Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helligkeit an der PS3 einstellen


flotschi18_1

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe festgestellt dass wenn ich Z.B Dead Nation Spiele mein Bild sehr Dunkel ist. Hab auch das Problem bei GTA. Hab auch schon mal meinen Fernseher heller gestellt hat aber nur einen minimalen Vorteil gebracht. Habe mir erst gedacht dass es bei den Spielen so ist, wenn ich mir aber die Lösungen auf YouTube anschaue, dann sehe ich da ein Super Bild. Ich weiß das Dead Nation im Dunkeln spielt aber so dunkel wie es bei mir ist, finde ich es nicht normal. Gibt es da vielleicht eine Einstellung im PS3 Menü?

Danke schon mal fürs weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helligkeit kannst du nicht einstellen. Da gibts aber unter den Anzeige Einstellungen einen Punkt der heißt "Deep Color" oder so und "RGB Bereich". Wechsel dort mal die Einstellungen und schau ob es besser geworden ist. Bei einem von den beiden ist mein Bild dunkler und satter geworden. Vllt hilft es dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Hat leider nix gebracht! Hab mnich jetzt schon dran gewohnt Dark Void im dunklen zu zocken!:biggrin5:

Batman sieht im dunkeln auch besser. Mach' Dir also nichts draus ;)

Ich mache den Thread erstmal zu. Falls Dir doch nochmal was auf dem Herzen liegt, gibt einfach mir oder einem anderen Mod Bescheid und der Thread wird wieder geöffnet.

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...