FireStorm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi zusammen hab seit einigen tagen 2 probleme auf meiner ps 3 slim mit 120 gb festplatte und zwar fing es an damit, als ich prince of persia gespielt hab. Als erstes ist die konsole mehrmals beim spielen abgestürzt so dass ich die konsole neu starten muss und nun seit gestern piepst meine konsole während ich prince of persia spiele aber alle lämpchen blinken ganz normal vorne. hab vor prince of persia final fantasy auf der konsole gespielt und da kamen nie solche probleme die konsole hab ich seit märz 2010 und bisher habs noch keine probleme aber da ich momentan nur prince of persia spiele weiss ich nicht ob es an der konsole liegt oder an dem spiel. Und da die konsole noch unter 2 jahre alt ist hab ich noch garantie aber was passiert mit meinem benutzerkonto auf der ps3 und mit meinem spielständen wenn ich die konsole zur reparatur schicken würde? Und weiss jemand ob meine probleme an der konsole liegen oder ob es an dem spiel prince of persia liegt? hoffe ihr könnt mir weiter helfen PS. bin neu hier und suche noch freunde für meinen psn account mein nickname ist FireStorm_JK Mfg FireStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey da ich momentan nur prince of persia spiele heißt das, dass du NUR prince of persia da hast oder noch andere spiele? Wenn du noch welche hast, dann leg einfach mal eins ein und guck Und wenns doch an der Konsole liegt, sicher deine Spielstände auf einem USB-Stick und dein PSN-Profil kannst du ja auf ner neuen PS3 wieder aktivieren (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich hab noch andere aber spiele nur prince of persia derzeit naja ich probier das mal später mit einem anderen spiel edit: ich hab jetzt etwa 30 min prince of persia the forgotten sands gespielt und da kamen jetzt keine probleme vor während ich gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/81168-ps3-oder-spiel-defekt.html es exestiert schon ein Thread dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 das ist aber nicht das selbe problem wie bei mir hab jetzt pop durch mal gucken ob das auch beim nächsten längerem spielen eines anderes games vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.