schlagi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hänge bei Mission 5 fest wo man in das dorf geht. und zwar an der stelle wo man an der 50er geschütz auf dem auto muss.. drauf schaff ich es ja.. manchmal.. aber dann erst von rechts nach links und dann noch ein auto vor kopf -.- da is dann bei mir dead !!! brauche mal tipps du musst nicht auf das mg du kannst in deckung bleiben bis die mörser kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 du musst nicht auf das mg du kannst in deckung bleiben bis die mörser kommen falsch..an der stelle musst du auf das mg weil du sonst die 2 jeeps die kommen nicht beseitigen kannst.. zuerst ein jeep und gegner von vorne, dann rechts am dach (auf 2 ebenen) dann kommen ein paar gegner vorne schräg links und einer oder zwei direkt links neben dir.. dann der nächste jeep und wieder ein paar gegner von vorne und rechts auf den dächern.. war aber auch nicht wirklich fordernd..am schwersten ist mMn der mittlere teil der letzten mission, vom aufzug bis zum dach.. alles andere war wirklich kein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 falsch..an der stelle musst du auf das mg weil du sonst die 2 jeeps die kommen nicht beseitigen kannst..zuerst ein jeep und gegner von vorne, dann rechts am dach (auf 2 ebenen) dann kommen ein paar gegner vorne schräg links und einer oder zwei direkt links neben dir.. dann der nächste jeep und wieder ein paar gegner von vorne und rechts auf den dächern.. war aber auch nicht wirklich fordernd..am schwersten ist mMn der mittlere teil der letzten mission, vom aufzug bis zum dach.. alles andere war wirklich kein problem.. Die Mission hab ich dann endlich geschafft.. aber jetzt die letzte mission wo man makariv töten muss.. ab der stelle nach dem aufzug .. ich dreh durch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Mission hab ich dann endlich geschafft.. aber jetzt die letzte mission wo man makariv töten muss.. ab der stelle nach dem aufzug .. ich dreh durch -.- Ich würd vorschlagen ,kämpf dich bis zu dem offenen Raum mit denganzen Sofas vor. Wenn du dann den Kontrollpunkt dort erreicht hast , rennst du zurück - circa 10 Meter vorm Lift. Von dort aus schießt du die kommenden Gegner von der Seite ab und schon geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hui in der Story is Veteran ja schwerer als in den SpecOps, aber wirklich schwer isses auch nicht mal sehen wie sich die 2te hälfte der Story spielt wenns so läuft wie heute isses morgen Abend abgehakt trotzdem wird es von CoD zu CoD immer leichter zumindest kommt es mir seit W@W so vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hui in der Story is Veteran ja schwerer als in den SpecOps, aber wirklich schwer isses auch nicht mal sehen wie sich die 2te hälfte der Story spielt wenns so läuft wie heute isses morgen Abend abgehakt trotzdem wird es von CoD zu CoD immer leichter zumindest kommt es mir seit W@W so vor.... Ich fand den Spec-Ops auf Veteran viel Schwerer als die Story auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ...trotzdem wird es von CoD zu CoD immer leichter zumindest kommt es mir seit W@W so vor.... ich find bei treyarch is veteran schwerer als bei infinity; aber tendenziell wirds immer leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich find bei treyarch is veteran schwerer als bei infinity; aber tendenziell wirds immer leichterJDa ist was dran wenn ich bedenke wie lang ich an W@W geknabbert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Modern Warfare 1 war auch schon ne Ansage auf Veteran (Prypjat ahhhhh-.-^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hui in der Story is Veteran ja schwerer als in den SpecOps, aber wirklich schwer isses auch nicht mal sehen wie sich die 2te hälfte der Story spielt wenns so läuft wie heute isses morgen Abend abgehakt trotzdem wird es von CoD zu CoD immer leichter zumindest kommt es mir seit W@W so vor.... Das kann ich so unterstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Modern Warfare 3 war mein erstes Ego Shooter auf der Konsole. Hatte bisher keine Probleme auf Veteran. Allerdings hänge ich jetzt bei "Iron Lady" fest. Wo man im Flugzeug den Hummer beschützen muss. Der Kollege fährt da um die Ecke und dann Richtung süden (also am Wasser). Da kommen erst 2 Hubschrauber, die ich auch immer schön weghole. Danach gehe ich zwar SOFORT auf die anderen 2 die im Norden anfliegen aber da ist schon Ende, dass ich es nicht geschafft hätte. Gibt's da irgendeinen Trick oder muss ich das Level neuspielen? Hat der Hummer schon zuviel Schaden genommen? Denn der Speicherpunkt fängt dann sofort dort an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mission neu starten hatte das selbe problem auch dann neu gestartet und nach 3-4 versuchen hat es dann geklappt ^^ War mein erstes ego shooter game und ich fands an manchen stellen echt schwer x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich fand Veteran auch nicht schwer. Ich hab als ich zum ersten mal MW3 gezockt hatte, gleich auf veteran gemacht und alle Feindlichen Informationen (mit video-hilfe natürlich) gesammelt. Dazu hab ich nicht länger wie 8 Stunden gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich fand bis auf das letzte Level Veteran total billig,viel da die Typen von allen Seiten mit P90 und SPAS 12 ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gott verdammt, habe die "Eiserne Dame" immer noch nicht gepackt. Ich gebe mein bestes, wenn der Hummer losfährt aber am Ende reicht es dann doch nicht für die letzten 2 Hubschrauber und dann gibt's immer und immer wieder diesen dummen Respawnpunkt, sodass ich das Level ganz von Neu spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.