady haben mich die Helis, die den Hummer verfolgen, ein wenig aufgehalten.

Ansonsten war es ein Spaziergang.

Aber nicht verzagen, ist alles Übungssache und wenn man W@W auf Veteran durchgemacht hat, dann ist alles andere easy.

Wichtig ist halt wie immer: Kopf einziehen, Kopf einziehen und nochmals Kopf einziehen.

Viel Erfolg!

alle die hier so groß reden können noch nicht das letzte level gespielt haben.

meine fresse glaub schon 100 tode.

"wir haben ihn fast"

kanns nicht mehr hören.

so lang hing ich in WaW NIE.

Ist deine "ID" Programm? ;)

Auch im letzten Level ist irgenwann ein Muster erkennbar, ab welcher Stelle die Gegener kommen und von wo. Wenn diese Spawnpunkte bekannt sind, dann ist es fast wie Super Mario: auf und drauf

Das letzte Level ist mit der richtigen Vorgehensweise wirklich nicht schwer.

Da wo man aus dem Aufzug rauskommt erstmal stehen bleiben und alle abschießen.

Die Zeit reicht dicke und Deckung gibts da im Startgebiet genug.

Irgendwann kommen keine Gegner mehr, zu erkennen daran, dass Yuri losläuft in den nächsten Raum.

Ab dem Zeitpunkt sind es dann eh nur noch drei-vier Gegner und schließlich Makarov.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...