Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

Boah so langsamm nervt es mit einfachste CoD teil gut ich hoffe für die Leute die sagen es ist viel zu einfach das des nächste CoD 1-2 Kugeln Death und jeder Schuss trifft dan will ich mal sehen wie ihr rum flamt voll schwer unmöglich nimmt es wie es ist es ist nicht einfach ich wette ihr seid mid 1 mal gestorben ;)

ich wette ihr seid mid 1 mal gestorben ;)

Haha. :biggrin5:

Ich fand es jetzt auch nicht so furzeinfach, wie viele schreiben. Aber meistens kack ich dann ab, wenn ich ungeduldig werde...dann rush ich einfach vor und schon hab ich ne Kugel in der Birne. Und weil ich Veteran heute unbedingt noch durchkriegen wollte, hab ich mir da wieder die eine oder andere Stelle unnötig schwer gemacht.

Die Stelle, wo man als AC130-Pilot den Humvee da beschützen muss, fand ich persönlich am schwersten, weil ich gar nicht wusste, was ich nun zuerst abschießen soll und dann muss auch noch jeder Schuss sitzen, weil das Zeitfenster so knapp is.

In der letzten Mission bin ich gerad auch noch gefühlte 100 x gestorben, weil es mir nicht schnell genug ging. Und außerdem werd ich nervös, wenn da ein Countdown runterläuft, obwohl man eigentlich genug Zeit hat.

Haha. :biggrin5:

Ich fand es jetzt auch nicht so furzeinfach, wie viele schreiben. Aber meistens kack ich dann ab, wenn ich ungeduldig werde...dann rush ich einfach vor und schon hab ich ne Kugel in der Birne. Und weil ich Veteran heute unbedingt noch durchkriegen wollte, hab ich mir da wieder die eine oder andere Stelle unnötig schwer gemacht.

Die Stelle, wo man als AC130-Pilot den Humvee da beschützen muss, fand ich persönlich am schwersten, weil ich gar nicht wusste, was ich nun zuerst abschießen soll und dann muss auch noch jeder Schuss sitzen, weil das Zeitfenster so knapp is.

In der letzten Mission bin ich gerad auch noch gefühlte 100 x gestorben, weil es mir nicht schnell genug ging. Und außerdem werd ich nervös, wenn da ein Countdown runterläuft, obwohl man eigentlich genug Zeit hat.

genau bei den beiden stellen bin ich auch immer gestorben^^

also ich persöhnlich fand bis aufs letzte level (und da auch nur der raum mit den sofas nach der aufstuhlsequenz) echt easy.. hab vorher kein einziges cod auf playsi gezockt und es war wirklich einfach zum durchlaufen.. klar ab und an mal gestorben aber wenn mans einmal bissl raus hat wie viel man sich erlauben kann.. echt einfach!

Boah so langsamm nervt es mit einfachste CoD teil gut ich hoffe für die Leute die sagen es ist viel zu einfach das des nächste CoD 1-2 Kugeln Death und jeder Schuss trifft dan will ich mal sehen wie ihr rum flamt voll schwer unmöglich nimmt es wie es ist es ist nicht einfach ich wette ihr seid mid 1 mal gestorben ;)

ich glaub du hast das eher falsch verstanden..es ist ja nicht einfach, aber einfacher als zB c.o.d classic, world at war und mw2 finde ich.. auch bei blak ops war der veteran schwieriger..

für die mw3 platin muss man hald die spec ops missionen packen, aber die sind teilweise echt hart.. aber mit übung & einem guten partner geht das schon..

und ich bin schon hunderte male gestorben und finde trotzdem das es nicht so schwer ist.. :smile:

ich glaub du hast das eher falsch verstanden..es ist ja nicht einfach, aber einfacher als zB c.o.d classic, world at war und mw2 finde ich.. auch bei blak ops war der veteran schwieriger..

Ich fand Veteran bei MW2 einfacher. Vielleicht liegt es aber auch daran, wie man gerade drauf ist. :biggrin5: Aber Black Ops fand ich jetzt auch nicht so schwer, bis auf die eine Stelle im Tunnel.

obwohl ich noch nicht durch bin muss ich erlich gesagt zugeben ist der veteranen schwierigkeitsgrad diesmal schon leichter als er es in MW2 und BO vorallem war. Klar hatte ich in den ersten 5 Missionen jetzt schon situationen wo ich das Pad am liebsten aufgefressen hätte (vorallem in Wieder aufgetaucht auf dem Van mit dem geschütz) aber in BO hatte ich nach der zweiten oder dritten mission schon so kein bock mehr auf den schwierigkeitsgrad :D gut, BO gehörte mir nicht selbst da wars evt noch was anderes sonst hätte ich mich wohl irgentwann durchgebissen aber man merkt den unterschied schon.

Ganz ehrlich finde ich Word At war oder MW2 viel schwieriger aber das hier viel zu einfach, was noch geil wäre der 1te MW teil mit trophäen veteran ich habe das mal probiert ich fand das übelst schwer !

Au ja...den Teil würd ich auch gern mit Trophäen haben - der beste Teil mMn - alleine wegen dem Pripyat-Abschnitt (und online sowieso untoppbar). :cool2:

Hab das damals auch ma kurz (!) auf Veteran gezockt und ich meine, da flogen auch Wagenladungen von Granaten durch die Gegend.... Aber wenn's ne Platin gäbe, würd ich mich da "durchquälen". :biggrin5:

Ich find's nur komisch, daß viele MW2 schwerer (!) finden, als MW3. Alleine die AC130-Geschichte beim aktuellen Teil...die hat mir echt schon gereicht auf Veteran. :cry2:;) Bei MW2 gab's so ne unfairen Stellen doch gar nicht..oder hab ich das verdrängt... :skep::J:

Au ja...den Teil würd ich auch gern mit Trophäen haben - der beste Teil mMn - alleine wegen dem Pripyat-Abschnitt (und online sowieso untoppbar). :cool2:

Hab das damals auch ma kurz (!) auf Veteran gezockt und ich meine, da flogen auch Wagenladungen von Granaten durch die Gegend.... Aber wenn's ne Platin gäbe, würd ich mich da "durchquälen". :biggrin5:

Ich find's nur komisch, daß viele MW2 schwerer (!) finden, als MW3. Alleine die AC130-Geschichte beim aktuellen Teil...die hat mir echt schon gereicht auf Veteran. :cry2:;) Bei MW2 gab's so ne unfairen Stellen doch gar nicht..oder hab ich das verdrängt... :skep::J:

Der 2te treil MW2 war bisschen schwer in den gassen bei der verfolgungsjagd zum beispiel musste man aufpassen halt an so stellen vor allem das war das schwieriege aber bis jetzt Word at war am schwersten ka wegen granaten und so!

terminater100.png

ich finde das Spiel ziemlich seltsam was den Veteran Modus betrifft !?

in der Kampagne gab es 2 Stellen wo ich mal hing ansonsten fast nie gestorben !

dann fang ich mit Spec Ops an und da ist der Veteran mMn übelst schwer hatte mich nach der Kampagne schon total gefreut aber dann schnell die Ernüchterung. :frown: !

Ich weiß nicht, sobald ich den Kopf raustrecke bin ich tot. Hab das gefühl euer Veteranen Modus ist anders. :biggrin5:

Hab auch BO und MW2 gespielt, aber das hier ist ja ne Katastrophe.

Spawnen die Gegner eigendlich unendlich wenn man nicht vorrückt (hatte so den eindruck), oder hört das irgendwann mal auf? Dann könnte man sich ja Zeit lassen.

Ich weiß nicht, sobald ich den Kopf raustrecke bin ich tot. Hab das gefühl euer Veteranen Modus ist anders. :biggrin5:

Hab auch BO und MW2 gespielt, aber das hier ist ja ne Katastrophe.

Spawnen die Gegner eigendlich unendlich wenn man nicht vorrückt (hatte so den eindruck), oder hört das irgendwann mal auf? Dann könnte man sich ja Zeit lassen.

Die Gegner spawnen nicht neu, lass dir Zeit :P

Naja ich fande World at war am schwierigsten MW2 und Black Ops waren auf veteran kinderkacke und MW3 ist auch der witz!Die K.I. der gegner ist genauso dumm wie auf rekrut^^ Würde gerne MW1 auf veteran durchzocken aber gibt ja keine platin, den des ist noch übler wie world at war!!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...