Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteranen-Schwierigkeitsgrad

GreyBan

Recommended Posts

Bis auf die Stelle in Paris (Ac130) kein Vergleich zu MW2 oder MW1 auf Veteran. Wer bei dieser Stelle ums Verrecken nicht weiter kommt, dem kann ich nur empfehlen die Mission neu zu starten, weil mit Pech der letzte Kontrollpunkt zu fies kurz ist, da hat man keine Chance. Klappte danach bei mir auf Anhieb.;)

Also ich als Spieler, der nicht täglich 4 bis 6 Stunden CoD zockt, finde das Spiel auf Veteran schon eine Herausforderung. Dazu kommt der Frust, dass sich die Trophies für's Durchspielen auf Veteran nicht freischalten.

Ansonsten stimme ich zu, dass MW3 nicht das schwierigste CoD ist. Bei BlackOps auf Veteran musste ich irgendwo mittendrin aufgeben... wäre für mich wohl nur mit Maus und Tastatur machbar...

Naja Leute, bitte nicht alles schlecht machen, bin gerade dabei und es hat schon ein paar knackige stellen, ok, man muss viel in Deckung gehen, aber trotzdem wird man ab und an getroffen, ode rgeht zu Boden, wo man gar nicht getroffen werden kann, zur Zeit hänge ich gerade, bei " der eisernen Dame, an wo man den Wagen beschützen muss, und das ist mit der Kamera schon etwas kniffelig, bin mal gespannt was da noch so kommt.

Haha. :biggrin5:

Ich fand es jetzt auch nicht so furzeinfach, wie viele schreiben. Aber meistens kack ich dann ab, wenn ich ungeduldig werde...dann rush ich einfach vor und schon hab ich ne Kugel in der Birne. Und weil ich Veteran heute unbedingt noch durchkriegen wollte, hab ich mir da wieder die eine oder andere Stelle unnötig schwer gemacht.

Die Stelle, wo man als AC130-Pilot den Humvee da beschützen muss, fand ich persönlich am schwersten, weil ich gar nicht wusste, was ich nun zuerst abschießen soll und dann muss auch noch jeder Schuss sitzen, weil das Zeitfenster so knapp is.

In der letzten Mission bin ich gerad auch noch gefühlte 100 x gestorben, weil es mir nicht schnell genug ging. Und außerdem werd ich nervös, wenn da ein Countdown runterläuft, obwohl man eigentlich genug Zeit hat.

Genau da hänge ich auch gerade, die Stelle, wo man als AC130-Pilot den Humvee da beschützen muss, und wie macht man das dann am besten.

Also ich empfand Veteran nicht als so kinderleicht, wie viele schreiben. Es gab zwar keine Stelle, an der ich ernsthaft gehangen bin, aber ich bin gefühlte 1000 Mal gestorben und man musste schon sehr vorsichtig vorgehen und teilweise nach dem Trial and Error Prinzip spielen (um zu wissen, wann wo Gegner spawnen). Also leicht ist das für mich nicht mehr.^^

Komischerweise hab ich die AC 130 Sequenz, die hier viele in den Wahnsinn treibt, beim ersten Mal geschafft. Ich hatte wohl einfach Glück und hab die Ziele in der richtigen Reihenfolge abgeschossen, oder so. Kann garnicht so wirklich glauben, dass da so viele Probleme hatten. Hat bei mir wie am Schnürchen geklappt.

Hm... also wirklich schwerer war Veteran im Vergleich zu den anderen Cod-Teilen nicht, nur es war etwas kurz... Hab direkt auf Veteran angefangen und hab ca. 6 1/2 Std gebraucht. Bei allen anderen Teilen war ich doch immer so knapp im 2-stelligen Bereich.

Also ich empfand Veteran nicht als so kinderleicht, wie viele schreiben. Es gab zwar keine Stelle, an der ich ernsthaft gehangen bin, aber ich bin gefühlte 1000 Mal gestorben und man musste schon sehr vorsichtig vorgehen und teilweise nach dem Trial and Error Prinzip spielen (um zu wissen, wann wo Gegner spawnen). Also leicht ist das für mich nicht mehr.^^

Da ich aber schon alle Vorgäner platiniert habe und mich auf eine vermeintliche Herausforderung gefreut habe, wurde ich enttäuscht, dass es wirklich so einfach war. Ich bin nur ca. 3-4 mal im gesamten Veteranmodus gestorben (Diese AC-130 Sequenz mal ausgenommen) und konnte, vorallem am Anfang sogar noch Trickshots gegen die gegner machen und das muss schon was heißen... :xd::'>

Der Spec-Ops Modus war auch noch erheblich leichter als im 2. MW Teil, doch um einiges kniffliger als der Story Mose. mit meinem Bruder, war ich da auch schon kurz vorm Haarerauffen... Doch zum Glück kam es nicht so weit. :biggrin5:

Ich hänge bei Mission 5 fest wo man in das dorf geht. und zwar an der stelle wo man an der 50er geschütz auf dem auto muss.. drauf schaff ich es ja.. manchmal.. aber dann erst von rechts nach links und dann noch ein auto vor kopf -.- da is dann bei mir dead !!! brauche mal tipps ;)

Ich hänge bei Mission 5 fest wo man in das dorf geht. und zwar an der stelle wo man an der 50er geschütz auf dem auto muss.. drauf schaff ich es ja.. manchmal.. aber dann erst von rechts nach links und dann noch ein auto vor kopf -.- da is dann bei mir dead !!! brauche mal tipps ;)

Des war auch eine stelle bei der in bissle hängen geblieben bin.

Hör einfach auf des was dir capt. Price sag und mache es schnell und schieß auf diese fässer, weil du explodieren :) und vielleicht nicht visieren weil du dann langsamer bist.

Vor allen Dingen... Dauerfeuer geben :smile:

Man hat schnell raus, wo man hinhalten muß. Ich hatte auch einige Versuche aber dann gings.

Die explodierenden Fässer nicht gleich abknallen sondern kurz warten bis auch genug Gegner da stehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...