DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also selbst bei Black Ops (SOG/Präsidentenerlass) oder MW2 war insgesamt schon schwerer Boah...die unendlich spawnenden Genger Dannach war alles nur noch einfach. MW3 fand ich auch viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich fand die MW3 Schwierigkeit perfekt! Kein bisschen frustration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich fand die Schwierigkeit von MW3 auch voll OK. Den ein Spiel soll Spaß machen selbst auf Veteran und das hat es bei MW3 gemcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich fand die Schwierigkeit von MW3 auch voll OK. Den ein Spiel soll Spaß machen selbst auf Veteran und das hat es bei MW3 gemcht. Ganz deiner Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe für Platin für 7 gestimmt, und das gilt eben für den Schwierigkeitsgrad von Veteran. Würde ich MW3 mit MW2 vergleichen, ist es diesmal klar einfacher. Aber betrachtet man MW3 so, dann verstehe ich nicht, wie manche das als "total easy" empfinden. "Total easy" ist für mich, wenn ALLES auf Anhieb, mit einem Versuch und OHNE einmal zu sterben klappt. Und davon ist MW3 weit entfernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich fand die MW3 Schwierigkeit perfekt! Kein bisschen frustration. naja..mw2 fand ich etwas schwerer und da hab ich auch länger an der platin gespielt als bei mw3.. ging mir etwas zu schnell, jetzt muss ich mich etwas mit dem MP anfreunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich fand die Schwierigkeit von MW3 auch voll OK. Den ein Spiel soll Spaß machen selbst auf Veteran und das hat es bei MW3 gemcht. Dem kann ich nur zustimmen. Der Spaß muss an erster Stelle stehen. Bei jedem Spiel wird versucht der größte "Masse" diesen Spaß zu geben. Das heißt, dass jemand, der überragend in COD oder generell Ego-Shooter ist, sich wahrscheinlich nicht so gefordert fühlt und die Kampane eher langweilig findet. Alle die zum ersten Mal das Spiel spielen werden es verdammt schwer finden und vielleicht die Lust verlieren, weil sie nicht weiterkommen, aber alle die zwischen diesen beiden "Bereichen" liegen werden einfach nur Spaß haben. Ich persönlich finde die Story der Kampane einfach nur super. Der Schwierigkeitsgrad Veteran ist zwar fordernd und hat ein paar Stellen, wo man sehr oft stirbt, aber er ist einfacher als bei den Vorgängern. Dennoch sollte man sich ins Gedächtnis rufen, dass diese Art von Spielen dem wirklichen Krieg immer näher kommen wollen. Deswegen finde ich es nur logisch, dass Veteran auch einfacher wird. Ich finde es nämlich schon komisch, dass da steht "Du wirst sterben" bei Veteran. Im echten Krieg stirbt man ja auch nicht, wenn man sich gut anstellt. Hier im Spiel stirbt man jedoch sehr häufig. Deswegen finde ich es noch nicht sehr realitätsnah. Die Schierigkeiten sollten sich nicht auf die Stärke der Gegner beziehen (man braucht mehr Kugeln um einen zu besiegen), sondern eher um die Verhaltensweise der Gegner (deren Stellungs- und Deckungsverhalten usw.). Aber unterm Strich hat mir die Kampane am besten gefallen von allen COD-Teilen. Lg murphylino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ... Stimme dir in allen Punkten zu Hier stirbt man wirklich an einigen Stellen am laufenden Band. Ich bin in noch keinem anderen Spiel (ausser MW2) so oft gestorben, dass das Sterben hier irgendwann normal wurde. Kann sein dass einige hier sagen, dass es eben zu CoD gehört, aber NEIN. Ein Fehler darf nicht sofort mit dem Tod bestraft werden. Dem Spieler muss eine Möglichkeit gegeben werden, noch in der gleichen Situation zu reagieren. Bei Veteran wird man ein zwei mal angeschossen und vorbei ist es. Man weiß hinterher oft noch nicht mal, von wo der Schuss kam... Das kann nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja das ahtte ich auch einmal captain price hat eine tür aufgetretne und sagte "Gesichert" daraufhin bin ich durch die tür und...tot^^ da dachte ich mir wollt ihr mich verar***en oder was naja bei dem nächsten versuch hats denn geklappt aber trotzdem wenn einer sagt gesichert sollte es auch gesichert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja das ahtte ich auch einmal captain price hat eine tür aufgetretne und sagte "Gesichert"daraufhin bin ich durch die tür und...tot^^ da dachte ich mir wollt ihr mich verar***en oder was naja bei dem nächsten versuch hats denn geklappt aber trotzdem wenn einer sagt gesichert sollte es auch gesichert sein Haha..ja..traue niemals einem Captain Price. Ich fand MW2 aber auf keinen Fall schwerer, als MW3 - höchstens leichter. Keine Ahnung..oder beide Teile sind gleich schwer - es liegt auch immer an den Aufgaben im Spiel, die zu bewältigen sind und durch den AC130-Abschnitt + das Fahrzeuggeballere in dem Dorf, ist das Spiel (für mich) ein klein wenig (!) erschwert worden. Bei MW2 gab's solche Stellen nicht oder ich hab's verdrängt. :emot-raise: Die Spec.-Ops.-Missionen sind aber ganz klar LEICHTER, als bei MW2. Aber hier geht's ja um die Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich fand die Kampagne in MW3 nicht wirklich schwer. Ich habe an max. 2 Stellen mehr als 3-4 Versuche gebraucht, unfaire Stellen gibt es eigentlich keine. Das war in MW2 oder BO anderst. Da gab es doch einige Punkte wo man Glück und Ausdauer brauchte. Von dem her hat mir die MW3 Kampagne bisher am Besten gefallen. Schön gemütlich durchspielen, mit etwas Herausforderung, ohne unfaire Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo so sehe ich das auch. Wenns mir zu schwer ist frustet mich sowas und ich verliere den Spaß daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Im Gegensatz zu Modern Warfare ist der Schwierigkeitsgrad von Teil 2 und 3 eigentlich viel zu leicht. In MW3 bin ich auf Veteran eigentlich so durchgerusht. An ein oder zwei Stellen brauch man zwar 3-4 Trys aber sonst ist eigentlich nix wildes dabei, was denke ich zum Großteil auch den nichtmehr unendlich nachspawnenden Gegnerwellen zu verdanken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Richtig. Problem bei WaW waren auch die 100erte Granaten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Richtig. Problem bei WaW waren auch die 100erte Granaten .... jop in der Ecke kurz Nachgeladen *kling,Kling,Kling* 20 Granaten und dann Zurückwerfen war schon Sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hänge im letzten level alles war ziemlich schnell und ohne aufreger. Aber das letzte im hotel nach dem man die rüstung ablegt. Ein pad ist schon zum opfer gefallen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin ja nicht der beste in CoD und habe auf keinem Cod die Story auf Veteran gepackt außer bei Mw3^^ entweder bin ich besser geworden oder die Kampagne ist echt leichter. Ich muss aber hinzufügen ich bei der Mission wo man in AC-130 ist 4 Stunden gebraucht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hänge im letzten level alles war ziemlich schnell und ohne aufreger.Aber das letzte im hotel nach dem man die rüstung ablegt. Ein pad ist schon zum opfer gefallen:( Bleib einfach im Mittelgang. Von da aus immer kurz hoch nen Gegner abschießen und wieder runter. So schaffst du das easy. Erst ganz zum Schluss nach links in den Pokerraum. Vorher alles säubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 der veteran-grad bei mw 3 war genau richtig, bei mw 1,2, waw und bo war veteran für mich zu schwer. super spiel, besser gefällt mir nur noch das überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist da endlos spawn Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.