Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

doch habe ich auch auch gezockt und beide platiniert, ich fand bei world at war nur krass das man eigentlich nirgendwo deckung fand, weil sobald nur 1 sek. stillstand gefühlte 1000 granaten nach ein geworfen wurde, bei cod classic war eigentlich nur die speicherpunkte und wenig gesundheitpäckchen nervig

doch habe ich auch auch gezockt und beide platiniert, ich fand bei world at war nur krass das man eigentlich nirgendwo deckung fand, weil sobald nur 1 sek. stillstand gefühlte 1000 granaten nach ein geworfen wurde, bei cod classic war eigentlich nur die speicherpunkte und wenig gesundheitpäckchen nervig

hmm classic fand ich es schwerer .. world at war habe ich veteran in einer woche geschafft.. das mit granaten wird zu übertrieben .. nur "herz der deutschen" war schwer und das war auch einfach zu schaffen ;)

So, grad durch gespielt, veteran war im vergleich zu BO ein witz.

BO war aber auch sehr leicht.

Find es aber schade, dass es sogar immer leichter wird.

so hat echt immer jeder Noob die Platin dann. Aber hilft ja nichts. Habs auch längst durch. Wenigstens dann nicht frustrierend, auch wenn dann wirklich jeder es schafft.

Also ich hing an 3-4 stellen etwas länger, aber sonst kam man eigentlich relativ gut durch. Wie schon gesagt das Ende fand ich fast am schwersten. Hab glaube ich knapp 8 Stunden gebraucht.

Aber dennoch finde ich Platin nicht so leicht, da meiner Meinung nach die Spec-Ops Missionen auf Veteran ganz schön heftig sind. Wenigstens da wirds ne Herausforderung, finds bis jetzt schwerer als in MW2

Find es aber schade, dass es sogar immer leichter wird.

so hat echt immer jeder Noob die Platin dann. Aber hilft ja nichts. Habs auch längst durch. Wenigstens dann nicht frustrierend, auch wenn dann wirklich jeder es schafft.

der schwierigkeitsgrad der mw3-platin wird sich nicht am veteranenschwierigkeitsgrad der kampagne, sondern an dem der spec-ops-missionen festmachen lassen - wie schon in mw2.

die sind nämlich deutlich härter, und haben mich gut 5 stunden länger beschäftigt als die kampagne. knapp 14 stunden hab ich für alle missionen auf veteran gebraucht und bei einigen könnt man echt an die decke gehn.. :D

gibt aber dennoch härtere platins ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...