Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr als eine Handvoll

Cemal

Recommended Posts

Ich hab immer noch nicht die trophy ´Mehr als eine Handvoll´.

Wie habt ihr die 10.000 gesammelt?Ich spiele immer würfelpoker aber der einsatz ist immer 20,das bedeutet wenn ich gewinne habe ich 40 gewonnen das dauert doch ewig bis 10000.Könnt ihr mir eine Methode sage wie ich schnell die 10000 herkriege?

Danke

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die 10.000 gesammelt?Ich spiele immer würfelpoker aber der einsatz ist immer 20,das bedeutet wenn ich gewinne habe ich 40 gewonnen das dauert doch ewig bis 10000.Könnt ihr mir eine Methode sage wie ich schnell die 10000 herkriege?

Danke

du mußt das Geld nicht beim Glücksspiel gewinnen.

alles womit du Geld verdienen kannst zählt:

z.B.: Felle/Pflanzen verkaufen, Kopfgelder für Banditen usw, du mußt das Geld auch nicht auf einmal besitzen

PS: steht alles im Trophäenleitfaden und ein eigener Thread ist dafür wirklich auch nicht nötig!

bitte schließen

Danke

Das kommt doch eh fast automatisch zum Ende der Story hin, so wars bei mir zumindest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...