Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich habe gerade bereits die ersten 2 missionen auf veteran in mw 3 gespielt... Des letzte spiel was ich platiniert habe war world at war. Dagegen ist es echt ein witz... Naja aber spaß macht es trotzdem Und wie schon ein vorredner gesagt hat, die spec-ops-missionen die werden wahrscheinlich wieder richtig hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also ich finde veteran bei mw3 härter als bei MW2. Hab mw2 letzte woche auf veteran durchgespielt und mw3 binsch fast am ende, dennoch kann ich sagen das ich mw2 etwas leichter fand. Hab an mehr Stellen bissel gehangen als noch bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich finde die story auf veteran zu einfach,außer das letzte level da bin ich glaub 100 mal gestorben. habs dann auf rambo art versucht und es klappte dann. tolles game:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich habe im letzten Kapitel, in Hamburg und in der Diamantmine ein paar Probleme gehabt ( 5-6 Tode); der Rest der Kampagne war ein Kinmderspiel. Gegner abschiessen, das daraus resultierende Zeitfenster bis zum Respawn nutzen um vorzurücken und immer genauso weitermachen. Bin insgesamt ca. 40 mal gestorben (Gesamte Kampagne). Es war mir auch möglich einige Level, z.B. die ersten beiden, ohne Tod abzuschliessen. Wer W@W geschaft hat für den ist das ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Veteran ist echt einfach nur am ende ist ne kleine Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jo Veteran war nicht so das Große Problem,da hatte ich bei Black Ops viel mehr meine Schwierigkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich fand die Story auf Veteran wie auch MW2 recht fair. Hier und da hat man immermal ine Stelle wo man ein bisschen hängt. Habe auch direkt auf Veteran gespielt, kannte also neuralgische Stellen nicht, trotzdem kam ich gut durch. Außerdem sind die Speicherpunkte extrem fair gesetzt, sodass man imer gut Vorankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich finde Veteran ist wie bei den anderen CODs auch teils reine glückssache. Manchmal kommen Kontrollpunkte früher manchmal gar nicht, manchmal treffen dich die Gegner eiskalt und manchmal auch wieder nicht^^ Aber finde es auch einfacher als BO. Bei BO gab es 2-3 Stellen, wo die unendlich respawn Gegner einen um den Verstand gebracht haben! Glaube bei MW3 gibts keinen unendlich respawn bei den Gegnern, bin mir aber auch net sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab gerade "Schwarzer Dienstag" und Jäger und Gejagte" auf Veteran über Missionsauswahl abgeschlossen, keine Trophäe erhalten, normal oder Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab gerade "Schwarzer Dienstag" und Jäger und Gejagte" auf Veteran über Missionsauswahl abgeschlossen, keine Trophäe erhalten, normal oder Bug? Eigentlich müsste es auch so klappen!!Ich habe halt lieber gleich von Anfang an die ganze Story auf Veteran durch gezockt und es gab keine Probleme mit den Trophäen kamen alle wie sie sollten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab gerade "Schwarzer Dienstag" und Jäger und Gejagte" auf Veteran über Missionsauswahl abgeschlossen, keine Trophäe erhalten, normal oder Bug? Ich hab meine Trophy im Ladebildschirm nach der zweiten Mission erhalten. Sicher das du auf Veteran gezockt hast? Am sichersten ist es du beginnst eine Kampagne auf Veteran. Soll schon bei anderen CoD Spielen vorgekommen sein das es über die Missionsauswahl keine Trophys gab. @Devotee1985: Es gibt sogar sehr vielen Stellen wo Gegner unendlich oft respawnen, aber sobald man einen bestimmten Punkt überschreitet hört das auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also ich finde die veteranen schwierigkeit richtig schwer!!! vor allem bei spezialeinheit voll übertrieben ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo Leute Ich habe gestern die Kampagne auf Veteran abgeschlossen und knapp 7 Std. gebraucht. Ich fand es insgesamt doch einfach, auf jeden Fall leichter als beim Vorgänger Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich finde Veteran ist wie bei den anderen CODs auch teils reine glückssache. Manchmal kommen Kontrollpunkte früher manchmal gar nicht, manchmal treffen dich die Gegner eiskalt und manchmal auch wieder nicht^^Aber finde es auch einfacher als BO. Bei BO gab es 2-3 Stellen, wo die unendlich respawn Gegner einen um den Verstand gebracht haben! Glaube bei MW3 gibts keinen unendlich respawn bei den Gegnern, bin mir aber auch net sicher. Oh doch die gibt es. Bis jetzt in jederMission die ich gemacht habe mind. Einmal! Hasse sowas wie die Pest. Und sobald man nen Fingeenagel zeigt, wird man an/abgeschossen. Die wissen immer genau wo du bist! Der Realismus lässt grüssen (sarkasmus) Intressanterweise, wie in BO, gehen die Gegner nur auf den los, den man steuert. Alle anderen werden in der Regel ignoriert. Es ist wie gesagt reine Glückssache und hat mit Können in dem Sinn nix zu tun. Gegner sind dumm wie Brot. Letztendlich muss man die Kollegen die Arbeit machen lassen und selbst immer schön in Deckung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo Leute Ich habe gestern die Kampagne auf Veteran abgeschlossen und knapp 7 Std. gebraucht. Ich fand es insgesamt doch einfach, auf jeden Fall leichter als beim Vorgänger Gruß, Klartext :12: du glückspilz bin immer noch dran ey an manchen stellen will man echt ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin auch fertig mit dem storymod auf veteran und muss sagen es wahr recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hammer game aber sehr leicht auf Verteran ca 5 st durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klodeckel666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn du die Trophäe für die ersten beiden Missionen bekommen willst, musst du den Prolog auf Veteran mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab´s auf vertran durch naja ging so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also muss sagen das Veteran echt easy war sowie Spezialeinheit bis auf 2 Missionen fand ich etwas nervig->Örtliche Milliz aber sonst naja Heute Platin gemacht und muss sagen ging viel zu schnell Story ging so und naja Überleben auf verrückt war auchnet wirklich schwer muss man sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.