Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kennt einer Space 2063?

logoderma

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe bei Amazon gesehn, dass bald Space 2063 auf DVD herauskommt. Kennt die Serie einer, ist sie gut? So der erste eindruck und um was es so geht scheint recht cool zu tönen, auch wenn es schon eine ältere Serie ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ja,sehr gute sci-fi -serie.lief in deutschland mal auf vox.gabs nur eine staffel wegen schlechter kritiken.was meiner meinung nach ein fehler war.wenn es bei amazon die auf dvd gibt ....aufpassen ob es auch in deutsch ist. suche diese mini-serie schon lange,leider immer nur mit dem o-ton.so nun gucke ich auch mal bei amazon...wer weiss

Geschrieben

Danke für dein Input. JA bei Amazon gibts die Serie ab dem 5 Dezember zu bestellen. Doof ist jedoch, dass der Pilotfilm und die 1. Staffel getrennt verkauft werden (wohl wieder Geldmacherei...).

Geschrieben

!!klar kenn ich die!!, grade noma geguckt, krass die ist von 1995!!, übel vergeht die Zeit schnell :eek6:

Fand die Serie ziemlich cool und fands auch echt schade das sie nach einer Staffel eingestellt wurde, weil angeblich die Quoten nicht stimmten, naja.

Passiert ja leider mit einigen guten Serien, die aber dann keine Quoten in USA kriegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...