Querillia Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hmm also naja etwas einfacher als MW2 ist es schon aber es gibt schon Stellen wo einen der Frust nur noch Packt ich bin im moment am Strand ^^ glaub Hamburg soll das sein oder so. wo die Ersten Panzer kommen mich treffen gegner die ich garnicht mal sehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 so hab mir jetz diesen thread durchgelesn ich find nicht wirklichlich leicht auf veteran aba auch nicht so schwer bis jetzt betonung : BIS JETZT . könnte hilfe und oder tips brauchen wie ich staub zu staub schaffe... hab mir auch schon ein video auf you tube angeschaut hat aber nix gebracht weil der anscheinend nicht auf vetran zockt so wie der da durchläuft ich komm nicht mal bis zum ersten kontrollpunk bitte helft mir sonst kann ich platin gleich mal vergessen EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 habe die kampagne jetzt zur hälfte auf veteran durch habe einen ganzen tag gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 so hab mir jetz diesen thread durchgelesn ich find nicht wirklichlich leicht auf veteran aba auch nicht so schwer bis jetzt betonung : BIS JETZT . könnte hilfe und oder tips brauchen wie ich staub zu staub schaffe... hab mir auch schon ein video auf you tube angeschaut hat aber nix gebracht weil der anscheinend nicht auf vetran zockt so wie der da durchläuft ich komm nicht mal bis zum ersten kontrollpunk bitte helft mir sonst kann ich platin gleich mal vergessen Benutz alles was du zur Verfügung hast, d.h. Granaten, Blendgranaten und den Granatenwerfer. Lass dich nicht von der Zeit stressen und geh auch mal zu dem Punkt zurück wo am Geländer(bevor es nach links in die Räume reingeht) so eine Kommode oder was das ist Deckung gibt. Warte nach Treffern immer bis zur vollständigen Wiederherstellung und, ach ja, habe Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also hatte es auch sofort durch ohne weitere Probleme. Wenn man Erfahrung hat mit Shootern ist der Veteranen Mode bei MW3 ein Witz. Schade, dachte ich brauch mal länger für ein Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also hatte es auch sofort durch ohne weitere Probleme.Wenn man Erfahrung hat mit Shootern ist der Veteranen Mode bei MW3 ein Witz. Schade, dachte ich brauch mal länger für ein Call of Duty. ich wünschteich könnte auch so darüber reden aber leider hänge ich immer noch mitten in der veteran kampgne^^:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Benutz alles was du zur Verfügung hast, d.h. Granaten, Blendgranaten und den Granatenwerfer. Lass dich nicht von der Zeit stressen und geh auch mal zu dem Punkt zurück wo am Geländer(bevor es nach links in die Räume reingeht) so eine Kommode oder was das ist Deckung gibt. Warte nach Treffern immer bis zur vollständigen Wiederherstellung und, ach ja, habe Glück.. ja vielen dank hab zwar deinen post etz erst gelesen NACHDEM ich endlich geschafft hab bin wie rambo durch mit granaten bomben und alles was ich hatte P.s jetzt wo ich es auch auf veteran durch hab muss ich sagen: alles gut machbar nur die letzte mission braucht etwas gedult P.p.s dass mit der zeit da haste voll recht... dachte ich schaff dass nie aber nach dem 2ten kontrollpunkt gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hm, ich fand schon die einfache Schwirigkeitsstufe nicht einfach, das ich die auch in den seltensten Fällen. Die letze Mission ist unschaffbar, meiner Meinung nach. Die ersten Leven gehen noch doch das vorletzte ist nahezu unschaffbar und das letze ist unschafftbar (und auch noch blöd.) Extra alle Stufen durchgespielt und jetzt hänge ich an diesem Mist fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Fands auch recht locker auf Veteran. Mit bissel Shootererfahrung sollte das easy sein. Leiderist das so. Andererseits hatte ich so auch keine Frustmomente wie z.B. am Reichstag in W@W... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hm, ich fand schon die einfache Schwirigkeitsstufe nicht einfach, das ich die auch in den seltensten Fällen. Die letze Mission ist unschaffbar, meiner Meinung nach. Die ersten Leven gehen noch doch das vorletzte ist nahezu unschaffbar und das letze ist unschafftbar (und auch noch blöd.) Extra alle Stufen durchgespielt und jetzt hänge ich an diesem Mist fest. probier mal immerhin in den zweiten raum zu kommen...und ab dann wie GreyBan schon sagte : gib alles waste hast... paar granaten und wieder in deckung gehn usw. es dauert dann auch echt nimmer lang bis dieser komische yuri auch mal wirkliche hilfe ist und dann biste auch schon bei nem neuem kontollpunk....und ab da ( so habs ich gemacht ) nur noch rennen und die paar gegner töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Fands auch recht locker auf Veteran. Mit bissel Shootererfahrung sollte das easy sein.Leiderist das so. Andererseits hatte ich so auch keine Frustmomente wie z.B. am Reichstag in W@W... ;-) den reichstag fand ich einfacher als staub zu staub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 den reichstag fand ich einfacher als staub zu staub Na, ich hatte das Gefühl den reichstag nur mit ner guten Portion Glück bei dem Ganzen Granaten und Gegnergespamme eingenommen zu haben. Gut, vielleicht falsche Taktik. Wobei ich da einige probiert habe... Bei Staub zu Staub muss man sich einfach Gegner für Gegner schnappen, im richtigen Moment, wenn "Gegnernachschub" aus dem Nebenraum kommt, mit dem MG ein kreuzfeuern und dann isset schon so gut wie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo Ich bräuchte einmal kurz Hilfe bei Iron Lady,an der Stelle wo ich im Flugzeug meinem Team die Feinde fernhalten muss.Ich hab versagt und darf an einem Kontrollpunkt weitermachen allerdings hab ich dafür ca 5 sekunden um ALLE Feinde zu töten wie soll das gehn ? CoD 3 ist mein erstes Shootergame un ich hab auf Veteran gestartet,ich fands auch nicht so schwer als ich dachte aber diese stelle funzt einfach nicht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 viel zu einfach... da kann man jafast mit sniper oder pistols durchrushen...w@w oder classics sin geil...schön knackig von der schwierigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVe Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 War wirklich nicht schwer. Als W@W Spieler konnte man ja fast schon durchmarschieren. Gab einige Level auf Veteran in denen ich nicht einmal gestorben bin ^^ Nur im letzten Level bin ich paar mal draufgegangen, aber auch nur, weil ich gedacht habe, die Zeit ist knapp bemessen. Wie in MW2 wird wohl der Spec Ops Modus auf Veteran die eigentliche Herausforderung, mal schauen wie der so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich finds schwer. Hab gestern auch auf Veteran angefangen und hatte keine Probleme bis zum Juwelier oder was das ist, in der ersten Mission. Da bin ich dann gefühlte 300 mal gestorben. War als hätte sich der Schwierigkeitsgrad erst da eingestellt (hab vorher auch kaum Deckung genutzt). Frustriert auf Rekrut gestellt, Veteran kommt als letztes dran, in aller Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Fand auf Veteran nur Staub zu Staub etwas nervig, sonst in etwa wie MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich fand Veteran überraschend einfach, ich bin eigentlich an keiner Stelle länger als 10 Minuten festgehangen. Für mich persönlich war es bisher das leichteste CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich fands auf Verteran irgendwie einfach. Knapp 9 Stunden und durch Ich würde mir mehr K.I. wünschen den die waren schon zeitweise sehr dumm. Wenn man z.Bsp. hinter ne Kiste gerusht ist dann stand da einer der einen erstmal angeschaut hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardhitter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich nehme an du hast nicht cod classic gezockt mit abstand schwierigste ego shooter .. sogar soldat ist da schwerer als diese billig veteran von heute.. Da ist schon was dran,hab selber COD-classic durch(platiniert!)aber WAW ist auch ganz schön heftig,(hab ich auch noch nicht kompl.durch!)aber mein Gott,was solls,der eine so,der andere so..!dann viel Spass noch mit COD-MW3!!! Yeah!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.