Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

Also ich habe gerade bereits die ersten 2 missionen auf veteran in mw 3 gespielt...

Des letzte spiel was ich platiniert habe war world at war.

Dagegen ist es echt ein witz...

Naja aber spaß macht es trotzdem :)

Und wie schon ein vorredner gesagt hat, die spec-ops-missionen die werden wahrscheinlich wieder richtig hart!

Ich habe im letzten Kapitel, in Hamburg und in der Diamantmine ein paar Probleme gehabt ( 5-6 Tode); der Rest der Kampagne war ein Kinmderspiel.

Gegner abschiessen, das daraus resultierende Zeitfenster bis zum Respawn nutzen um vorzurücken und immer genauso weitermachen.

Bin insgesamt ca. 40 mal gestorben (Gesamte Kampagne).

Es war mir auch möglich einige Level, z.B. die ersten beiden, ohne Tod abzuschliessen.

Wer W@W geschaft hat für den ist das ein Kinderspiel.

Ich fand die Story auf Veteran wie auch MW2 recht fair. Hier und da hat man immermal ine Stelle wo man ein bisschen hängt.

Habe auch direkt auf Veteran gespielt, kannte also neuralgische Stellen nicht, trotzdem kam ich gut durch.

Außerdem sind die Speicherpunkte extrem fair gesetzt, sodass man imer gut Vorankommt

Ich finde Veteran ist wie bei den anderen CODs auch teils reine glückssache. Manchmal kommen Kontrollpunkte früher manchmal gar nicht, manchmal treffen dich die Gegner eiskalt und manchmal auch wieder nicht^^

Aber finde es auch einfacher als BO. Bei BO gab es 2-3 Stellen, wo die unendlich respawn Gegner einen um den Verstand gebracht haben!

Glaube bei MW3 gibts keinen unendlich respawn bei den Gegnern, bin mir aber auch net sicher.

Hab gerade "Schwarzer Dienstag" und Jäger und Gejagte" auf Veteran über Missionsauswahl abgeschlossen, keine Trophäe erhalten, normal oder Bug?

Eigentlich müsste es auch so klappen!!Ich habe halt lieber gleich von Anfang an die ganze Story auf Veteran durch gezockt und es gab keine Probleme mit den Trophäen kamen alle wie sie sollten!!!

Hab gerade "Schwarzer Dienstag" und Jäger und Gejagte" auf Veteran über Missionsauswahl abgeschlossen, keine Trophäe erhalten, normal oder Bug?

Ich hab meine Trophy im Ladebildschirm nach der zweiten Mission erhalten.

Sicher das du auf Veteran gezockt hast?

Am sichersten ist es du beginnst eine Kampagne auf Veteran. Soll schon bei anderen CoD Spielen vorgekommen sein das es über die Missionsauswahl keine Trophys gab.

@Devotee1985:

Es gibt sogar sehr vielen Stellen wo Gegner unendlich oft respawnen, aber sobald man einen bestimmten Punkt überschreitet hört das auf.

Ich finde Veteran ist wie bei den anderen CODs auch teils reine glückssache. Manchmal kommen Kontrollpunkte früher manchmal gar nicht, manchmal treffen dich die Gegner eiskalt und manchmal auch wieder nicht^^

Aber finde es auch einfacher als BO. Bei BO gab es 2-3 Stellen, wo die unendlich respawn Gegner einen um den Verstand gebracht haben!

Glaube bei MW3 gibts keinen unendlich respawn bei den Gegnern, bin mir aber auch net sicher.

Oh doch die gibt es. Bis jetzt in jederMission die ich gemacht habe mind. Einmal! Hasse sowas wie die Pest.

Und sobald man nen Fingeenagel zeigt, wird man an/abgeschossen. Die wissen immer genau wo du bist! Der Realismus lässt grüssen (sarkasmus) Intressanterweise, wie in BO, gehen die Gegner nur auf den los, den man steuert. Alle anderen werden in der Regel ignoriert. Es ist wie gesagt reine Glückssache und hat mit Können in dem Sinn nix zu tun. Gegner sind dumm wie Brot.

Letztendlich muss man die Kollegen die Arbeit machen lassen und selbst immer schön in Deckung bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...