Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

W@W fand ich bisher das schwerste CoD, alleine schon wegen der gefühlten 100000 Handgranaten, da bist mit dem zurückwerfen gar nicht hinterher gekommen,

MW3 - naja mit Intel und Trophy's sammeln auf Veteran 7std 18 min, fands etwas knapp bemessen, dafür macht grad der KOOP richtig Laune, denk da gehen noch wirklich ein paar Stunden drauf, alleine schon weil man Level 50 braucht um alle Waffen für die Trophy kaufen zu können

ah, wollt noch sagen ihr könnt euren Urlaub in NY, Paris usw. absagen, da steht nix mehr für sightseeing :-)

ah, wollt noch sagen ihr könnt euren Urlaub in NY, Paris usw. absagen, da steht nix mehr für sightseeing :-)

Was will ich in Paris? Die ganzen Kiddie Franzosen in den Online Lobbies gehen mir schon genug auf die Nerven.. -.-

aber Spaß beiseite, ich fands sehr cool in einigen Städten zu kämpfen in denen ich bereits im Real Life war(London,Berlin,Prag), ist witzig iwo zum Fenster rauszuschauen und sagen zu können "Da, in dem Turm da hinten, hab ich mal zu Mittag gegessen.." :J:

W@W fand ich bisher das schwerste CoD, alleine schon wegen der gefühlten 100000 Handgranaten, da bist mit dem zurückwerfen gar nicht hinterher gekommen,

MW3 - naja mit Intel und Trophy's sammeln auf Veteran 7std 18 min, fands etwas knapp bemessen, dafür macht grad der KOOP richtig Laune, denk da gehen noch wirklich ein paar Stunden drauf, alleine schon weil man Level 50 braucht um alle Waffen für die Trophy kaufen zu können

oh schade wollte morgen nach paris und mir den eifelturm angucken^^

Hallo

Ich bräuchte einmal kurz Hilfe bei Iron Lady,an der Stelle wo ich im Flugzeug meinem Team die Feinde fernhalten muss.Ich hab versagt und darf an einem Kontrollpunkt weitermachen allerdings hab ich dafür ca 5 sekunden um ALLE Feinde zu töten wie soll das gehn ? CoD 3 ist mein erstes Shootergame un ich hab auf Veteran gestartet,ich fands auch nicht so schwer als ich dachte aber diese stelle funzt einfach nicht.

Danke

Genau an der selben Stelle hänge ich auch. Unten stehen drei Panzer die man erwischen muss. Ich kann alle 3x Panzer links unten an der Straße erwischen, und auch die Autos dahinter, trotzdem wird immer und immer wieder die Mission abgebrochen...

Bin auch noch nicht ganz durch, mir fehlen noch die letzten vier Missionen, aber wirklich schwer find ich es bisher nicht. Hier und da hängt man mal etwas länger an einer Stelle, aber mit etwas Spucke geht das dann auch. Denke der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen ausreichend. Es soll ja auch noch für jeden machbar sein. Veteran ist schon fordernd, aber ohne dabei unmöglich zu werden, wie man es sicherlich von anderen Titeln kennt. Alles gut machbar, die Special Ops auf Veteran hingegen find ich deutlich schwerer als die Story.

W@W fand ich bisher das schwerste CoD, alleine schon wegen der gefühlten 100000 Handgranaten, da bist mit dem zurückwerfen gar nicht hinterher gekommen

Dem kann ich nur beipflichten. :xd::'>

MW3 - naja mit Intel und Trophy's sammeln auf Veteran 7std 18 min...

MW3 ist im Vergleich zu den andren wirklich ein Witz und für einigermaßen erfahrene Shooterspieler ein Klacks. :J:

..Veteran ist schon fordernd, aber ohne dabei unmöglich zu werden, wie man es sicherlich von anderen Titeln kennt. Alles gut machbar, die Special Ops auf Veteran hingegen find ich deutlich schwerer als die Story.

gut gesagt.. dem muss ich zustimmen.. leichter als die vorherigen 2 c.o.d titel und trotzdem etwas fordernd.. so das es auch bis zum ende hin noch spaß macht..

6h40 auf Soldat, 8h auf Veteran..

Hab Veteran auch endlich durch. Einige nervige Stellen, besonders im letzten Level, sind zwar dabei. Aber es ist relativ locker zu schaffen. Man muss halt viel in Deckung gehen und vorsichtig vorrücken. Gut fand ich, dass die Teamkameraden auch getroffen haben und so eine Unterstützung waren, und nicht wie in BO nur schmückendes Beiwerk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...