GreyBan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dieser Thread soll dazu dienen sich gegenseitig Hilfestellung zu geben um das Spiel auf Veteran abzuschließen. Hoorah! Mir kommt das Spiel grad ein bisschen schwerer als MW2 vor aber vielleicht liegt das auch daran dass ich zuletzt RAGE platiniert habe.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Welche Hilfen soll man geben. Das Spiel ist LOCKER auf Veteran machbar... Leider sehr einfach :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 dem kann ich zustimmen einfach immer mit der ruhe. schön in deckung bleiben 1-2 abschiessen dann läuft das wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 veteran is ein scherz genau wie bei mw2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibt es im Spiel wieder Stellen wo Gegner unendlich respawnen, wenn man sich nicht weiter vorarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich habe bis jetzt keine bemerkt aber ich spiele allgemein etwas aggressiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich habe bis jetzt keine bemerkt aber ich spiele allgemein etwas aggressiver Ok thx. Ich Spiele eigentlich auch immer etwas offensiver. Bei Ops und MW2 gab es im Spiel soweit ich mich erinnere immer 1-2 Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 na ja ich weiß ja nicht ob mans unbedingt als sehr einfach bezeichnen kann.. wie solls dann bitte noch schwerer sein, indem man statt durch 2 durch eine Patrone down geht^^? Ich finds bisher zwar auch nicht schwer, ich finds aber bedenklich dass die Schwierigkeit einfach nur künstlich nur den hohen Schaden erzeugt wird und nicht durch die K.I der Gegner oder Ähnliches.. Rage hat gezeigt wies besser geht(was die K.I. betrifft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 bin zwar noch nicht durch (5 kapitel fehlen noch), bisher aber das leichteste COD. in WAW starb man viel schneller. keine wirkliche herausforderung bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 habs auf veteran dürch was mich am meisten genervt haben wahren die schausteller die im team dabei wahren vor allem letzte mission oben im hotel der juri man ging mir der noob auf die nerven laufend vor der flinte rumgelaufen so das man nich schiesen konnte aber er selber hat nur gecampt und eigentlich nix gemacht nichmal einem den rücken freihalten hat der hinbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 habs auf veteran dürchwas mich am meisten genervt haben wahren die schausteller die im team dabei wahren vor allem letzte mission oben im hotel der juri man ging mir der noob auf die nerven laufend vor der flinte rumgelaufen so das man nich schiesen konnte aber er selber hat nur gecampt und eigentlich nix gemacht nichmal einem den rücken freihalten hat der hinbekommen ^^ ja genau, der wahr echt immer nur im weg, hat gechillt während ich die gegner nacheinander ausgeschaltet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also kann ich direkt auf Veteran anfangen ? Hab mw2 und Blops schon auf veteran durch und mw2 fand ich eig easy und blops bis auf 2 stellen auch chillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Veteran ist von anfang an verfügbar, und stellt keine sonderliche herausforderung dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Veteran ist von anfang an verfügbar, und stellt keine sonderliche herausforderung dar. wenn ich mw3 bekomme, dann fang ich direkt auf veteran an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also kann ich direkt auf Veteran anfangen ? Hab mw2 und Blops schon auf veteran durch und mw2 fand ich eig easy und blops bis auf 2 stellen auch chillig. Veteran war bisher nie ne richtige Herausforderung, ausser im Kampftraining bei Black Ops ist das wirklich zu krass die schießen schon bevor die dich sehen das war bisschen dumm gemacht und echt nicht Realistisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 An ein kampftraining kann ich mich nicht erinnern? Was soll des sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 An ein kampftraining kann ich mich nicht erinnern? Was soll des sein? Das war in Black Ops, da konntest du Trainieren halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ach Leute, ihr dürft ruhig zugeben, ihr seid einfach zu gut. bei solchen Vollprofis ist Veteran natürlich keinerlei Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich bin KEIN Vollprofi...ich verkacke auch ab und zu, aber wenn hier manche sagen, dass der Veteranen-Schwierigkeitsgrad leichter als bei mw2 ist oder ungefähr gleich, dann ist es wirklich einfach und es gibt bistimmt nur wenig stellen, wo du bischen festhängst, aber dann kommste doch weiter und aufeinmal ist das Spiel schon durch, weil es so leicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab gestern nacht die Kampagne auf Veteran beendet und kann nur zustimmen, es ist sehr einfach gibt zwar ein paar Stellen wo man kurz festhängt aber eine Herausforderung war es jetzt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.