mumble Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hallo leute bin beim eingang zur schandstadt nach dem klaffdrachen. komischerweise werde ich an einer stelle immer vergiftet, ohne das ein gegner angreift. habe hierfür extra den ring vom bischof geholt, leider nützt der auch nichts. danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das sind wahrscheinlich diese Blasrohrschützen mit Giftpfeilen Fällt vllt gar nicht auf das die treffen und Geräusche machen die auch kaum. Kann natürlich auch irgendwas anderes sein, hab mich da noch nicht so lange aufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich denke das du Recht hast. Die sind komplett schwarz und man erkennt die nur sehr schwer. Das sind die nervigsten Gegner überhaupt. Nimm am besten das Spidershield, damit kannst du die Pfeile blocken. Und zum heilen brauchst du die "Blooming" Moosbälle, das sid die lilanen mit weißen Blüten, also die eher seltener im Garten bei den Strauchviechern dropen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.