Fabber Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich hab da mal ne frage, wie muss der TUG S aufgestellt werden damit man "Bonus bei der Scihtung " bekommt, das muss man doch 5 mal machen, oder wie meinen die das bei dem Ribbon ? Bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. hätte das hier gefragt werden können 2. oder hier ,da steht das bereits auch 3. steht das im Spiel auch bei der beschreibung der geräte was man bei denen bekommt 4. die Bewegungsmeldung bekommt man nur mit dem MAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du brauchst die Drohne dafür vom Aufklärer. Bekommst du glaub ich nach 40.000 Punkten. Damit geht das relativ easy. Dieses TUG Ding da ist für den Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 also mav oder wie ich kann doch net 40.00 mit dem aufklärer machen hallo ich bin geborener sturmsoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sniper mit Ump/shtogun/pp2000 geht es schneller Ps: 45.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja ich benutze auch immer ne PDW für den Aufklärer da die Snipergewehre eh für den Arsch sind. Schön ne MP oder Shotgun nehmen und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. hätte das hier gefragt werden können 2. oder hier ,da steht das bereits auch 3. steht das im Spiel auch bei der beschreibung der geräte was man bei denen bekommt 4. die Bewegungsmeldung bekommt man nur mit dem MAV Frage wärw ja damit geklärt. Alles weitere dann im allgemeinen oder den entsprechenden Threads. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.