CrumbMunsta Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 W@W fand ich bisher das schwerste CoD, alleine schon wegen der gefühlten 100000 Handgranaten, da bist mit dem zurückwerfen gar nicht hinterher gekommen, MW3 - naja mit Intel und Trophy's sammeln auf Veteran 7std 18 min, fands etwas knapp bemessen, dafür macht grad der KOOP richtig Laune, denk da gehen noch wirklich ein paar Stunden drauf, alleine schon weil man Level 50 braucht um alle Waffen für die Trophy kaufen zu können ah, wollt noch sagen ihr könnt euren Urlaub in NY, Paris usw. absagen, da steht nix mehr für sightseeing :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 ah, wollt noch sagen ihr könnt euren Urlaub in NY, Paris usw. absagen, da steht nix mehr für sightseeing :-) Was will ich in Paris? Die ganzen Kiddie Franzosen in den Online Lobbies gehen mir schon genug auf die Nerven.. -.- aber Spaß beiseite, ich fands sehr cool in einigen Städten zu kämpfen in denen ich bereits im Real Life war(London,Berlin,Prag), ist witzig iwo zum Fenster rauszuschauen und sagen zu können "Da, in dem Turm da hinten, hab ich mal zu Mittag gegessen.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 W@W fand ich bisher das schwerste CoD, alleine schon wegen der gefühlten 100000 Handgranaten, da bist mit dem zurückwerfen gar nicht hinterher gekommen,MW3 - naja mit Intel und Trophy's sammeln auf Veteran 7std 18 min, fands etwas knapp bemessen, dafür macht grad der KOOP richtig Laune, denk da gehen noch wirklich ein paar Stunden drauf, alleine schon weil man Level 50 braucht um alle Waffen für die Trophy kaufen zu können ah, wollt noch sagen ihr könnt euren Urlaub in NY, Paris usw. absagen, da steht nix mehr für sightseeing :-) oh schade wollte morgen nach paris und mir den eifelturm angucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo Ich bräuchte einmal kurz Hilfe bei Iron Lady,an der Stelle wo ich im Flugzeug meinem Team die Feinde fernhalten muss.Ich hab versagt und darf an einem Kontrollpunkt weitermachen allerdings hab ich dafür ca 5 sekunden um ALLE Feinde zu töten wie soll das gehn ? CoD 3 ist mein erstes Shootergame un ich hab auf Veteran gestartet,ich fands auch nicht so schwer als ich dachte aber diese stelle funzt einfach nicht. Danke Genau an der selben Stelle hänge ich auch. Unten stehen drei Panzer die man erwischen muss. Ich kann alle 3x Panzer links unten an der Straße erwischen, und auch die Autos dahinter, trotzdem wird immer und immer wieder die Mission abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 habe die kampagne auf veteran durch in 8std echt lange egal hauptsache geschafft!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 habe die kampagne auf veteran durch in 8std echt lange egal hauptsache geschafft!!!!!!!!! jaaaaa!!!!11111einseinseinself Es reicht in einem Thread sowas zu schreiben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jaaaaa!!!!11111einseinseinself Es reicht in einem Thread sowas zu schreiben:facepalm: ja bin nur sehr froh darüber werdes jetzt immer beachten sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 habe die kampagne auf veteran durch in 8std echt lange egal hauptsache geschafft!!!!!!!!! dito! ebenfalls 8 std auf veteran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin auch noch nicht ganz durch, mir fehlen noch die letzten vier Missionen, aber wirklich schwer find ich es bisher nicht. Hier und da hängt man mal etwas länger an einer Stelle, aber mit etwas Spucke geht das dann auch. Denke der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen ausreichend. Es soll ja auch noch für jeden machbar sein. Veteran ist schon fordernd, aber ohne dabei unmöglich zu werden, wie man es sicherlich von anderen Titeln kennt. Alles gut machbar, die Special Ops auf Veteran hingegen find ich deutlich schwerer als die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 W@W fand ich bisher das schwerste CoD, alleine schon wegen der gefühlten 100000 Handgranaten, da bist mit dem zurückwerfen gar nicht hinterher gekommen Dem kann ich nur beipflichten. :'> MW3 - naja mit Intel und Trophy's sammeln auf Veteran 7std 18 min... MW3 ist im Vergleich zu den andren wirklich ein Witz und für einigermaßen erfahrene Shooterspieler ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ..Veteran ist schon fordernd, aber ohne dabei unmöglich zu werden, wie man es sicherlich von anderen Titeln kennt. Alles gut machbar, die Special Ops auf Veteran hingegen find ich deutlich schwerer als die Story. gut gesagt.. dem muss ich zustimmen.. leichter als die vorherigen 2 c.o.d titel und trotzdem etwas fordernd.. so das es auch bis zum ende hin noch spaß macht.. 6h40 auf Soldat, 8h auf Veteran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 soo...veteran durch...easy going...knappe 10 stunden... hab auch einige anner sachen noch gemacht..sammelzeugs un kill trophys...war aber storytechnisch der hammer... epic !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 habs auch durch, gab kaum schwierige stellen & hat im grossen und ganzen ne menge spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe das Game nun auf normal durch! Nun ist Veteran dran .... Schwarzer Dienstag ist nun abgeschlossen, kam aber keine trophy ..... Hatte jemand das selbe Problem ? Edit / .... Habe gerade gesehen das man ja zwei Kapitel machen muss um die Big Apple trophy zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habs gleich auf Veteran durchgezockt. Die schwierigkeit ist eigentlich nicht besonders aufreibend. Man kommt locker durch. Natürlich stirbt man paar mal aber im Endeffekt ist Veteran jetzt nicht sooooo die Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 im vergleich zu den anderen teilen, vor allem world at war, war der teil hier auf veteran ein kleiner spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klodeckel666 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab Veteran auch endlich durch. Einige nervige Stellen, besonders im letzten Level, sind zwar dabei. Aber es ist relativ locker zu schaffen. Man muss halt viel in Deckung gehen und vorsichtig vorrücken. Gut fand ich, dass die Teamkameraden auch getroffen haben und so eine Unterstützung waren, und nicht wie in BO nur schmückendes Beiwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 habs gerade auch auf veteran durch und ich hing wirklich nirgendswo.. einfachste cod veteran bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 habs auch auf veteran durch hab nur 7 stunden gebraucht finde sie story genial aber bissl leicht wars schon außer 2-3 stellen wo ich 20 mal spawnen musste z.B. bei der nurg bevor price in den hof springt hab da fast verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So hab jetzt die ersten 2 Level durch und war nicht so schwer. Dennoch hab ich eine wichtige Frage die meine Spielweise anpassen würde , und zwar spawnen an manchen Stellen unendlich Gegner oder kann man einfach in Deckung bleiben und solange killen bis wirklich der letzte down ist? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.