ROGER-666 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo, der heftigste veteranmodus was cod reihe betrifft, war für mich immer noch world at war, alle anderen waren dann wie eine kaffeefahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo, der heftigste veteranmodus was cod reihe betrifft, war für mich immer noch world at war, alle anderen waren dann wie eine kaffeefahrt ich nehme an du hast nicht cod classic gezockt mit abstand schwierigste ego shooter .. sogar soldat ist da schwerer als diese billig veteran von heute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 doch habe ich auch auch gezockt und beide platiniert, ich fand bei world at war nur krass das man eigentlich nirgendwo deckung fand, weil sobald nur 1 sek. stillstand gefühlte 1000 granaten nach ein geworfen wurde, bei cod classic war eigentlich nur die speicherpunkte und wenig gesundheitpäckchen nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 doch habe ich auch auch gezockt und beide platiniert, ich fand bei world at war nur krass das man eigentlich nirgendwo deckung fand, weil sobald nur 1 sek. stillstand gefühlte 1000 granaten nach ein geworfen wurde, bei cod classic war eigentlich nur die speicherpunkte und wenig gesundheitpäckchen nervig hmm classic fand ich es schwerer .. world at war habe ich veteran in einer woche geschafft.. das mit granaten wird zu übertrieben .. nur "herz der deutschen" war schwer und das war auch einfach zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Vollprofis wieder am Wort Freu mich schon wenn der SChwierigkeits-Thread offen ist und die ersten Leute eine 2 oder sogar 1 geben, weil es so leicht ist, da ist Hannah Monatan ja noch schwerer :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab jz 6 Missionen durch und nicht gerade ne Herausforderung. Ebenfalls nochmal ne Ecke leichter als mw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Vollprofis wieder am Wort Freu mich schon wenn der SChwierigkeits-Thread offen ist und die ersten Leute eine 2 oder sogar 1 geben, weil es so leicht ist, da ist Hannah Monatan ja noch schwerer :biggrin5: das ist aber wirklich immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 alle die hier so groß reden können noch nicht das letzte level gespielt haben. meine fresse glaub schon 100 tode. "wir haben ihn fast" kanns nicht mehr hören. so lang hing ich in WaW NIE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 habs jetzt auch auf Veteran durch. kann mich an die anderen teile (außer WaW) nicht mehr so erinnern, aber MW3 gehört definitiv zu den leichteren COD Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Der Veteran-Modus in MW3 ist meiner Meinung nach der leichteste von allen bisherigen Teilen. Es gibt zwar schon ein paar knackige Stellen, aber wirklich nur sehr wenige. Ich habe mich sogar einmal im Menü versichert, das ich wirklich auf Veteran spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So, grad durch gespielt, veteran war im vergleich zu BO ein witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 MW3 ist auf Veteran bisher am einfachsten von allen CoD-Teilen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So, grad durch gespielt, veteran war im vergleich zu BO ein witz. BO war aber auch sehr leicht. Find es aber schade, dass es sogar immer leichter wird. so hat echt immer jeder Noob die Platin dann. Aber hilft ja nichts. Habs auch längst durch. Wenigstens dann nicht frustrierend, auch wenn dann wirklich jeder es schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Frage an jene, die es bereits auf Veteranen durch haben: Wie lange habt ihr in etwa gebraucht, um die ganze Story durchzuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Frage an jene, die es bereits auf Veteranen durch haben: Wie lange habt ihr in etwa gebraucht, um die ganze Story durchzuzocken? wenn du dahinter bleibst hast es nach einem tag durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist es echt einfacher als BO ???? Ohje...dann braucht man ja überhaupt keine Skill mehr für COD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich hing an 3-4 stellen etwas länger, aber sonst kam man eigentlich relativ gut durch. Wie schon gesagt das Ende fand ich fast am schwersten. Hab glaube ich knapp 8 Stunden gebraucht. Aber dennoch finde ich Platin nicht so leicht, da meiner Meinung nach die Spec-Ops Missionen auf Veteran ganz schön heftig sind. Wenigstens da wirds ne Herausforderung, finds bis jetzt schwerer als in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hmm die Games werden ned immer Leichter ihr werdet einfach nur immer besser naja ich darf noch warten bis ich das hab und Testen kann aber es kann auch sein das sie die schwierigkeit noch Patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hmm die Games werden ned immer Leichter ihr werdet einfach nur immer besser naja ich darf noch warten bis ich das hab und Testen kann aber es kann auch sein das sie die schwierigkeit noch Patchen Doch,die Spiele werden immer leichter. Damals COD Classic...da konnte man sagen das es schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Find es aber schade, dass es sogar immer leichter wird. so hat echt immer jeder Noob die Platin dann. Aber hilft ja nichts. Habs auch längst durch. Wenigstens dann nicht frustrierend, auch wenn dann wirklich jeder es schafft. der schwierigkeitsgrad der mw3-platin wird sich nicht am veteranenschwierigkeitsgrad der kampagne, sondern an dem der spec-ops-missionen festmachen lassen - wie schon in mw2.die sind nämlich deutlich härter, und haben mich gut 5 stunden länger beschäftigt als die kampagne. knapp 14 stunden hab ich für alle missionen auf veteran gebraucht und bei einigen könnt man echt an die decke gehn.. gibt aber dennoch härtere platins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.