Ayamaroon Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nunja, es gibt diese Herausforderungen ''Ein gutes Zuhause - Schenke einem deiner Freunde ein Tier'' und ''Ein tierisches Geschenk - Lass dir von einem deiner Freunde ein Tier schenken'' Jemand ne Ahnung wie das funktionieren soll? Im Tiercenter schon mal nicht hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das frag ich mich auch. regelmäßig haben die auch wünsche und wollen was verschenken. nur weiß keiner scheinbar wie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORB99 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Irgendwo in nem englischen Forum habe ich gelesen, dass man seine Tiere nur übers PSN an seine Freunde verschenken kann. Und auch nur dann, wenn derjenige auch gerade angemeldet ist und Sims spielt. Ich konnte das leider noch nicht ausprobieren, weil keiner meiner Freunde Sims spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayamaroon Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Dein Beitrag ist zwar lange her und ich weiß zwar nicht ob du es schon geschafft hast, aber vielleicht könnten wir beide ja mal das ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Man muss dafür online sein und jemanden in der Freundesliste haben, der auch das Spiel spielt. Dann im Spiel aufs Handy gehen und der letzte oder vorletzte Punkt sollte "einem Freund ein Tier senden" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grip Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wo ist denn bitte die Trophae? Die gibts garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hier schreibt ja auch keiner was von einer Trophäe:emot-raise:, ist nur eine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.